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Jobrah

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  1. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 22 x 7 2.5RIR / 20 x 7 4RIR / 7 3RIR -> 22 x 2 Latzug UG 60 x 7 3RIR / 55 x 7 2.5RIR ups / 50 x 7 3RIR -> nochmal Dips  BW x 8 2.5RIR / 7 2.5RIR / 7 2.5RIR Kroc Rows R 10 x 10/10/10 L 10 x 10/10/10 -> 12x1 Lateral Raises 25 x 12 4RIR / 12 3.5RIR / 12 3.5RIR -> 30 x 1 Curls, Trizeps
  2. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 55 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR / 8 3RIR (Schätzung am Anfang falsch) -> 57.5x8 Latzug UG  55 x 8 3RIR / 8 2.5RIR / 8 2.5RIR -> 60x1 Incline DB Bench 22 x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 2RIR -> 24x1 Cable Rows 55 x 8 2RIR / 8 1.5RIR / 8 1.5RIR -> nochmal Lateral Raises 25 x 13 3RIR / 13 2.5RIR / 13 2RIR -> nochmal Trizeps  Curls  Cable Crunches - Cable Crunches jetzt andersrum
  3. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  60 x 5 2.5RIR / 5 2.5RIR / 5 2.5IR / 5 2.5RIR / 5 2.5RIR -> 62.5x5 / RIR-Schätzung am Anfang wohl falsch Chinups  BW x 6 2.5RIR / 6 2.5RIR / 6 2.5RIR / 6 1.5RIR / 6 1RIR / Gürtel nehm ich erst mit, wenn ich mehr als 2.5kg dranhängen würde DB Incline Bench 24 x 5 2.5RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / higher reps -> 26x1 Cable Rows higher reps -> 60x5 Lateral Raises  30 x 10 3RIR / 10 3RIR / 10 3RIR Trizeps, Curls  - wegen Zeitmangel am Ende higher reps
  4. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 20 x 7 3RIR / 7 3RIR / 7 3RIR -> 22x1 Latzug UG 55 x 7 3RIR / 7 3RIR / 7 3RIR -> 60x1 Dips  BW x 8 3RIR / 8 2.5RIR / 8 2RIR Kroc Rows R 10 x 10/10/10 L 10 x 10/10/10 -> nochmal Lateral Raises 25 x 12 3.5RIR / 12 3.5RIR / 12 2RIR -> nochmal Curls, Trizeps
  5. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 9 3RIR / 9 3RIR / 9 3RIR -> 55x8 Latzug UG 50 x 9 4RIR / 9 3.5RIR / 9 2.5RIR -> 55x8 Incline DB Bench 20 x 9 2.5RIR / 9 1.5RIR / 9 1RIR -> 22 Cable Rows 50 x 10 4RIR / 10 3RIR / 10 -> 55 Lateral Raises 20 x 15 4RIR / 15 4RIR / 15 3RIR -> 25 Trizeps Curls  für Bauch derzeit nur 1 myo-Satz bis ich weiß, ob das für meinen Rücken unbedenklich ist.
  6. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Musste heute zum ersten Mal das Training abbrechen, weil ich fast umgekippt wäre. "Neues Blutbild machen" ist damit in meiner To-Do-Liste zeitlich nach oben gerutscht.
  7. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  55 x 6 3RIR / 6 3RIR / 6 3RIR / 6 3RIR / 6 3RIR -> 60x5 Chinups BW x 6 2.5RIR / 6 2.5RIR / 6 2.5RIR / 6 2RIR -> +2.5x5 DB Incline Bench 24 x 6 2RIR / 22 x 6 2.5RIR / 6 2RIR / 6 2RIR -> 24x5 Cable Rows 60 x 6 2RIR / 6 2RIR / 55 x 6 3RIR / 7 2.5RIR -> 60x5 Lateral Raises  30 x 10 3RIR / 10 2RIR / 10 1RIR -> nochmal Trizeps, Curls 
  8. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 18 x 8 4RIR / 8 4RIR / 8 3.5RIR -> 20x7 Latzug UG 50 x 8 4RIR / 8 3.5RIR / 8 3.5 -> 55x7 Dips BW x 6 3.5RIR / 7 2.5RIR / 7 2RIR Kroc Rows R 9 x 10/10/10 L 9 x 10/10/10 -> 10x9 Lateral Raises 25 x 12 4RIR / 20 x 12 5RIR / 12 3.5RIR -> 25x2 Curls, Trizeps
  9. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 50 x 10 3.5RIR / 10 3.5RIR -> 52.5 Latzug UG 45 x 10 3RIR / 10 3RIR / 10 3RIR -> 50 Incline DB Bench 18 x 10 3RIR / 10 3RIR / 12 2RIR -> 20 Cable Rows 50 x 10 2.5RIR / 10 2.5RIR / 11 2RIR Lateral Raises 20 x 15 / 13 / 13 hatte diesen mentalen Druck, mich beeilen zu müssen, weil ich mich mit jemandem abgewechselt hab lol -> 20x3 Trizeps 25 x 11 3.5RIR / 12 2.5RIR / 12 Curls
  10. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench  52.5 x 6 4RIR / 6 4RIR / 6 4RIR / 6 3RIR -> 55 Chinups BW x 6 2.5RIR / 6 1.5RIR / 6 1.5RIR / 5 1.5RIR DB Incline Bench 22 x 6 2.5RIR / 6 2.5RIR / 6 2RIR / Cable Rows 55 x 6 3.5RIR / 6 3.5RIR / 7 1.5RIR / Lateral Raises  30 x 10 2.5RIR / 25 x 10 4.5RIR / 11 3RIR -> 30x3 Trizeps, Curls 
  11. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Ja, ist an der Maschine. Und die RIR-Schätzungen sind halt manchmal richtig daneben, gerade bei hohen rep ranges. Incline DB Bench 16 x 8 4.5RIR / 8 4RIR / 8 4RIR -> 18 Latzug UG 50 x 8 4RIR / 8 4RIR / 45 x 8 4.5RIR -> 50x3 Dips BW x 6 3.5RIR / 8 2.5RIR / 8 2.5RIR -> nochmal Kroc Rows R 9 x 10/10/10 L 9 x 10/10/10 -> nochmal Lateral Raises 20 x 12 4.5RIR / 14 4.5RIR / 14 3RIR -> 25 Curls, Trizeps 
  12. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bin wieder da. Werde es zwar immer noch nicht schaffen, immer nach Plan zu trainieren, aber jetzt wieder deutlich öfter. Außerdem will ich zunehmen. Erstmal gehts mit meinem OK-3x/Woche-Plan weiter. Wenn geklärt ist, dass mit meinem Rücken alles iO ist, vllt wieder Beine und dann vllt auch nach Kraftplan. Neuer Zyklus Bench 45 x 10 5RIR / 15 4RIR (erste RIR-Schätzung komplett daneben) -> 50 Latzug UG 45 x 10 4RIR / 40 x 10 4RIR / 10 4RIR -> 45 x 3 Incline DB Bench 18 x 10 3.5RIR / 10 3RIR / 16 x 11 2.5RIR -> 18 x 3 Cable Rows 45 x 10 3.5RIR / 10 3.5RIR -> 50 Lateral Raises 15 x 15 5RIR / 15 5RIR / 19 3RIR -> 20 Trizeps 25 x 12 4RIR / 12 3RIR / 20 x 12 -> nochmal Curls 10 x 12 +3+3+3+3+3
  13. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 18 x 8 3RIR / 8 3RIR / 8 2.5RIR -> 20x7 Latzug UG 50 x 8 4RIR / 8 3RIR / 8 2.5RIR -> 55X7 Dips BW x 8 3RIR / 7 2RIR / 8 1.5RIR Kroc Rows R 9 x 10/10/10 L 9 x 10/10/10 -> 12x9 Lateral Raises 25 x 12 3.5RIR / 20 x 12 3.5RIR / 12 3.5RIR -> 25x10 Curls, Trizeps, Bauch - jetzt Latzug UG statt Chinups am OK2-Tag weil ich immer noch nicht 8 reps mit 4RIR schaffe =(
  14. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 50 x 10 2.5RIR / 10 2RIR -> 52.5 x 9 Latzug UG 45 x 10 3RIR / 10 2RIR / 10 2RIR -> 50 x 9 Incline DB Bench 18 x 10 3RIR / 10 2.5RIR / Cable Rows 45 x 10 3RIR / 10 2.5RIR -> 50 x 9 Lateral Raises 20 x 15 3RIR / 20 3RIR / 20 2RIR -> nochmal Trizeps, Curls Cable Crunches 60 x 10 +3+3+3+3 55x3+3+3+3 Crunchmaschine 35 x 12 +3+3+3+3 -> 30
  15. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 55 x 6 2.5RIR / 52.5 x 6 3RIR / 6 3RIR / 6 3RIR / 6 3RIR -> 55 Chinups BW x 6 2.5RIR / 6 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR / 5 2RIR -> nochmal DB Incline Bench 22 x 6 2.5RIR / 6 2RIR / 6 2RIR -> 24x1 Cable Rows 55 x 6 3RIR / 6 3RIR / 6 3RIR / Lateral Raises 30 x 10 2.5RIR / 25 x 10 4.5RIR / 11 3RIR -> 30x3 Trizeps, Curls Cable Crunches 60 x myo -> nochmal Crunchmaschine 12myo: 35 -> nochmal