Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

MiMi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6,256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

MiMi hat zuletzt am 6. August gewonnen

MiMi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1,191 Exzellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MiMi

  • Rang
    Profi Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    München

Letzte Besucher des Profils

1,731 Profilaufrufe
  1. MiMi

    KFA >30 auf...?

    Dann viel Erfolg. Mir hat die HSD geholfen von der zuckersucht weg zu kommen. Gerade während der HSD war es wirklich kaum ein Problem und ich liebe auch süsskram.
  2. MiMi

    Omega 3 - Überdosierung?

    Auf die viel Vitamin d würdest du denn kommen?
  3. MiMi

    Christines HSD-Log

    Beim kreuzheben ist noch der untere Rücken beteiligt. Und je nachdem wie man die Übungen ausführt auch andere Teile der Beinmuskulatur
  4. Zum aufwärmen gehört auch das spezifische aufwärmen der einzelnen Übungen. Schau mal hier https://fitness-experts.de/training/richtiges-aufwaermen
  5. MiMi

    Startfragen

    Gibt ja 2 Methoden. Entweder man trackt es und schaut auf die passenden nährweerte oder man trackt es nicht und nimmt das Gemüse aus der Liste
  6. MiMi

    Startfragen

    HI, ich hab deinen Post mal verschoben, da es um die HSD geht Ob nun 27 oder 31 spielt für die HSD ja erstmal keine grosse Rolle, da du so oder so Typ 2 bist Daher würd ich mir da erstmal keine Gedanken machen. Für die Berechnungen würd ich einfach den Mittelwert nehmen, anhand des Bildes ist das eh sehr schlecht zu erkennen. 2) Gemüse? Wenn du das brauchst um satt zu werden, solltest du nicht am Gemüse sparen. Du solltest dich halt an die Vorgaben halten für die Gemüsesorten. 3) Du musst halt auf 1,8 g EPA und 1,2g DHA kommen. Deine haben 330mg EPA und 220mg DHA. Mit 6 bist du etwas drüber, aber das sollte passen. 4) keine frage keine antwort 5) Gemüse kannst und solltest du immer essen. Deine Werte die du am Anfang berechnest, behältst du bis zum Ende der HSD bei. Du brauchst nicht neu berechnen. Viel ERfolg!
  7. Benutzt du OpenOffice, LibreOffice oder Microsoft Office?
  8. MiMi

    PSMF Diät

    Hi. Ich bin am Handy daher nur kurz: Die meisten der fragen werden hervorragend in der HSD beantwortet. Die ist wien Weiterentwicklung der psmf und eben besser erklärt. So oft Sport in so einer extremen Diät ist nicht empfehlenswert und man sollte sich an die Vorgaben aus der psmf bzw eben HSD halten. Wenn man refeeds weg lassen kann steht es bei der psmf dabei. Bei der HSD kann man sie nicht weg lassen. Aber bei hsd typ 3 gibt es zb keinen big refeed sondern nur 2 mini refeed
  9. Hm steht ja nur was von keine fischöl Kapseln. Aber stimmt im anderen Beitrag steht das mit dem Fisch und eigentlich keine HSD
  10. Die eiweißhaltige Lebensmittel Liste sollte dir da gut helfen. Zudem kann ich dir andere zu zubereitungsfoemen von höhnchen empfehlen. Grillen statt Braten oder kochen in Suppe könnte eventuell dir besser schmecken oder im Ofen zubereitet mit einer Panade aus Gemüse o.ä.? Schweinefleisch gibt es auch sehr fettarm und kh arm. Evtl eine Alternative.
  11. Du könntest auch fettigen Fisch essen statt der Kapseln.
  12. Skytella im Salat ist auch nich eine Option bzw harzer oder quäse wenn du das magst. Schau dir doch sonst mal die Liste mit EW reichen Lebensmitteln hier auf der Hauptseite an. Fisch kannst du noch gut einbauen. Mehr Eier, etc.
  13. MiMi

    Übelkeit nach Proteineinnahme

    Ich kenn deine Ziele ja nicht, aber eventuell mit Banane oder anderem Obst im Mixer. Flavour Drops geht natürlich auch. Oder mit Haferflocken wenn du noch kh willst oder backakao oder oder oder... Gibt einige Rezepte...
  14. MiMi

    Übelkeit nach Proteineinnahme

    Wie wärs mit selber machen? Quark + Wasser? Man muss ja kein Whey trinken. Eventuell ist es mit Casein oder ein KOmbi aus beidem besser?
  15. Problem ist eher das du nach der Diät mind die 3 Tage einhalten solltest mit der mindestens an KH und kcal etc wie im Buch beschrieben.wenn die in den Urlaub fallen wo du es nicht beeinflussen kannst, ist es natürlich blöd. Aber ja bei gar Typ 2 und 3 kann man noch ne Woche dran hängen, vorrausgesetzt man fühlt sich gut.