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Jobrah

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  1. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  57.5 x 6 2RIR / 6 2RIR / 6 2RIR / 6 2RIR -> 60 x 5 Chinups BW x 6 2RIR / 6 0.5RIR fuck / 5 1RIR / 5 1RIR DB Incline Bench 22 x 6 2RIR / 6 2RIR / 6 2RIR / 18 x 11 -> 24 x 5 Cable Rows  60 x 6 2RIR / 6 2RIR / 6 2RIR -> 50 x 10 -> 65x5 Lateral Raises  30 x 10 3RIR / 10 2.5RIR / 10 -> 35x1 Trizeps, Curls  Cable Crunches 2-4x6: 70 x 6 2.5RIR / 6 2RIR 10myo: 55 x 10 +3+3+3+3+3+3
  2. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 18 x 8 3RIR / 8 2.5RIR / 8 2.5RIR -> 20x1 Latzug UG 50 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR / 8 2RIR -> nochmal Dips BW x 6 2.5RIR / 7 1.5RIR / 6 1.5RIR Kroc Rows  R 9 x 10/10/10 L 9 x 10/10/10 -> 12 Lateral Raises 25 x 12 / 12 / 20 x 12 -> 25x3 Curls, Trizeps Cable Crunches 2-4x6: 70 x 6 / 6 10myo: 60 x 10 +3+3+3+3+3
  3. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 2RIR / 10 1.5RIR -> x3 Latzug UG  50 x 10 2.5RIR / 10 2.5RIR / 10 2RIR Incline DB Bench 18 x 10 3RIR / 10 2.5RIR / 10 2RIR -> 20x1 Cable Rows 50 x 10 2.5RIR / 11 2RIR -> x3 Lateral Raises 20 x 15 / 15 / 15 -> 25 x 1 Trizeps  Curls  Cable Crunches 2-4x6: 70 x 6 2.5RIR / 6 2RIR 10myo: 55 x 10 +3+3+3+3+3+5 -> 60
  4. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  55 x 6 2.5RIR / 6 2RIR / 6 2RIR / 50 x 7 1.5RIR -> 57.5 Chinups BW x 6 2RIR / 6 1RIR / 5 1RIR / 5 1RIR DB Incline Bench 22 x 6 2RIR / 6 1.5RIR / 20 x 6 2RIR Cable Rows 55 x 6 2RIR / 6 2RIR / 50 x 8 -> 60 Lateral Raises  30 x 10 2.5RIR / 25 x 10 / 10 -> 30x3 Trizeps, Curls  Cable Crunches 2-4x6: 65 x 6 3RIR / 6 3RIR 10myo: 55 x 10 +3+3+3+3
  5. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 16 x 8 3.5RIR / 8 3.5RIR / 16 x 8 3.5RIR -> 18x1 Latzug UG 50 x 8 3.5RIR / 8 3RIR / 8 3RIR -> nochmal Dips BW x 7 2RIR / 7 2RIR / 8 1RIR Kroc Rows  R 9 x 10/10/10 L 9 x 10/10/10 -> nochmal Lateral Raises 20 x 12 / 12 / 12 -> 25x1 Curls, Trizeps Cable Crunches 2-4x6: 65 x 6 3RIR / 6 3RIR -> x4 10myo: 55 x 10 +3+3+3 -> nochmal
  6. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 1.5RIR / 50 x 10 2RIR -> 52.5x2 Latzug UG  50 x 10 1RIR / 45 x 10 2RIR / 40 x 10 2RIR -> 50x3 Incline DB Bench 18 x 10 2RIR / 10 / 16 x 10 -> 18x3 Cable Rows 45 x 10 2RIR / 10 -> 50x1 Lateral Raises 20 x 15 / 15 / 15 x 15 -> 20x3 Trizeps  Curls  - war jetzt paar Wochen krank
  7. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 3RIR / 10 3RIR Latzug UG  50 x 10 3.5RIR / 10 3RIR / 10 2RIR Incline DB Bench 20 x 10 / 10 / 18 x 10 -> 20x3 Cable Rows 50 x 10 / 10 -> x3 Lateral Raises 20 x 15 / 15 / 15 -> nochmal Trizeps Curls - krank, deswegen vorsichtig
  8. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  62.5 x 5 1RIR / 5 1RIR / 5 1RIR / 5 1RIR / 5 1RIR Chinups  BW x 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 6 1RIR - schon wieder verschätzt DB Incline Bench 26 x 5 2RIR / 5 1RIR / 5 0.5RIR / 24 x 5 2RIR / 6 1RIR Cable Rows 55 higher reps wegen Zeit Lateral Raises   35 x 10/ 30 x10 / 10 Trizeps, Curls 
  9. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 22 x 6 3.5RIR / 6 3.5RIR / 6 3RIR Latzug UG 60 x 6 3RIR / 6 2.5RIR / 6 2.5RIR Dips  BW x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 2RIR Kroc Rows R 12 x 10/10/10 L 12 x 10/10/10 Lateral Raises 30 x 12 2RIR / 25 x 12 2.5RIR / 12 1.5RIR Curls, Trizeps
  10. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 57.5 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 2RIR -> nochmal oder overreaching. Nächste Woche = letzte Woche vor Deload nach Buch! Latzug UG  60 x 8 1.5RIR / 55 x 8 2RIR / 8 1.5RIR Incline DB Bench 24 x 8 1.5RIR / 8 2RIR / 8 1RIR Cable Rows 55 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR / 8 1.5RIR Lateral Raises 25 x 13 / 13 / 13 -> nochmal Trizeps  Curls  - bin jetzt in der 6. Woche dieses Zyklus' -> übernächste Woche Deload, was auch vom Gefühl her passt. Bin schon wieder extrem "trocken", sprich: trockene Augen und trockene Haut. Das korreliert bei mir immer mit schlechterem Schlaf und oft generell schlechterer Verfassung. Warum will ich noch rausfinden. - gibt gerade paar Veränderungen. Habe zB meinen Supps Stack optimiert und hau mir jetzt erstmal mehr Vit A rein
  11. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  62.5 x 5 2RIR / 60 x 5 2.5RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR -> nochmal Chinups  BW x 5 2.5RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR DB Incline Bench 26 x 5 2RIR / 24 x 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 7 1RIR -> Schätzung wieder wrong, aber besser so als andersrum -> 26x2 Cable Rows 60 x 5 3RIR / 5 3RIR / 5 2.5RIR / 5 2.5RIR / 5 -> 65x1 Lateral Raises  30 x 10 / 10 / 10 -> 35x1 Trizeps, Curls 
  12. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 22 x 7 2.5RIR / 20 x 7 4RIR / 7 3RIR -> 22 x 2 Latzug UG 60 x 7 3RIR / 55 x 7 2.5RIR ups / 50 x 7 3RIR -> nochmal Dips  BW x 8 2.5RIR / 7 2.5RIR / 7 2.5RIR Kroc Rows R 10 x 10/10/10 L 10 x 10/10/10 -> 12x1 Lateral Raises 25 x 12 4RIR / 12 3.5RIR / 12 3.5RIR -> 30 x 1 Curls, Trizeps
  13. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 55 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR / 8 3RIR (Schätzung am Anfang falsch) -> 57.5x8 Latzug UG  55 x 8 3RIR / 8 2.5RIR / 8 2.5RIR -> 60x1 Incline DB Bench 22 x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 2RIR -> 24x1 Cable Rows 55 x 8 2RIR / 8 1.5RIR / 8 1.5RIR -> nochmal Lateral Raises 25 x 13 3RIR / 13 2.5RIR / 13 2RIR -> nochmal Trizeps  Curls  Cable Crunches - Cable Crunches jetzt andersrum
  14. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  60 x 5 2.5RIR / 5 2.5RIR / 5 2.5IR / 5 2.5RIR / 5 2.5RIR -> 62.5x5 / RIR-Schätzung am Anfang wohl falsch Chinups  BW x 6 2.5RIR / 6 2.5RIR / 6 2.5RIR / 6 1.5RIR / 6 1RIR / Gürtel nehm ich erst mit, wenn ich mehr als 2.5kg dranhängen würde DB Incline Bench 24 x 5 2.5RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / higher reps -> 26x1 Cable Rows higher reps -> 60x5 Lateral Raises  30 x 10 3RIR / 10 3RIR / 10 3RIR Trizeps, Curls  - wegen Zeitmangel am Ende higher reps
  15. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 20 x 7 3RIR / 7 3RIR / 7 3RIR -> 22x1 Latzug UG 55 x 7 3RIR / 7 3RIR / 7 3RIR -> 60x1 Dips  BW x 8 3RIR / 8 2.5RIR / 8 2RIR Kroc Rows R 10 x 10/10/10 L 10 x 10/10/10 -> nochmal Lateral Raises 25 x 12 3.5RIR / 12 3.5RIR / 12 2RIR -> nochmal Curls, Trizeps