Jump to content

Wuchti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wuchti's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich möchte nächste Woche vom FEM Trainingsplan auf Lyle's Bulking Routine mit dem Plan - wie in diesem Thread erarbeitet - wechseln. Ich habe mir im Vorfeld auf FE Homepage und Forum aber auch in Lyle's Forum die FAQs durchgelesen. Ein paar Fragen bleiben aber noch für mich offen (wahrscheinlich sind diese Punkte zu offensichtlich gewesen), ich hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt: 1. Submaximales Training bei 80-85% bezieht sich auf alle Übungen oder nur auf die "schweren"? Heisst 80-85% meiner 5 RM aus dem FEM Trainingsplan für die Übungen mit 3-4*6-8/3'. Aber auch 80-85% meiner 10 RM für die Übungen mit 2-3*10-12/2' ? 2. Welches Gewicht in Woche 3 des Plans? Woche 1 bei 80-85%, Woche 2 bei 90-95%. Woche 3 dann bei meinem bisherigen/ursprünglichem 5/6-8 RM (also 100%) für die jeweilige Übung weitermachen und weitersteigern? 3. Steigerung der Gewichte bei allen Übungen? Für die Übungen mit 3-4*6-8/3' ist das klar. Soll das Gewicht bei den Übungen mit 2-3*10-12/2' auch gesteigert werden oder für den Trainingszyklus (6-8 Wochen) konstant bleiben? Vielen Dank an jeden, der mich von dem Schlauch runterschubst auf dem ich gerade stehe...
×
×
  • Neu erstellen...