Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hirnbeere

Workout Nutrition für IIFYM?

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

in Kapitel IV "Perfekte Ernährung für das Training" vermisse ich die Erklärung für Methode 2 / IIFYM. Da heißt es bei 4.2 nämlich "Workout Nutrition für die 'Zyklische Methode' und die Leangains Methode (Methode 2&3)". Ist das nur ein Verschreiber? Weil Methode 2&3 sollten doch IIFYM und Zyklische Methode sein?

 

Viele Grüße,

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hallo Björn,

halte dich an die Workout-Nutrition Empfehlungen im Kapitel: "4.2 Workout Nutrition für die “Zyklische Methode”

und die Leangains Methode (Methode 2&3)". Diese gilt auch für die IIFYM-Methode.

 

Vielen Dank für den Hinweis, wird in der nächsten Version verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen