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Thelemaros

Mitglied
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  • Benutzer seit

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Reputation in der Community

170 Exzellent

Über Thelemaros

  • Rang
    Profi Mitglied
  • Geburtstag 03/13/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bern
  1. Aktuelle Werte
    Gewicht: 85,6
    KFA: 23
    Kraftwerte: zur Zeit kein Sport

  2. Thelemaros

    Planen und Tracken

    Naja bei mir war es so das ich ja erstmal aufgeschrieben hab was ich essen wollte und dann musste ich bei fddb die sachen eintipper was sehr umständlich war wenn man das für die Zukunft machen wollte. Wenn ich das recht in Erinnerung hab musste ich es erstmal für den aktuellen Tag eingeben und dann verschieben was aber auch nur für 3 Tage vor oder zurück ging. Am liebsten hätte ich ne Seite auf der ich angeben kann wieviel Kalorien ich pro Tag hab und wie die Makros verteilt sein sollen und die Seite mir nen passenden Plan ausspuckt. Sowas hab ich aber leider noch nicht gefunden.
  3. Thelemaros

    Planen und Tracken

    Hi, ich wollte mal fragen wie Ihr das so mit dem planen und tracken von Eurer Ernährung macht. Ich hab mir früher immer nen Essensplan mit hilfe von fddb gemacht. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich. Was nutzt Ihr denn so ? Ups hab grad gesehen ich sollte mal meine Fussnote neu gestallten ;-)
  4. Thelemaros

    Stefans Log

    Training war heut irgentwie komisch. Hab schon beim Rad fahren gemerkt : Mist heute wird nicht so toll. Bei den Kniebeugen gings dann auch schon los. Hantel auf den Schultern und .... ist das schwer. Aber gewichtsmässig gesteigert. Is ja auch schon was. Beim Bankdrücken dann auch. Raus ausm Rack und "uff das soll ich drücken ? " Naja aber auch +2,5 kg. Nur beim rudern da lief alles rund. So nu mal die reinen Trainingsdaten. Kniebeugen : 3/4/3 x 77,5kg (+2.5kg) Bankdrücken : 5/4/4x57,5kg (+2,5kg) Rudern : 3x5x45kg (+2,5kg)
  5. Thelemaros

    Dont wish for it - work for it

    Auch von mir Daumen hoch für den Kleenen und gute Besserung. Das mit dem Sport kommt bei Dir eh wieder von ganz alleine (kannst ja fast gar nicht ohne )
  6. Thelemaros

    Stefans Log

    Heute hab ich endlich meine Kniebeugen geschafft ;-) OHP waren wieder oberheftig. Kniebeugen : 3x5x75kg (+4Wdh) OHP : 3x5x37,5kg (+2,5Kg) Kreuzheben : 1x5x105kg (+5kg) Kfa-mässig gibts nix zu berichten. Dafür müsste ich mehr aufs Essen achten und da hab ich im Mom keine Lust zu
  7. Thelemaros

    Stefans Log

    Training heute war durchwachsen. Bankdrücken und Rudern gut Kniebeugen hab ich abgekackt . Bankdrücken : 3x5x55kg (+2,5kg) Kniebeugen : 5/3/3 x 75kg (-2 Wdh) Rudern : 3x5x42,5kg (+2,5kg) Morgen werde ich dann mal wieder wiegen und Umfänge messen.
  8. Thelemaros

    Stefans Log

    So schnell gehe 14 Tage Urlaub vorbei. Heute dann wieder trainiert. Kniebeugen : 5/5/4x75kg (+2,5kg) OHP : 5x5x35kg (+5kg) Kreuzheben : 1x5x100kg (+5kg) Also alles Top. Bei den OHP musste ich 5kg steigern da die 1 1/4kg Scheiben mal wieder nicht zu finden waren. War zwar ober heftig hat aber geklappt Beim Kreuzheben bin ich wieder 3-stellig. JJJJJJJJJeeeeeehhhhhaaaaaaaa . Auf Ernährung achten war natürlich nix in den Ferien Und natürlich hab ich zugenommen bin jetzt wieder auf 84,4kg Na egal hab ja noch nicht so viel Energie investiert. So das wars erstmal wieder
  9. Thelemaros

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    Also was den Unfall anbelangt kann ich nur von mir sagen das ich mich an den ganzen Tag nur noch bruchstückhaft erinnern kann. (War nen Bruchtest mit nem Baum, Baum hat gewonnen. ) Das wird bei mir aber auch eher am Schädeltrauma gelegen haben das ich damals hatte. Also wird schon werden da Du ja auch "nur" Zuschauer warst.
  10. Thelemaros

    There`s no better starting day but today

    So erstmal Herzlich Willkommen zurück in deinem Log. Ich hab ja auch am Anfang des Monats wieder begonnen. Und hier kommt dann auch von mir die freundliche Aufforderung : "LOS BEWEG DEINEN A... "
  11. Thelemaros

    Stefans Log

    Gestern dann wieder beim Training und was soll ich sagen, ich hatte den 1. fail. Es war klar das er aber er hätte gerne noch warten können. Also werde ich Kniebeugen dann auch mit "nur" 2,5 weiter steigern. Kniebeuge : 5/5/3x75kg (+5kg) OHP : 5x5x30kg (+2,5kg) Kreuzheben :1x5x95kg (+5kg)
  12. Thelemaros

    Kilos Training

    Tonne -> Kilo ok gemerkt. Und wehe irgentwann wird daraus Kilotonne
  13. Thelemaros

    Stefans Log

    So heute waren dann wieder ein paar Leibesübungen angesagt ... Kniebeugen : 3x5x70kg (+5kg) Bankdrücken : 3x5x50kg (+5kg) Rudern : 3x5x37,5kg (+2,5kg) So ich merke das ich bei meinen echten Arbeitsgewichten angelangt bin. Das bedeutet das ich wohl dann ab jetzt langsamer steigern werde. Beim Kniebeugen und Kreuzheben hoffe ich die 5kg noch ne Weile weiter beibehalten zu können beim Rest werde ich 2,5kg steigern. @Astrid : ist doch klar nen KFA von unter 12% und weit fortgeschrittene Kraftwerte nee im Ernst da bin ich auch Neugierig.
  14. Thelemaros

    Kalorien Menge bei den Refeeds

    Hi Guido, auch von mir erstmal Respekt zu Deinem bisherigen Erfolg. Was Deine Frage zur Cola Zero betrifft. Die wird Dir im HSD-Buch im Kapitel 2.7 beantwortet . "Limonaden, die mit Süßstoff gesüßt sind, kannst du ebenfalls verwenden." Was Deine bedenken beim Refeed anbelangt, die kann ich nachvollziehen sind aber unbegründet. Geniesse sie und freu Dich das Du so essen darfst. Auch dafür ist es gedacht. Es hilft beim durchhalten.
  15. Thelemaros

    Stefans Log

    Na Klar. Muss ja das knappe Jahr wieder einholen. :D Nee im Ernst da ich mich ja erst noch an meine Gewichte ranarbeite sind da natürlich noch dicke Steigerungen möglich. Ausserdem bin ich ja auch noch in dem Bereich der linearen Progression. Langsam komm ich aber an meine realistischen Arbeitsgewichte dann wird es auch etwas langsamer mit dem Steigern.