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Jobrah

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  1. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 22 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR / 20 x 8 1.5RIR -> 22x3 Latzug UG 55 x 8 2RIR / 50 x 8 2RIR / 8 2RIR -> 55x2 Dips  BW x 7 3RIR / 7 1.5RIR / 9 0.5RIR Cable Rows 55 x 10 0.5RIR / 50 x 10 0.5RIR -> nochmal Latzug UG 45 x X Lateral Raises 25 x 12 4RIR / 12 / myo -> 25x3 Curls, Trizeps
  2. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 2RIR / 10 1.5RIR -> nochmal Latzug UG  50 x 10 2RIR / 10 1.5RIR / 10 0.5RIR -> nochmal Incline DB Bench 20 x 10 2RIR / 18 x 10 1RIR / 10 0.5RIR Cable Rows -> 50 x 10 2RIR / 10 0.5RIR Lateral Raises 20 x 15 2.5RIR / 15 2RIR / 15 x 20 -> 20x3 Trizeps Curls Crunches
  3. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench   60 x 4 (keine 1.25er da) / 55 x 6 2RIR / 6 2RIR / 6 2RIR -> 57.5x4 Chinups BW x 6 1.5RIR / 6 1RIR / 6 1RIR / 5 0.5RIR DB Incline Bench 24 x 6 0.5RIR / 22 x 6 2RIR / 6 2RIR / 20 x 10 Cable Rows  60 x 6 1RIR / 55 x 8 1.5RIR / 50 x 9 1.5RIR Lateral Raises  30 x 10 2.5RIR / 10 3.5RIR / Trizeps, Curls Crunches 65 x 6 / 55 myo
  4. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 20 x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 2RIR -> 22x2 Latzug UG 50 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 2RIR -> 55x1 Dips  BW x 7 2RIR / 7 2RIR / 7 2RIR Cable Rows 50 x 10 2.5RIR / 10 2RIR -> 55x1 Latzug UG 45 x X Lateral Raises 25 x 12 2RIR / 12 1.5RIR / 20 x 12 1RIR -> 25x3 Curls, Trizeps
  5. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Und weil von vorne anfangen so schön ist: Bench 50 x 10 2RIR / 10 2RIR -> 52.5 Latzug UG  50 x 10 2RIR / 45 x 10 2RIR / 10 2RIR -> 50x2 vllt Incline DB Bench 18 x 10 2.5RIR / 10 2.5RIR / 10 2RIR -> 20x1 Cable Rows -> 50 x 10 2RIR / 10 0.5RIR -> nochmal Lateral Raises 20 x 15 3RIR / 15 x 15 3RIR / 15 3RIR -> 20x2 Trizeps Curls Sollte jetzt wieder paar Monate vernünftig trainieren können.
  6. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 9 1RIR wtf / 50 x 10 1.5RIR -> 52.5x2 Latzug UG  50 x 10 2.5RIR / 10 1.5RIR / 45 x 10 -> nochmal Incline DB Bench 20 x 10 1.5RIR / 18 x 10 2RIR / 10 1RIR -> 20x2 Cable Rows -> 50 x 10 2RIR / 10 -> 55x1 Lateral Raises 20 x 15 2.5RIR / 15 -> 25x1 Trizeps Curls
  7. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench   57.5 x 6 1.5RIR / 55 x 6 2RIR / 6 2RIR / 50 x 10 1.5RIR -> 57.5x3 Chinups BW x 6 1.5RIR / 6 1RIR / 5 1RIR / 5 1RIR -> nochmal DB Incline Bench 22 x 6 3RIR / 6 2.5RIR / 18 x X / X -> 24 Cable Rows  60 x 6 2RIR / 5 0.5RIR -> nochmal Lateral Raises  30 x 10 2.5RIR / 10 / 25 +3+3+3 -> nochmal Trizeps, Curls
  8. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 22 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 1RIR -> nochmal Latzug UG 50 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR / 8 2.5RIR -> 55 x 1 Dips  BW x 7 2.5RIR / 7 1.5RIR / 4 +2+2 Cable Rows 50 x 10 2.5RIR / 10 0.5RIR -> nochmal Latzug UG 45 x 10 +3 -> nochmal Lateral Raises 25 x 12 2.5RIR / 12 -> nochmal Curls, Trizeps
  9. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Eigentlich alle. War aber schon wieder 2 Wochen krank. Vorm letzten Training war ich anscheinend doch noch nicht wieder gesund - war die letzten Tage wieder erkältet... Früher war ich nie krank. Auch sonst erreiche ich gesundheitlich fast monatlich neue Tiefpunkte. Denke, dass es am "Stress" liegt. Nicht am äußeren objektiven Stress (lächerlich wenig), sondern am wahrgenommenen Stress bzw wie mein Körper damit klarkommt. Mitterweile hab ich auch sämtliche Testo-Mangel-Symptome. Augen jetzt durchgehend unglaublich trocken und rot, ständig Kopfschmerzen, kleinste Erledigungen lösen unglaublichen Stress aus, kippe beim Training fast um etc Nächstes Blutbild in 4 Wochen. Zu viel Training ist übrigens zumindest nicht die Ursache von dem ganzen Bums, denn scheiße kann es mir sich nach mehreren Wochen Tariningspause gehen. Heute nochmal von vorne: Bench 52.5 x 10 1RIR falsche Stange / 52.5 x 10 1RIR -> nochmal Latzug UG  50 x 10 2RIR / 10 1RIR / 45 x 10 2RIR -> 50x3 Incline DB Bench 20 x 10 2RIR / 7 0.5RIR wtf / 18 x 9 0.5RIR -> 20x2 Cable Rows -> 50 x 10 2RIR / 10 -> nochmal Lateral Raises 20 x 15 2.5RIR / 11 2RIR / 13 1RIR -> 20x3 Trizeps Curls
  10. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 1RIR / 50 x 10 1RIR -> 52.5 x 2 Latzug UG  50 x 10 1RIR / 45 x 10 1RIR / 40 x 10 2RIR -> 50 x 2 Incline DB Bench 18 x 10 2RIR / 10 -> 20x1 Cable Rows -> 50x1 Lateral Raises 20 x 1 Trizeps Curls
  11. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 22 x 7 2RIR / 7 2RIR / 7 2RIR -> 24x7 Latzug UG 55 x 7 2RIR / 7 2 RIR / 7 2RIR -> 60x1 wenn gut drauf Dips  BW x 7 2.5RIR / 8 1.5RIR / 8 Cable Rows 55 x 9 2RIR / 9 1.5RIR -> nochmal Latzug UG 45 x 10 +3+3 Lateral Raises 30 x 10 2.5RIR / 10 1.5RIR / 25 x 10 -> 30x3 Curls, Trizeps
  12. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 55 x 9 1.5RIR / 52 x 9 2RIR -> 55x9x2 Latzug UG  50 x 9 3RIR / 9 2.5RIR / 9 2RIR -> 55x9x1 Incline DB Bench 20 x 9 2.5RIR / 9 2RIR / 9 0.5RIR -> nochmal Cable Rows 55 x 9 0.5RIR / 50 x 9 2RIR -> 55x2 Lateral Raises 25 x 12 3.5RIR / 12 1.5RIR / 12 -> nochmal Trizeps Curls 
  13. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench   57.5 x 6 3RIR / 6 3RIR / 6 3RIR / 6 1RIR -> 60x5 Chinups BW x 5 1RIR / 6 1RIR / 6 1RIR / 6 1RIR -> +5x5 DB Incline Bench 22 x 6 2.5RIR / 6 2.5RIR / 6 2.5RIR + 18 x X -> 24x5 Cable Rows  60 x 6 3RIR / 6 2.5RIR / 55 x 10 / 9 -> 65x5 Lateral Raises  30 x 10 2RIR / 10 / 10 -> 35x8 Trizeps, Curls 
  14. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Incline DB Bench 22 x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 0.5RIR -> 22x7 Latzug UG 50 x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 2.5RIR -> 55x7 Dips  BW x 7 2.5RIR / 7 2RIR / 9 Cable Rows 50 x 10 2.5RIR / 10 2RIR -> 55x9 Latzug UG 45 x 10 +3+3+3 Lateral Raises 25 x 12 2.5RIR / 12 2.5RIR / 12 -> 30x10 Curls, Trizeps
  15. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Bench 52.5 x 10 2RIR / 50 x 10 1RIR -> 55x9 Latzug UG  50 x 10 2RIR / 10 2RIR / 10 0.5RIR -> 50x9x3 Incline DB Bench 20 x 10 2RIR / 9 1RIR / 18 x 10 1RIR -> 20x9x3 Cable Rows 50 x 10 2.5RIR / 10 -> 55x9 Lateral Raises 20 x 15 3RIR / 15 2RIR / 15 2RIR -> 25 x 12 Trizeps Curls Zur Diskussion: ich hab halt jahrelang mit 1RIR (also 1 rep vor MV) gearbeitet und wollte jetzt mal ne leicht höhere Frequenz und durchschnittlich weniger RPE probieren. Zumal meine relevanten Blutwerte ja nun nicht optimal sind und ich mich oft nachm Training viel zu kaputt gefühlt hab. Ansonsten hab ich gerade kein konkretes System, sondern mache einfach 3x die Woche Oberkörper mit unterschiedlichen Intensitäten und Übungen. Ist aber natürlich dem Advanced BB Plan von Helms ähnlich. Will das jetzt auch erstmal mindestens 8 Monate so durchziehen. Danach evtl mal was mit Rest-Pause-Techniken.