Jump to content

abcd123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

abcd123's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Versteh jetzt das Problem nicht so hundertprozentig. Ich denke das Sport ob Spielsportart o.ä. durchaus zusammen passen. Dass man dann deutlich mehr essen muss ist klar und auf die Regeneration muss man natürlich auch achten, aber soll es daran scheitern? Ja der FEM-Plan ist für 3 mal die Woche ausgelegt. Aber das sind SS und Greyskull doch auch. Und ähnlich wie SS steigert man sich beim FEM Plan von Trainingseinheit zu Trainingseinheit. Sollte also auch bei 2-mal por Woche funktioniern- mit ner langsameren Progression. Volumen ist in SS und FEM Plan ähnlich.
  2. @ TPZ normalerweise wird das aber schwierig eine Push Press und PowerClean in der selben Übung zu machen; bei einem PowerClean sollte ja deutlich mehr Gewicht möglich sein. ansonsten würd ich auch den FEM Plan 2 mal die Woche machen und schauen, dass du dich noch in der Vorbereitung mit den Gewichten steigerst. Während der Saison könnte man ja einen leichten und einen schweren Tag einbauen. Alternativ wäre auch Blockperiodisierung eine Idee.
  3. Werde es auh wohl so handhaben. Nur das meine woche dann quasi zum Samstag beginnt. Samstag heavy day Montag light Donnerstag medium Damit der sonntag nach dem schweren tag auch wirklich zur Regeneration frei ist. Wobei ich gucken muss obs doch nicht zuviel für die beine wird. Probiers ab nächster Woche so aus.
  4. Tight End; ja das stimmt. Da aber nur ein schwerer Tag pro Woche und zwei leichte bzw moderate könnte es schön funktionieren. Ich bin grad am einlesen von WS4SB. Danke für den link.
  5. Danke, les ich mir durch würde and er Stelle Madcow Intermediate Sinn machen statt dem Upper/Lower ?
  6. 1.) 21 Jahre alt / Mann KFA 13,7% 193 cm 98 kg Kraftwerte: Fortgeschritten/Advanced ; Ausnahme Kniebeuge 5*100 Zu 2.) siehe Anhang, habs alles übersichtlich in ne tabelle gepackt. Schlaf ca. 8 std (nicht immer möglich) Alternativa Planung.pdf 3.) Ziele Verbesserung der Kraftwerte; insbesondere bezüglich sportartspezifeischem Training für das American Football. Die Squats hab ich jetzt nur einmal die Woche drin, da das AF-Training subjektiv stark die Beine beansprucht. Grundlage war der Upper/Lower-Split von Lyle McDonald; Das Kickboxtraining hat immer einen kleinen Kraftzirkel mit Übungen wie KettlebellSwings , Klimmzügen Reifentragen etc. drin. Wie kann/sollte man die Planung verändern? Welche Übungen kann/sollte man ersetzen? Beine trotzdem 2mal die Woche trainieren?
×
×
  • Neu erstellen...