Jump to content

Eric57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eric57

  • Geburtstag 12/12/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Frankreich

Eric57's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Wie willst du trainieren ( Frequenz ) ? Und warum Beine mit Schultern ?
  2. Ich würde Seitheben und vorgebeugtes Seitheben drinlassen , da sonst der vordere Kopf zu dominant wird . Als letzte Rückenübung kannst du ja mal Rackdeads probieren .
  3. wenn ich sowas lese , fühle ich mich jetzt aber schon verarscht .Diesen coolen Tipp hast du schon mehrere Mal bekommen .
  4. darf ich mal fragen , wie alt du bist ? Welcher Erwachsene hat noch nicht rausgefunden , wie Eier schmecken ? Auch zum wiederholten Mal , bevor ich hier für heute raus bin ( in meinem Alter ist zu viel Aufgregung schädlich ) : melde dich bei FDDB an und finde die Nährwerte selbsständig raus .
  5. versuch doch einfach mal , etwas weniger zu hinterfragen . Geh jetzt , wie schon mehrmals vorgeschlagen , einfach mal trainieren und , wenn DANACH noch gezielte Fragen auftauchen , kannst du diese ja stellen .
  6. die Frage ist doch irrelevant . Ich könnte mich auch fragen , ob ich zuerst mit Jennifer Lopez ausgehen soll und dann mit Beyonce . Wird aber beides wahrscheinlich eh nicht klappen .Genau so verhält es sich bei dir mit Dips und Klimmzügen Da du weder 12 Klimmzüge noch 12 Dips schaffst , .....
  7. Zum letzten Mal . Mach dir weniger Gedanken und geh trainieren . Wenn du mehr als 12 Wiederholungen schaffst , war das Gewicht zu leicht .
  8. Und ab 15 geht es in Richtung Definition . Schwachsinn .
  9. warum fragst du dann , ob du bei 12 aufhören sollst .Ich bin jetzt für heute raus hier ( siehe meinen vorherigen Post )
  10. Du trainierst bis zum positiven Muskelversagen , also soweit , wie es dir bei korrekter Technik möglich ist , eine Übung auszuführen . Nein , du brauchst keinen Gürtel bei korrekter Technik und jetzt würde ich sagen , daß du vor weiteren Fragen jede Einheit mindestens einmal TRAINIERST , da ich sonst hier schwarz für dich sehe und bitte lies dir vor dem Senden deine Beiträge durch .Siehe hier :u. brauch ich mit zun. Gewicht beim Kreuzheben n. Gürtel?
  11. du beginnst zum Beispiel so :5-4-4-3-3-3-2-2-2-1-1 , die Woche darauf versuchst du es dann mit weniger Sätzen
  12. Lies dir vor dem senden doch bitte deine Sätze noch mal durch .
  13. Bei den Klimmzügen kannst du dir auch vornehmen 30 Stück zu machen und das in möglichst wenigen Wiederholungen, da du eh 8 bis 12 nicht schaffst .
  14. Und versuche dich jede Einheit zu steigern . Das kann durch mehr Gewicht oder mehr Wiederholungen geschehen .
×
×
  • Neu erstellen...