Jump to content

kyzz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kyzz

  • Geburtstag 03/14/1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich

kyzz's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

3

Reputation in der Community

  1. Möglich. Hats bei den Anderen funktioniert (Micha, TPZ)? Danke dir, jetzt kanns also richtig losgehen
  2. Komisch, sollte eigentlich gehen ... Ja liegt wohl an der Erschöpfung, da werde ich sicherlich aufpassen. Vielen Dank!
  3. Trainiere alles in Vibram Fivefingers - fast wie barfuss
  4. Hello my friends, Luca hier Habe heute mein Plan A vom FEM trainiert und dachte, mach auch gleich ein paar Aufnahmen. Wäre froh, wenn ihr da schnell drüber schauen könnt und Rückmeldung gebt. Kniebeugen 85 kg: http://youtu.be/mSU4gR00zPw oder Manchmal könnten die Beugen noch tiefer sein, aber dann kommt das Problem mit dem Butt wink ... Knie muss ich manchmal noch besser stabilisieren. Fällt euch sonst noch was auf? Bankdrücken 61 kg: http://youtu.be/L0wftcgcKVQ oder Stimmt das mit den Schulterblättern so? Da merke ich, da geht noch einiges! 19 Jahre, 73 Kilo, 176 cm, Training nach FEM Vielen Dank für eure Antworten Grüsse Luca
  5. Wenns denn so gut war - klar, wieso nicht. Abwärtsbewegung werde ich sicherlich nochmal üben und das mit dem Griff probier ich aus, vielen Dank!
  6. Das mit dem Schlenker ist mir auch aufgefallen. Werde ich versuchen zu verbessern, vielen Dank für den Tipp.
  7. Nein, über Link aufrufbar. Bei sebbo hats glabe ich auch geklappt oder?
  8. Hello Leute Anbei mein Video vom heutigen Kreuzheben. Hab grad 3 verschiedene Perspektiven zusammengeschnitten. Leider ging beim letzten Satz der Kamerasaft aus, immerhin sind die Fussstellung und die erste Wiederholung zu sehen. Trainiere nach FEM, zurzeit bei KH 85 Kilo. 19 Jahre, 73 kg, 176 cm. Was mir auffällt: erste Wdh. meist stockend. Am obersten Punkt zu grosse Rücklage/Überstreckung? Danke um jeden Tipp Grüsse Luca http://youtu.be/x7drVz-Da7M oder www.youtube.com/watch?v=x7drVz-Da7M
  9. Schonmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Die Übungsausführung aufzunehmen hatte ich eh vor, das wird in den nächsten Wochen gemacht und gepostet. Kurzhanteln und genügend Gewicht um einarmiges Rudern auszuführen wären vorhanden. Diese Übung hatte ich auch schon früher im Plan und irgendwie nicht ganz so fest gespührt wie z.B. Rudern sitzend. Leider kann ich dort keine Scheiben o.ä. anbringen, war auch mein erster Gedanke. Also entweder bis 3x12, dann erhöhen, oder eine andere Übung. Oder gibt es noch eine Alternative?
  10. Hallo allerseits Zu mir: 19 Jahre, 72 Kilo, Kraftwerte im Anfängerstadium, Rudern vorgebeugt 55 kg, trainiere nach FEM im Home-Gym Zu meiner Frage: FE raten vom Rudern mit vorgebeugt mit LH ab. Ich habe das bisher gemacht, da ich finde, dass der untere Rücken gut trainiert wird und ich diesen Bereich sowieso stärken sollte (vor dem Krafttraining Schmerzen im unteren Rücken). Ich habe nun Angst, dass diese Übung dem unteren Rücken nicht gut tut. Ich habe nach der Belastung manchmal leichte Schmerzen (eher Verspannungen), welche jedoch nach kurzer Zeit verflogen sind. Alternative wäre Rudern sitzend an der Kraftstation (ohne Rückenlehne). Da ist jedoch das Problem, dass ich nur in 10kg-Schritten erhöhen kann. Ich dachte, anstatt 3x5 dann 3x3, 3x4 etc. bis 3x12 zu machen und dann das Gewicht zu erhöhen. Was könnt ihr mir empfehlen? Rudern vorgebeugt beibehalten oder wechseln auf sitzend an der Maschine? Spricht etwas dagegen, Rudern mit breitem Obergriff auszuführen, da ja schon die Klimmzüge im engen Griff gemacht werden? Vielen Dank schonmal für die Antworten Grüsse kyzz
×
×
  • Neu erstellen...