Jump to content

Evans

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Evans's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, nochmal danke für die Tipps. Werde berichten wie es läuft bzw was ich auch verändert hab
  2. Oh stimmt hab ganz vergessen das geanuer zu beschreiben Push: BD 5x5 Schrägbankdrücken mit KH 3x8-10 Flys 2x8-10 OHP 4x6-8 Seitheben 3x10-12 Trizpesdrücken 3x8-10 Pull: Kreuzheben 5x5 Rudern KH 4x6-8 Latzug 3x8-10 Facepulls 3x8-10 Bizepscurls 3x8-10 Legs: Kniebeuge 5x5 Beinpresse 3x8-10 Beinstrecker 2x10-12 Beinbeuger 2x10-12 Wadenheben 3x8 traniert wurde in erster Zeit immer 3tage on 1 tag off inzwischen sind es 2 tage on 1 tag off 5x5 wird "sets across" ausgeführt Danke für den Vorschlag mit "ramp to topset"! Klingt sehr gut.
  3. Gut, dann werd ich als erste Maßnahme einfach mal noch leichte Tage einschieben und ggf. mal noch einen Deload machen. Werde berichten ob es dadruch wieder vorangeht. Danke für die ganzen Antworten!
  4. Sind jetzt 3 Wochen. Hab sonst immer das Gewicht um 2,5 kg erhöht wenn bei den 5x5 mit sauberer Technik gut durchgekommen bin. Komme aktuell mit 92,5 zwar durch aber der letzte Satz gefällt mir einfach nicht mehr bzw. manchmal schaff ich dann die 5 Wiederholungen auch gar nicht mehr. (Bezieht sich jetzt auf mein Bankdrücken) Die 90° beziehen sich nicht aufs Kniegelenk. Tiefe passt. Hat sich gestern auch ein KDKler in meinem Studio angeschaut, der sicherheitshalber als Spotter dabei war. Micha, das wäre meine nächste Frage gewesen ob ich bei dem Push/Pull/Beine bleiben soll. Habe mir überlegt die Grundübungen vllt einmal in einem anderen Wiederholungsschema zu trainieren. Würde das Sinn machen? Bzw. Könnt ihr da was vorschlagen? Zurzeit sind es 3500 kcal bestehend aus 200gr Eiweiß 60 Fett und der Rest KH's. Schlaf dürfte kein Problem sein komme immer auf meine 8 Std. (Klar manchmal sind auch mal nur 7 drin aber das ist dann auch schon die Ausnahme) Setback wäre noch eine Option. Wie viel % soll ich dann runter gehen?
  5. Ist mir auch schon aufgefallen das die nahe beieinander sind. Tiefe ist knapp unter 90° und das Max stimmt auch, da ich es gestern zum ersten mal getestet habe. Die anderen Werte kommen alle aus einem 1RM Rechner. In das 531 hab ich mich auch schon genauer eingelesen. Findest du das nicht zu früh (bezüglich auf meine Kraftwerte)? Squat ist zwar stark aber mit den anderen bin ich nicht wirklich zufrieden.
  6. Hi Zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich daher erstmal kurz vorstellen. Alter: 22 Jahre Größe: 184 cm Gewicht: 84 kg Kraftwerte 1RM : KH 165 KB 160 BD 110 OHP 65 Habe jetzt fast ein Jahr nach Push/Pull/Beine traniert und dabei die Grundübungen in abwechselnden Phasen mit 5x5 bzw 4x 6-8 ausgeführt. Davor trainierte ich immer mit Plänen die mir ein Trainer erstellte (die glaube ich nicht immer optimal wahren). In letzter Zeit stagniere ich allerdings im BD und bei den anderen Grundübungen gehts nur sehr schleppend voran. Kalorienzahl wurde bereits erhöht um diesen Faktor auszuschließen. Welchen Trainingsplan würdet ihr mir nun Empfehlen? Ziel ist hauptsächlich Muskelaufbau und natürlich eine lineare Progression in den Grundübungen. Freue mich über eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...