Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Christiano_1309

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Christiano_1309

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/13/1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Christiano_1309

    Schulterprobleme

    Danke für die Antworten: Ich war heute beim Orthopäden und habe die Diagnose "Schleimbeutelentzündung" bekommen. Ich darf 3 Wochen nicht trainieren. Habt ihr damit Erfahrung? und wie behält man seine Muskelmasse während der Zwangspause?
  2. Christiano_1309

    Schulterprobleme

    Hey Leute, Ich mache momentan den FE-Muskelaufbau Trainingsplan und bin sei 3 Monaten dabei. Es verlief bisher alles reibungslos. Nun habe ich aber ein Problem in der Schulter (Nur links). Es hatte schon angefangen seit letzter Woche Samstag. Es war ein trainingsfreier Tag und ich hatte Muskelkater. Wenn ich den linken Arm seitlich nach oben gehoben habe (wie beim Seitheben) waren die Schmerzen doch recht ungewöhnlich. Ich dachte mir aber "komm das geht schon". Dann habe ich am Montag wieder Schulterdrücken mit 42,5 Kg gemacht. Bei der Übungsausführung tat es nicht weh aber immer danach. Das selbe bei Seitheben. Ich hab jedoch ohne Probleme die Sätze sauber ausgeführt. nun wollte ich gestern wieder Schulterdrücken machen. Als ich mich nur mit der Stange warm machen wollte kamen nach der 3. Wiederholung direkt die Schmerzen, sodass ich abbrechen musste. Die Schmerzen treten immer bei Druckübungen auf. Bei Zugübungen habe ich keine Probleme. Bei jeder Einheit habe ich mich um 2,5 Kg gesteigert. Habt ihr schon mal so etwas ähnliches gehabt? Was kann die Ursache sein? Was kann ich dagegen machen? Danke schon mal im Voraus Viele Grüße Christian