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Jobrah

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  1. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 57.5 x 9 1RIR / 55 x 9 1RIR / 52.5 x 9 -> nochmal Latzug UG  55 x 9 1RIR / 50 x 9 2RIR / 9 Incline DB Bench 20 x 9 2RIR / 9 1.5RIR / 9 0.5RIR Cable Rows  55 x 9 2RIR / 9 1.5RIR Lateral Raises 30 x 12 2RIR / 11 1RIR / 25 x 12 Trizeps Curls  Crunches
  2. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 55 x 9 2RIR / 9 2RIR -> 57.5x1 Latzug UG  55 x 9 1.5RIR / 9 1RIR / 50 x 9 2RIR -> 55x3 Incline DB Bench 20 x 9 2RIR / 9 2RIR / 9 1.5RIR -> 22x1 Cable Rows  55 x 9 2RIR / 9 2RIR Lateral Raises 30 x 12 2.5RIR / 25 x 12 4RIR / 12 Trizeps Curls  Crunches
  3. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 24 x 7 2RIR / 7 2RIR / 7 1.5RIR Latzug UG 60 x 7 1RIR / 7 1RIR / 55 x 7 Dips  BW x 8 2RIR / 7 2RIR / 10 Cable Rows 55 x 9 2RIR / 9 0.5RIR Latzug UG 45 x X Lateral Raises  25 x 12 3RIR / 12 2.5RIR / 12 Curls, Trizeps Crunches
  4. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 55 x 9 2RIR / 9 1RIR -> nochmal Latzug UG  55 x 9 1.5RIR / 50 x 9 2RIR / 9 2RIR Incline DB Bench 20 x 9 2RIR / 9 1.5RIR / 9 1RIR Cable Rows  55 x 9 2.5RIR / 9 2RIR Lateral Raises 25 x 12 3.5RIR / 12 3RIR / 12 Trizeps Curls  Crunches
  5. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 24 x 8 1.5RIR / 22 x 8 3RIR / 8 1.5RIR -> 24x7 Latzug UG 60 x 8 0.5RIR / 55 x 8 2RIR / 8 1RIR -> 60x7 Dips  BW x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 Cable Rows 55 x 10 2RIR / 10 0.5RIR -> 55x9 Latzug UG 45 x X Lateral Raises  25 x 12 2.5RIR / 12 2RIR / 12 Curls, Trizeps Crunches
  6. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 1.5RIR / 10 2RIR / 10 2RIR -> 55x9 Latzug UG  50 x 10 3RIR / 10 2RIR / 10 2RIR -> 55x9x1 Incline DB Bench 20 x 10 2RIR / 10 1.5RIR / 9 -> nochmalx9 Cable Rows  50 x 10 3RIR / 10 -> 55x9 Lateral Raises 20 x 15 3RIR / 15 +myo Trizeps Curls  Crunches
  7. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 22 x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 2RIR -> 24x1 Latzug UG 60 x 8 0.5RIR / 55 x 8 2RIR / 8 2RIR -> nochmal Dips  BW x 8 1RIR / 8 1RIR / 9 1RIR Cable Rows 55 x 10 2RIR / 50 x 10 3RIR -> 55x2 Latzug UG 45 x X Lateral Raises  25 x 12 3RIR / 12 2RIR / 22.5 x 12 -> 25x3 Curls, Trizeps Crunches
  8. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 2RIR / 10 2.5RIR / 50 x 10 4.5RIR -> 52.5x3 Latzug UG  50 x 10 3RIR / 10 2.5RIR / 10 2RIR Incline DB Bench 20 x 10 2.5RIR / 9 2RIR / 10 0.5RIR Cable Rows  50 x 10 3RIR / 10 2.5RIR / 10 0.5RIR Lateral Raises 20 x 15 3RIR / 15 / 15 Trizeps Curls  Crunches
  9. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 22 x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 1RIR -> 24x1 evtl Latzug UG 55 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 0.5RIR -> 60x1 Dips  BW x 8 1.5RIR / 8 1RIR / 7 Arme nicht komplett durchstrecken Cable Rows 50 x 10 2.5RIR / 10 2RIR -> 55x1 Latzug UG 45 x X Lateral Raises  25 x 12 4RIR / 12 2RIR / 12 -> nochmal andere Maschine Curls, Trizeps Crunches
  10. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 2.5RIR / 50 x 10 2RIR -> 52.5x2 Latzug UG  45 x 10 3RIR / 10 2.5RIR / 10 2RIR -> 50 Incline DB Bench 20 x 10 1.5RIR / 10 / 18 x 10 -> 20x3 Cable Rows  50 x 10 3RIR / 10 2.5RIR -> nochmal Lateral Raises 20 15 3RIR / 13 / 14 -> nochmal Trizeps Curls  Crunches
  11. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Neuer Zyklus Bench 47.5 x 10 3RIR / 10 -> 52.5 Latzug UG  45 x 10 2.5RIR / 40 x 10 3RIR / 10 -> 45x10x3 Incline DB Bench 18 x 10 3RIR / 10 3RIR / 10 3RIR -> 20 Cable Rows  45 x 10 3RIR / 10 3RIR -> 50 Lateral Raises 15 x 15 3RIR / 15 3RIR / 15 3RIR -> 20 Trizeps Curls  Crunches Nächster Versuch mal wieder paar Wochen/Monate am Stück halbwegs ordentlich zu trainieren. Ziel ist weiterhin mein Körper von ca. 2015. War zwar nicht viel besser als jetzt, aber immerhin. Außerdem will ich mich einfach wieder besser fühlen. Fange nach 6 Tagen Pause mit nem kleinen Deload an.
  12. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Neuer Zyklus Bench 47.5 x 10 3RIR / 10 -> 52.5 Latzug UG  45 x 10 2.5RIR / 40 x 10 3RIR / 10 -> 45x10x3 Incline DB Bench 18 x 10 3RIR / 10 3RIR / 10 3RIR -> 20 Cable Rows  45 x 10 3RIR / 10 3RIR -> 50 Lateral Raises 15 x 15 3RIR / 15 3RIR / 15 3RIR -> 20 Trizeps Curls  Crunches Nächster Versuch mal wieder paar Wochen/Monate am Stück halbwegs ordentlich zu trainieren. Ziel ist weiterhin mein Körper von ca. 2015. War zwar nicht viel besser als jetzt, aber immerhin. Außerdem will ich mich einfach wieder besser fühlen. Fange nach 6 Tagen Pause mit nem kleinen Deload an.
  13. Jobrah

    Road to Aesthetics

    @Fabber Ich denke, dass der Plan gut ist, aber ich bin wirklich nicht geeignet, das zu beurteilen. Ich baue körperlich/gesundheitlich so dermaßen ab, dass ich mittlerweile wirklich froh wäre, wenn alles noch wie vor 3-4 Jahren wäre. Bench 55 x 9 1RIR / 9 1RIR -> nochmal Latzug UG  55 x 9 1RIR / 9 1RIR / 9 0.5RIR Incline DB Bench 20 x 10 9 2RIR / 9 2RIR / 10 0.5RIR Cable Rows -> 55 x 9 1RIR / 9 1RIR Lateral Raises  -> 25x12 Trizeps Curls  Crunches Schwere Einheit geskipped, weil dafür nicht fresh genug gefühlt.
  14. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 22 x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 2RIR -> 24 x 7 Latzug UG 55 x 8 2RIR / 8 1.5RIR / 8 1.5RIR -> 60x7 Dips  BW x 8 2RIR / 10 0.5RIR / 9 +2+2 Cable Rows 55 x 10 1.5RIR / 50 x 10 0.5RIR -> 55x9x3 Latzug UG 45 x X Lateral Raises  25 x 12 3RIR / 12 myo Curls, Trizeps @Fabber Versuche halt mich zu steigern, wenn ich bei wenigstens 2 von 3 Sätzen mindestens die vorgegebenen RIR schaffe. Und gehe halt über nen Zyklus von 5-8 Wochen immer weiter runter mit den reps. Mehr nicht.
  15. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 2RIR / 10 2RIR -> 55 x 9 Latzug UG  50 x 10 2RIR / 10 1.5RIR / 45 x 10 2RIR -> 55x9 Incline DB Bench 20 x 10 2RIR / 8 1RIR / 18 x 10 1.5RIR Cable Rows -> 50 x 10 2RIR / 10 2RIR -> 55x9 Lateral Raises 20 x 15 3RIR / 15 myo Trizeps Curls  Crunches