Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Flupp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Flupp

  • Rang
    Mitglied
  1. Flupp

    Messen des KFA mittels Caliper

    Ok, vielen Dank für das Video. @MiMi, ja ich weiß, es geht mir eigentlich auch nur darum, zu sehen, in welche Richtung es geht.
  2. Hallo liebe Community, ich habe mir heute einen Caliper gekauft, um meinen KFA zu messen. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr gute Erklärvideos und /oder Erklärungen habt, die vertrauenswürdig sind, als ich bei Youtube geschaut habe, war ich nicht ganz so überzeigt von einigen "Lehrern".
  3. Flupp

    Protein Riegel

    Wow, vielen Dank für dieses Rezept. EIn ähnliches hatte ich auch mal probiert, jedoch war dort keine Gelantine enthalten, weshalb der Teig sehr fest und trocken war. Als Whey habe ich das white chocolate von Myprotein genommen und noch ein paar Tropfen Bananenflavour der Flavdrops. Echt lecker muss ich sagen
  4. Flupp

    Protein Riegel

    Das mit der Gelantine muss ich mal ausprobieren, weil bei mir die RIegel meist eine zwar essbare, aber leicht trockene Konsistenz haben.
  5. Hallo liebe Community, ich wollte jetzt mit einer Diät anfangen. Eckdaten: Gewicht: 97 kg KFA= ca. 26% Größe = 192 cm Trainieren tu ich aktuell nicht. Der Rechner spuckte bei mir einen Gesamtumsatz von 2984 kcal aus. Jetzt wollte ich ein Defizit von ca. 1300 kcal am Tag haben, also ca. 1600 kcal täglich essen. Verteilung der Makros sähe wie folgt aus: EW: 1,8 g/kg = 174,6 g gerundet 175 g = 700 kcal Fett: 0,5g/kg = 48,5 g ´= 436,5 kcal Rest KH ca. 115 g Ist diese Verteilung sinnvoll, ich kann mich nicht wirklich für Low Carb oder Low Fat entscheiden. Wäre auch ein Wochenplan mit z.B. 3 Low Carb Tagen und vier Low Fat Tagen möglich ?? Was habt ihr da für Ideen oder Pläne? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
  6. Flupp

    Welches Proteinpulver ?

    Vielen Dank für die ganzen Antworten. Da ich gerade wieder die PSMF mache, wollte ich einfach nochmal in den Raum fragen, was ihr von billigen Eiweißpräparaten wie z.B. Rossmann, DM und anderen Drogerien haltet ?? Reichen diese Proteinpulver für meinen Zweck (wie gesagt, geht nur um Muskelerhalt) oder sollte ich dann doch lieber zu produkten z.B. von Mics Bodyshop tendieren ?? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
  7. Flupp

    Mein Kampf gegen das Fett

    Hab jetzt länger nicht mehr geschrieben. Die PSMF läuft jetzt seit 8 Wochen und habe bisher 10 kg weniger auf der Waage und sehe auch schon die ersten Ergebnisse und bekomme auch schon Komplimente . Beim Training läuft es ganz gut, kann immer noch steigern, auch wenn das nicht mein Hauptziel in der Diät ist. Ich werde jetzt noch vier Wochen weitermachen und dann Pause machen.
  8. Flupp

    Kaloriendefizit ohne Cheatday?

    bei der psmf hast du doch cheatmeals und je nach kategorie auch refeeds. ist doch auch was, oder nicht ?
  9. Flupp

    Mein Kampf gegen das Fett

    Es geht. Es wird immer besser. Mozarella ist das einzige, was ab und zu ma gibt, aber auch nur den mit der Hälfte Fett.
  10. Flupp

    Mein Kampf gegen das Fett

    So, mache die PSMF jetzt seid 1 1/2 Wochen und ich muss sagen, ich fühle mich immer noch super. Gestern hatte ich abends Kopfschmerzen, keine Ahnung wo die herkommen, aber muss ja nicht an der DIät liegen. AUF KH und Fett schaffe ich es so gut es geht zu verzichten, einzig der Mozarella hat noch verglichsweise viel Fett (8,5g auf 100g), aber den gönn ich mir ab und zu mit Tomate. Ansonsten hab ich manchmal Probleme, mein EW zu erreichen, weil ich lange arbeite und dann nicht so viel Bock habe, soviel zu fressen. Das wird aber hoffentlich durch den Kauf des Proteinpulvers etwas besser. Heißt, wenn ich abends nochmal EW brauche, habe ich mir bisher nochmal FLeisch oder irgendwas anderes reingepfiffen. Bin motiviert und hoffe, die Pfunde purzeln weiter.
  11. Flupp

    Geschmack im Quark

    Ich werde nächste woche noch schoko bestellen, nur tiramisu wird dann doch zu langweilig
  12. Flupp

    Geschmack im Quark

    ich habe heute mein Flavoir bekommen (Tiramisu) und ich muss sagen, ich bin begeistert. Erst dachte ich, "Das wird jetzt wie beim Kakao, sieht nett aus, schmeckt aber nur nach Quark", aber im Gegenteil. So wenig Pulver und man schmeckte den Quark überhaupt nicht mehr.
  13. Flupp

    Mein Kampf gegen das Fett

    Danke, für die ganzen Tipps, ich werde auf jeden Fall weiter meine PSMF durchziehen, fühle mich nämlich sehr gut dabei.
  14. Ich schwör auf Sojasoße im Hühnchen. Wenn du noch mehr Pepp haben möchtest, dann lege das Fleisch in eine Sojasoße-ganzwenig-Öl-Marinade ein, oder auch nur in Sojasosse, geht auch
  15. Flupp

    Mein Kampf gegen das Fett

    War auf der Arbeit und mein Kollege meinte Süßigkeiten kaufen zu müssen, und da ist es geschehen