Jump to content

nowina33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nowina33

  1. Verärgert wegen der +/- 2 Kilo

  2. Huhu Ihr lieben, Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin die Corinna bin 33 aus Berlin, ich bin 1,62 cm groß und mein Start-Gewicht war 83 Kilo. Mein Aktuelles Gewicht ist 76 Kilo aber es schwangt arg auf 74 Kilo und 76 Kilo immer diese +/- 2 Kilo ist echt doof. Ich Esse Gesund, nur am Morgen schaffe ich es nicht zu Frühstücken, auf der Arbeit, knabbere ich meine Möhren, und meinen zubereiteten Kohlrabi, oft nehme ich mir dann noch einige Filinchen schnitten mit mit Frischkäse. Habt Ihr vielleicht einige Tipps und Tricks diese -/+ 2 Kilo zu umgehen? Sprich Ernährung und Sportübungen für daheim? Ich möchte ja weiterhin abnehmen nur es bleibt dann oft bei 74 Kilo stehen, und das ist schon echt doof! Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen LG Corinna PS: Mein Profil Bild ist im August aufgenommen worden, kleiner unterschied zwischen Mai und August
×
×
  • Neu erstellen...