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Thelemaros

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Über Thelemaros

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  • Geburtstag 03/13/1971

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    Male
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    Bern

Letzte Besucher des Profils

520 Profilaufrufe
  1. Thelemaros

    Stefans Log

    Hi Carter, ich nutze die Formel aus der Navi-Methode von der FE-Seite. Ich glaube auch nicht das ich2,6kg Muskeln aufgebaut habe dafür treibe ich nicht genug Sport. Ich glaub eher das das Gewicht 1. maskiert is und ich leichte Ungenauigkeiten bei der Umfangsmessung hab. Umfänge nehmen aber tatsächlich ab da die Klamotten lockerer sitzen. Nur beim Halsumfang hab ich meine Zweifel da der ja angeblich grösser geworden ist und der in der Formel schon einen grossen einfluss hat.
  2. Thelemaros

    Stefans Log

    So dann ma die aktualisierte Tabelle Man kann wirklich sagen es läuft. Ab nächster Woche darf ich dann auch wieder anfangen zu sporteln. ;-)
  3. Thelemaros

    Stefans Log

    Danke, eigentlich schon aber irgentwie doch etwas doof gleich am Anfang nix auf der Waage zu sehen
  4. Thelemaros

    Dosenlog

    Willkommen zurück. Ich hab auch grad wieder angefangen mit dem Log ;-)
  5. Thelemaros

    Stefans Log

    So is nu schon ne Weile her das ich was geschrieben habe liegt aber nicht dadran das ich nix gemacht hab sondern das ich 1. nen kleinen Arbeitsunfall hatte und 2. am WE unterwegs war. Das war Ernährungstechnisch nicht optimal. Es war ein Treffen von Zeltern. Das Essen war zwar noch iO nur die Getränke nicht. Aber so is das halt und nennt sich Leben. Man muss halt drauf achten das es die Ausnahme und nicht die Regel is. Nu noch die aktuelle Tabelle
  6. Thelemaros

    Stefans Log

    Dann ma weiter im Text Sonntag gabs zum Frühstück Knäckebrot mit Käse ca 507kcal Mittags ein Müsli mit Kokosflocken, Mandel und Walnüssen ca 667kcal und Abends einen Eintopf mit Kartoffeln, Hackfleisch und Paprika (son art Chili ohne Bohnen) ca 482kcal Heute dann zum Frühstück ein Salami Tomaten Toast ca 476kcal Mittags ein Salamisandwich mit Salat ca 730kcal zwischendurch nen Hüttenkäse mit Bananen ca 165 kcal und zum Abendessen eine grühne Bohnen Pfanne mit Schafskäse 499 kcal Inner Mukkibude war ich dann heut auch wieder. Kreuzheben 3x5x60kg Schulterdrücken 3x5x20kg Klimzüge 3x5x30kg (is so ein Klimmzugturm also je weniger Gewicht desto besser) jetzt bin ich erstmal erledigt aber froh mal wieder meinen A.... wieder hoch zu bekommen.
  7. Thelemaros

    Stefans Log

    So dann legen wir mal wieder los. Erstmal Bestandsaufnahme Gegessen hab ich Heute Zum Frühstück gabs heute einen Quark Joguhrt Mix mit Heidelbeeren ca. 485 kcal Mittags dann einen Wrap mit Thunfisch und Äpfeln ca. 405 kcal und Abends dann überbackenen Kohlrabi ca 524 kcal. Beim Sport war ich dann auch seit langen mal wieder. 10min Stepper zum warm machen Kniebeugen 3x5x30kg Bankdrücken 3x5x23kg Kurzhantelrudern 3x5x18kg 30min Sitzfahrrad
  8. Thelemaros

    Stefans Log

    Hallo erstmal, ich überlege ob ich diesen Log mach 3 Jahren mal wieder aufleben lasse oder einen neuen anfangen soll. Es ist inzwischen viel passiert. Man hat wieder zugenommen und wieder abgenommen und wieder zugenommen ;-) wie das Leben halt so is. Im Moment halte ich mein Gewicht so zwischen 85 und 90 kg und möchte (mal wieder) abnehmen. Ernährungsplan hab ich schon mal wieder erstellt (seit letzter Woche) und mal sehen wies wird.
  9. Aktuelle Werte
    Gewicht: 85,6
    KFA: 23
    Kraftwerte: zur Zeit kein Sport

  10. Thelemaros

    Planen und Tracken

    Naja bei mir war es so das ich ja erstmal aufgeschrieben hab was ich essen wollte und dann musste ich bei fddb die sachen eintipper was sehr umständlich war wenn man das für die Zukunft machen wollte. Wenn ich das recht in Erinnerung hab musste ich es erstmal für den aktuellen Tag eingeben und dann verschieben was aber auch nur für 3 Tage vor oder zurück ging. Am liebsten hätte ich ne Seite auf der ich angeben kann wieviel Kalorien ich pro Tag hab und wie die Makros verteilt sein sollen und die Seite mir nen passenden Plan ausspuckt. Sowas hab ich aber leider noch nicht gefunden.
  11. Thelemaros

    Planen und Tracken

    Hi, ich wollte mal fragen wie Ihr das so mit dem planen und tracken von Eurer Ernährung macht. Ich hab mir früher immer nen Essensplan mit hilfe von fddb gemacht. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich. Was nutzt Ihr denn so ? Ups hab grad gesehen ich sollte mal meine Fussnote neu gestallten ;-)
  12. Thelemaros

    Stefans Log

    Training war heut irgentwie komisch. Hab schon beim Rad fahren gemerkt : Mist heute wird nicht so toll. Bei den Kniebeugen gings dann auch schon los. Hantel auf den Schultern und .... ist das schwer. Aber gewichtsmässig gesteigert. Is ja auch schon was. Beim Bankdrücken dann auch. Raus ausm Rack und "uff das soll ich drücken ? " Naja aber auch +2,5 kg. Nur beim rudern da lief alles rund. So nu mal die reinen Trainingsdaten. Kniebeugen : 3/4/3 x 77,5kg (+2.5kg) Bankdrücken : 5/4/4x57,5kg (+2,5kg) Rudern : 3x5x45kg (+2,5kg)
  13. Thelemaros

    Dont wish for it - work for it

    Auch von mir Daumen hoch für den Kleenen und gute Besserung. Das mit dem Sport kommt bei Dir eh wieder von ganz alleine (kannst ja fast gar nicht ohne )
  14. Thelemaros

    Stefans Log

    Heute hab ich endlich meine Kniebeugen geschafft ;-) OHP waren wieder oberheftig. Kniebeugen : 3x5x75kg (+4Wdh) OHP : 3x5x37,5kg (+2,5Kg) Kreuzheben : 1x5x105kg (+5kg) Kfa-mässig gibts nix zu berichten. Dafür müsste ich mehr aufs Essen achten und da hab ich im Mom keine Lust zu
  15. Thelemaros

    Stefans Log

    Training heute war durchwachsen. Bankdrücken und Rudern gut Kniebeugen hab ich abgekackt . Bankdrücken : 3x5x55kg (+2,5kg) Kniebeugen : 5/3/3 x 75kg (-2 Wdh) Rudern : 3x5x42,5kg (+2,5kg) Morgen werde ich dann mal wieder wiegen und Umfänge messen.