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Jobrah

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  1. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 20 x 8 3RIR / 8 2.5RIR / 8 2RIR -> 22x1 Latzug UG 50 x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 2RIR Dips BW x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 1RIR Kroc Rows   -> 12x3 Lateral Raises 25 x 12 3RIR / 12 2.5RIR / 20 x 12 2.5RIR Curls, Trizeps Cable Crunches  65 x 8 2RIR / 7 1.5RIR 10myo: 60 x 10 +3+3+3+3+3 Erinnerung: a) Cue (Brust zu Hüfte) b) von Kabelzug wegschauen
  2. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Wieder krank. Wieder von vorne. Bench 52.5 x 10 2RIR / 50 x 10 3RIR -> 52.5x3 Latzug UG  50 x 10 2.5RIR / 45 x 10 2.5RIR / 10 2RIR -> 50x3 Incline DB Bench 18 x 10 3RIR / 10 2RIR / 10 2RIR -> 20x1 Cable Rows 45 x 10 2.5RIR / 10 2RIR -> 50 x 1 Lateral Raises 20 x 15 3.5RIR / 15 1.5RIR / 15 x 15 -> nochmal Trizeps Curls  Cable Crunches 2-4x6: 65 x 6 3RIR / 7 -> 70 10myo: 55 x 10 +3+3+3+3+3+5 -> nochmal (erst Rückenprobleme klären)
  3. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 55 x 9 2RIR / 9 1.5RIR Latzug UG  55 x 9 2.5RIR / 9 2.5RIR Incline DB Bench 20 x 9 / 9 Cable Rows 55 x 9 2RIR / 9 2RIR Lateral Raises 25 x 13 3.5RIR / 13 / 13 Trizeps  Curls  Cable Crunches 2-4x6: 70 x 6 2.5RIR / 6 2RIR 10myo: 55 x 10 +3+3+3+3+3+5 -> 60
  4. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  60 x 5 2RIR / 5 1.5RIR / 5 1.5RIR / 50 x X -> nochmal Chinups BW x 5 2.5RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR DB Incline Bench 24 x 5 2RIR / 24 2RIR / 5 2RIR / 18 x X Cable Rows  65 x 5 1.5RIR / 5 1RIR / 60 x 5 1.5RIR / 50 x X Lateral Raises  35 x 10 0.5RIR / 30 x 10 0.5RIR / 25 x 12 -> nochmal Trizeps, Curls  Cable Crunches 2-4x6: 65 x 6 / 6 10myo: 55 x 10 +3+3+3+3+3+3
  5. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 20 x 8 3.5RIR / 8 3RIR / 8 2RIR -> 22x7 Latzug UG 50 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR / 8 2.5RIR -> 55x7x1 Dips BW x 8 2RIR / 8 1.5RIR / 8 1RIR Kroc Rows  -> 12x2 Lateral Raises 25 x 12 2.5RIR / 12 2RIR / 12 2RIR -> nochmal Curls, Trizeps Cable Crunches 2-4x6: 70 x 6 / 65 x 7 -> 70 ist zu viel, weil ich davon hochgezogen werde 10myo: 60 x 10 +3+3+3+3+3
  6. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  57.5 x 6 2RIR / 6 2RIR / 6 2RIR / 6 2RIR -> 60 x 5 Chinups BW x 6 2RIR / 6 0.5RIR fuck / 5 1RIR / 5 1RIR DB Incline Bench 22 x 6 2RIR / 6 2RIR / 6 2RIR / 18 x 11 -> 24 x 5 Cable Rows  60 x 6 2RIR / 6 2RIR / 6 2RIR -> 50 x 10 -> 65x5 Lateral Raises  30 x 10 3RIR / 10 2.5RIR / 10 -> 35x1 Trizeps, Curls  Cable Crunches 2-4x6: 70 x 6 2.5RIR / 6 2RIR 10myo: 55 x 10 +3+3+3+3+3+3
  7. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 18 x 8 3RIR / 8 2.5RIR / 8 2.5RIR -> 20x1 Latzug UG 50 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR / 8 2RIR -> nochmal Dips BW x 6 2.5RIR / 7 1.5RIR / 6 1.5RIR Kroc Rows  R 9 x 10/10/10 L 9 x 10/10/10 -> 12 Lateral Raises 25 x 12 / 12 / 20 x 12 -> 25x3 Curls, Trizeps Cable Crunches 2-4x6: 70 x 6 / 6 10myo: 60 x 10 +3+3+3+3+3
  8. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 2RIR / 10 1.5RIR -> x3 Latzug UG  50 x 10 2.5RIR / 10 2.5RIR / 10 2RIR Incline DB Bench 18 x 10 3RIR / 10 2.5RIR / 10 2RIR -> 20x1 Cable Rows 50 x 10 2.5RIR / 11 2RIR -> x3 Lateral Raises 20 x 15 / 15 / 15 -> 25 x 1 Trizeps  Curls  Cable Crunches 2-4x6: 70 x 6 2.5RIR / 6 2RIR 10myo: 55 x 10 +3+3+3+3+3+5 -> 60
  9. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  55 x 6 2.5RIR / 6 2RIR / 6 2RIR / 50 x 7 1.5RIR -> 57.5 Chinups BW x 6 2RIR / 6 1RIR / 5 1RIR / 5 1RIR DB Incline Bench 22 x 6 2RIR / 6 1.5RIR / 20 x 6 2RIR Cable Rows 55 x 6 2RIR / 6 2RIR / 50 x 8 -> 60 Lateral Raises  30 x 10 2.5RIR / 25 x 10 / 10 -> 30x3 Trizeps, Curls  Cable Crunches 2-4x6: 65 x 6 3RIR / 6 3RIR 10myo: 55 x 10 +3+3+3+3
  10. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 16 x 8 3.5RIR / 8 3.5RIR / 16 x 8 3.5RIR -> 18x1 Latzug UG 50 x 8 3.5RIR / 8 3RIR / 8 3RIR -> nochmal Dips BW x 7 2RIR / 7 2RIR / 8 1RIR Kroc Rows  R 9 x 10/10/10 L 9 x 10/10/10 -> nochmal Lateral Raises 20 x 12 / 12 / 12 -> 25x1 Curls, Trizeps Cable Crunches 2-4x6: 65 x 6 3RIR / 6 3RIR -> x4 10myo: 55 x 10 +3+3+3 -> nochmal
  11. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 1.5RIR / 50 x 10 2RIR -> 52.5x2 Latzug UG  50 x 10 1RIR / 45 x 10 2RIR / 40 x 10 2RIR -> 50x3 Incline DB Bench 18 x 10 2RIR / 10 / 16 x 10 -> 18x3 Cable Rows 45 x 10 2RIR / 10 -> 50x1 Lateral Raises 20 x 15 / 15 / 15 x 15 -> 20x3 Trizeps  Curls  - war jetzt paar Wochen krank
  12. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 3RIR / 10 3RIR Latzug UG  50 x 10 3.5RIR / 10 3RIR / 10 2RIR Incline DB Bench 20 x 10 / 10 / 18 x 10 -> 20x3 Cable Rows 50 x 10 / 10 -> x3 Lateral Raises 20 x 15 / 15 / 15 -> nochmal Trizeps Curls - krank, deswegen vorsichtig
  13. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  62.5 x 5 1RIR / 5 1RIR / 5 1RIR / 5 1RIR / 5 1RIR Chinups  BW x 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 6 1RIR - schon wieder verschätzt DB Incline Bench 26 x 5 2RIR / 5 1RIR / 5 0.5RIR / 24 x 5 2RIR / 6 1RIR Cable Rows 55 higher reps wegen Zeit Lateral Raises   35 x 10/ 30 x10 / 10 Trizeps, Curls 
  14. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 22 x 6 3.5RIR / 6 3.5RIR / 6 3RIR Latzug UG 60 x 6 3RIR / 6 2.5RIR / 6 2.5RIR Dips  BW x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 2RIR Kroc Rows R 12 x 10/10/10 L 12 x 10/10/10 Lateral Raises 30 x 12 2RIR / 25 x 12 2.5RIR / 12 1.5RIR Curls, Trizeps
  15. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 57.5 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 2RIR -> nochmal oder overreaching. Nächste Woche = letzte Woche vor Deload nach Buch! Latzug UG  60 x 8 1.5RIR / 55 x 8 2RIR / 8 1.5RIR Incline DB Bench 24 x 8 1.5RIR / 8 2RIR / 8 1RIR Cable Rows 55 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR / 8 1.5RIR Lateral Raises 25 x 13 / 13 / 13 -> nochmal Trizeps  Curls  - bin jetzt in der 6. Woche dieses Zyklus' -> übernächste Woche Deload, was auch vom Gefühl her passt. Bin schon wieder extrem "trocken", sprich: trockene Augen und trockene Haut. Das korreliert bei mir immer mit schlechterem Schlaf und oft generell schlechterer Verfassung. Warum will ich noch rausfinden. - gibt gerade paar Veränderungen. Habe zB meinen Supps Stack optimiert und hau mir jetzt erstmal mehr Vit A rein