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MiMi

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Über MiMi

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  1. Um welches Kochbuch handelt es sich? Hsd?
  2. MiMi

    Korrekturen in der BURN-Diät

    Seite 110: MUFA UND PUFA, werden am Anfang im Glossar als ungesättigte Fettsäuren beschrieben. Hier steht nun gesättigt.
  3. MiMi

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    Aktuell schaut es wieder schlecht aus mit dem Training. Weiss noch nicht wie ich das vereinen soll. Durch die Arbeit bin ich schon lange weg (obwohl ich nur 16h in der Woche arbeite, kommt es mir ewig vor, kommen aber noch 2x 2h Arbeitsweg hinzu). Somit erstmal meine zeit für die kleine und später irgendwann geht's dann halt wieder zum Training. Ich fang aber schonmal an die Ernährung wieder etwas zu beachte. D.h. wieder mehr Eiweiss was ich total vernachlässigt hab. Somit sind jetzt seit der Geburt 13 kg runter (natürlich war davon einiges vom Baby, fruchtwasser etc) aber immerhin also jetzt noch 4 kg dann bin ich bein gewicht von vor der schwangerschaft und dann geht's langsam weiter. Solange ich Stille darf ich halt keine richtige Diät machen, aber auf die Ernährung sollte man ja eh immer achten
  4. Eventuell Quark selber machen? Soll wohl ziemlich einfach sein, fettarme Milch, Zitrone und Zeit. Hab mal gegoogelt nach "Magerquark selber machen", findet man schnell was
  5. MiMi

    Korrekturen in der BURN-Diät

    Seite 68-69 Veränderung des Faktors Zeile 'KFA mehr als ...' steht in beiden Tabellen -1,5% sollte wohl -1,5 sein? Seite 69 Tabellenüberschrift für Frauen, sollte Veränderung des Faktors 26 sein und nicht 28
  6. Han das ganze mal ins passende Support Forum verschoben
  7. Andere Option: Samstag ausklammern, Sonntag ganz normal big refeed und dann ganz normal weiter machen. Denn am big refeed musst du eine bestimmte Menge kh zu dir nehmen. Auswärts weiss man die genauen Makros meistens nicht. Bin mir gerade unsicher ob es dazu in der neuesten hsd Version nicht etwas dazu gab. Hab sie gerade nicht zur hand
  8. MiMi

    GK-Trainingsplan ändern?

    Versteh ich nicht. Fürs kreuzheben braucht man doch kein rack?
  9. MiMi

    Frage zu grüne smoothies

    Was ich gerne trinke ist Spinat mit ananassaft und Petersilie. Bei grünen Smoothies sollte man wohl immer Obst mit rein machen weil es 1. Besser schmeckt und 2. Für die Aufnahme von Vitamin C
  10. MiMi

    Gehirn austricksen mit kcal Angaben

    Hier mal eine interessante Studie. Wobei es denke ich, viel zu wenig Probanden sind um wirklich Aussagekraft zu haben, trotzdem wäre es vllt einen Versuch wert. Kurz:es wurden kalorienzahlen vor die Lebensmittel gestellt und so kann man das Gehirn austricksen vllt doch eher den Apfel zu wollen statt das Stück Torte https://amp.welt.de/kmpkt/article187078410/Kalorien-Angaben-verderben-uns-Appetit.html
  11. Ich stimme Raph zu. Zusätzlich solltest du beachten, dass feste Nahrung besser sättigt. Daher erstmal auf flüssige Kalorien verzichten und das Eiweiss lieber in fester Form zu dir nehmen. Solltest du Probleme haben auf dein EW zu kommen kannst du immer noch auf whey etc zurückgreifen. Booster an sich sind nicht nötig wie raph schon schrieb.
  12. MiMi

    Gewicht

    Nehmen wir mal an, du hast so einen hohen kcal Verbrauch das du 2kg fett abgenommen hast (14000kcal eingespart) was durchaus möglich ist. Dann sind es ja nur noch 2-3kg Wasser und magen-darminhalt was auch durchaus möglich ist. Halte dich weiter an den Plan. Die HSD funktioniert wenn man sich an die Vorgaben hält (Krafttraining und Ernährung). Schau einfach Woche 2 wie es läuft und wenn du zu viel Angst um die Muskeln hast kannst du dein EW immer noch erhöhen Viel Erfolg.
  13. Welche Übungen du machen kannst, bzw Alternativen kannst du besser direkt im Forum für die Übungen erfahren. An sich hat das wenig Einfluss ob FER oder ein anderes Programm.
  14. MiMi

    Zeitpunkt Workout

    Richtig. Immer daran denken, die Macher haben sich etwas dabei gedacht. Du kannst es schon so legen das Tag 1 nicht Montag ist sondern zb Dienstag, aber die 2 Tage Pause sind wichtig. Wenn ich mich richtig erinnere ist es sich je nach hsd Typ etwas unterschiedlich wann genau die trainingstage sind. Ansonsten wie dosenjohannes schreibt. Es ist nicht ideal. Es könnte sein das du noch nicht ganz fit bist wenn zu wenig Pause dazwischen ist.
  15. MiMi

    Hsd Kein Hunger

    Mir hatte es geholfen einen Shake hubteinkennststr etwas festem EW. Da passt dann auch noch etwas Gemüse rein