Jump to content

Stein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stein

  • Geburtstag 09/03/1964

Profile Information

  • Gender
    Male

Stein's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

20

Reputation in der Community

  1. Stein

    Mädels?

    Vergiß die Beinpresse. Bei den freien Kniebeugen entwickelst Du die Stabilität im Oberkörper und das Zusammenspiel mit der Beinkraft. Erst durch die entwickelte Koordination kannst Du mit dem Gewicht nach oben gehen und das widerum gibt das Aussehen was Du erreichen willst. Wir haben bei uns eine 50 jährige Frau die freie Kniebeugen macht. Sie hat eine Figur wie ein knackiges 20 jähriges Mädchen.
  2. Stein

    [Log] Bastian

    Ich muss bei dem Namen immer lachen. Wofür ist das eigendlich gut ?
  3. Stein

    [Log] Bastian

    Die Bilder sind schon heftig. Ich bräuchte da 6 Mägen. :D
  4. Auch bei der Entwicklung des Körpers gibt es einen großen Unterschied. Du siehst auf dem Bild von Dir extrem Muskulös aus. Ein austrainierter Gewichtheber kommt da nicht ran. Selbst wenn er 180 kg reisst und 210 kg stößt. Dafür sieht er in der Gewichtsklasse von unter 105 kg absolut athletisch aus. Natürlich nicht jeder... Von Kraft brauchen wir, glaube ich, da nicht sprechen.
  5. Stein

    [Log] Bastian

    Wieviele Mägen hast Du denn ??? Kennst Du den "Bembel des Todes" ? Das größte Schnitzel hat da 2,3 kg.
  6. Stein

    [Log] Bastian

    Ich kann zwar für meine Begriffe sehr viel essen, aber hier gebe ich mich geschlagen.
  7. Die Schere zwischen BB und GH geht schon gleich zu anfang stärker auseinander. Es wird beim GH immer explosiv auf Technik trainiert, egal welches Gewicht man hat. Vorrangig werden Kniebeugen hinten und vorne trainiert, das KH ist das Trainieren des 2. Zuges. Also nur bis zum Knie ist KH und 2. Zug gleich, danach wird die Ausführung im 2. Zug explosiv, im KH endet es beim Aufrichten. Als Zusatzübungen wird bei uns im Verein nur Bauchmuskeln, Rückenstrecker und Beugestütze gemacht. 1 Satz jeweils mit 10 Wdh und das reicht.
  8. Stein

    [Log] Bastian

    Ich will ja nicht die Pferde verrückt machen. Aber Leute, die lange Zeit sehr wenig zu essen hatten, z. B. im Krieg, sind teilweise daran gestorben, wenn sie plötzlich wieder so viel essen konnten wie sie wollten. 1,5 kg Fleisch sind schon extrem. Ich hatte einmal ein 600 g Schnitzel gegessen. Zwei Tage lang war ich pappe satt.
  9. Stein

    Rami will's wissen

    Deine Technik beim Standumsetzen braucht eine Korrektur. Du ziehst zu weit vom Körper weg, die Arme werden zu früh geknickt, Dir fehlt der 2. Zug. Leider stehe ich nicht vor Dir um Dich zu korrigieren. Ich setze hier mal ein Video rein, bei dem man den Ablauf sieht. http://www.youtube.com/watch?v=yKygj9aF8qY
  10. Das sollte man in den Eingangsbereich eines jeden Fitnessstudios hängen.
  11. Stein

    [Log] Bastian

    Warum der Prosecco ? Der Alkohol müsste Dich doch umhauen...
  12. Frontkniebeugen liegen ca. 20 % unter dem Wert für normale Kniebeugen. Man kann aber auch mit Frontkniebeugen so richtig auf Gewicht gehen. In dem Video werden unter anderem, Frontkniebeugen mit 265 kg absolviert. Es geht aber auch weniger. Hier mit 250 kg.
  13. Ohhh, da warst Du schneller. Ich habs nicht gesehen, da ich nichts englisches lese.
  14. Um das Thema Ernährung und BB etwas aufzuheitern, stelle ich dieses Video rein. Viel Spass...
×
×
  • Neu erstellen...