Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Anny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Gut

Über Anny

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Anny

    Fitness-Experts Communitytreffen

    Anny - Berlin
  2. Anny

    FFMI fast 25, wie abnehmen?

    Danke MiMi. Wer lesen kann....
  3. Anny

    FFMI fast 25, wie abnehmen?

    Was sind denn "schnellhinzugefügte Kalorien"? Irgendeine Schätzung von dir? Für was? Das mit dem nächtlichen Wasserlassen habe ich auch, wenn ich abend zu viel Eiweiß esse oder trinke; ob Whey oder Casein ist bei mir egal. Versuche mal abends die Menge an Eiweiß zu reduzieren.
  4. Anny

    FFMI fast 25, wie abnehmen?

    Mich würde mal interessieren wie so ein durchschnittlicher Tag ernährungstechnisch bei dir aussieht? Auf der einen Seite schreibst du Low Carb, dann aber etwas von Vollkornbrot und Marmelade (was kein Problem ist; kann man alles essen). Dann schreibst du, relativ viel Fleisch, kommst aber nur auf 100 - 150g EW am Tag. Und ansonsten sehr viel Gemüse (auch ok). Es wäre schön, wenn du mal einen Tag auflisten könntest, so dass man sich mal ein Bild machen kann, was du isst,
  5. Anny

    HSD trotz Tage?

    Ich kenne sie jetzt schon seit mehreren Jahren und bisher hat nichts wirklich ernsthaft geholfen, außer zwei Tage im Monat Ruhe. Aber jeden Monat zwei Tage krank machen, kommt beim Arbeitgeber und den Kollegen auch nicht gut an. Falls sich etwas ergibt, geb ich dir bescheid.
  6. Anny

    leangains uhrzeiten

    Wenn du regelmäßig trainierst und dein Protein isst, würde ich mir keine Gedanken über nächtlichen Muskelverlust machen. So schnell hauen die nicht wieder ab. Hab mal gelesen, dass die Proteinsynthese mehrere Stunden andauert, aber dafür gibt es bessere Spezialisten im Forum.
  7. Anny

    HSD trotz Tage?

    Meiner Freundin geht es genauso wie dir. An den ersten zwei Tagen kann sie sich nur ins Bett verkriechen und Ibus ist das einzigste, was ein wenig hilft. Sie war deswegen bei verschiedenen Ärzten, hatte mehrere Pillen ausprobiert. Die Pillen haben alles mögliche ausgelöst; nur das eigentliche Problem bestand weiterhin. Zu letzt war sie bei einem "Hormonspezialisten", der ihr ein wenig davon und ein wenig davon verschrieben hat. Wurde dann wohl alles etwas angenehmer, aber das Problem besteht weiter hin... Als nächstes möchte sie es bei einem Schmerzspezialisten versuchen. Naja, wenigstens hat sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
  8. Anny

    leangains uhrzeiten

    Hallo leoo, wenn du die Uhrzeiten an deinen Tagesrhythmus anpasst und die Fastenzeit einhältst, ist doch alles i.o. Du kannst den Ganzkörperplan 2 oder 3 Mal die Woche machen. Also trainierst du jede Muskelgruppe schon 2 oder 3 Mal. Wenn du nach dem Training noch Energie für mehr Übungen hast, dann sind deine Übungen nicht anstrengend genug. Also lieber erst einmal die Gewichte erhöhen.
  9. Hallo Laura, Oberkörper würde ich eher auf 20% schätzen und Unterkörper auf 25%. Ich würde dir zu Rekomposition raten und schauen, wie sich das Verhältnis OK-UK so entwickelt und dann ggf. eine Diät machen oder in den Muskelaufbau gehen. Je nachdem, was deine letztendlichen Ziele sind. Hat noch Jemand Ideen?
  10. Anny

    Dumm oder mutig ?

    Ich kann noch nicht einmal hinschauen...
  11. Ich benutze für's IPhone die kostenlose App Gymbook. https://itunes.apple.com/us/app/gymbook-strength-training/id650113307?mt=8
  12. Und wahrscheinlich werden dir ein paar Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralien etc.) fehlen. Je nachdem was du mit dem Shake ersetzen willst. Ich würde richtige Nahrung immer vorziehen und den Shake nur einsetzen, wenn ich nicht auf mein Protein komme.
  13. Anny

    Marmorkuchen

    Doch, bei Bio Company habe ich sie in Konserven gefunden; spart das ewig lange einweichen und kochen.