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MiMi

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Über MiMi

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1,892 Profilaufrufe
  1. MiMi

    Training währends des HSD

    Es steht ja auch im Buch... Man kann den eigenen nutzen und so reduzieren wenn es schon ein guter etablierter plan ist der alle Muskeln gut abdeckt. Und 2. Steht dort wenn man sich unsicher ist, lieber den HSD Plan nehmen. Aber ja bei einem split. Machst du dann 3 mal die Woche, somit auch 3x refeed
  2. MiMi

    Mein Hsd + IF Log

    Vielleicht reduzierst du dann einfach etwas das Gemüse? Denn im Schnitt solltest du schon auf die angestrebte EW-Menge kommen. Eventuell kannst du schauen ob du Quäse oder Harzer oder sowas magst, das kann man zwischendurch gut mal eben reinschieben und hat wieder etwas zusätzliches Eiweiss. Es geht ja auch darum, möglichst feste Nahrung zu sich zu nehmen, damit man das nach der HSD auch wieder gut weiter umsetzen kann.
  3. MiMi

    Mein Hsd + IF Log

    Thema in den log bereich verschoben.
  4. MiMi

    Mein Hsd + IF Log

    Vielleicht hilft es dir dein IF etwas anzupassen und dein essenfenster grösser zu machen um mehr Proteine durch Nahrung zu dir zu nehmen. Zudem solltest grundsätzliches Training entweder mit KH ausgleichen oder statt zu joggen einfach Spaziergänge machen. Steht aber auch im Buch beschrieben wie vorzugehen ist bei extra Sport.
  5. MiMi

    Niedrigste Eiweißmenge

    Auch mal hier im Forum nach dem Rezept für götterquark schauen . Und verschiedene Marken Quark probieren. Der von ja! Schmeckt mir am besten.
  6. MiMi

    IF und HSD

    Vergiss nicht, dass Magen Darm Inhalt natürlich nach der Diät wieder mehr wirs. Und auch durch die mehr kh wieder mehr wassereinlagerungen dazu kommen, dass subd meist die kilo due man am anfang der hsd sehr schnell verloren hat.
  7. Ohne das Video anzuschauen: Ob man ein Sixpack haben kann oder nicht, hängt zum einen vom KFA ab aber eben auch vom Muskelanteil und auch genetische Bedingungen. Einige haben es wohl sehr schwer ein sichtbares Sixpack zu bekommen, anderen wiederum nicht (wenn man von etwa gleichem KFA + Muskelanteil ausgeht).
  8. MiMi

    Zunehmen! Wie?

    Sandra, schau mal aufs Datum von dem Post
  9. Wie bewies gesagt wurde, es gibt ha auch einen Maschinen Trainingsplan. Somit ja du darfst natürlich umsteigen. Ich würde mich allerdings an den HSD Plan halten, da sind alle Muskeln abgedeckt. Und zusätzlichen übungen für arme sind dort auch angegeben wenn ich mich richtig erinnere. Die dann optional sind.
  10. MiMi

    Motivation

    Hi und willkommen im Forum Sorry für die späte Antwort. Wieso hast du denn nach einer Woche aufgehört? Einigen hilft es ein log zu führen und somit öffentlich alles zu dokumentieren. Mach dir klar warum du das machen willst. Such dir vllt Leute in der Facebook Gruppe die auch starten, einigen hilft die GruppenMotivation. Oder vllt auch jemand im privaten leben der mit macht?
  11. Im endeffekt ist es ja gewöhnungssache. Wenn man öfter wo war, weiss man auch irgendwann wo was steht.
  12. Da du dich dann normal ernährst nein musst du nicht.
  13. MiMi

    Spartiats HSD Log

    Nimmst du abends Magnesium?
  14. Hi und willkommen im Forum. Stress ist immer schlecht für eine Diät. Deswegen versuche auch den Stress zu reduzieren. Was du aus der HSD aber mitnehmen kannst sind die grundlegenden Informationen. Nur das du halt mehr KH und Fette isst. Natürlich geht dann das abnehmen um einiges langsamer. Denn gerade bei Frauen werden 2-3kg schnell maskiert. Lies dir auch den Artikel zum Thema Frauen und die Waage durch. Ansonsten wie die anderen schon sagten, schau mal nach der Basis Diät. Viel Erfolg. Wenn noch fragen sind, einfach fragen!