Jump to content

Adidas Powerlift 2W


Tazmain

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gern für meine Freundin den oben Aufgeführten Schuh kaufen kann mir jemand sagen wie der Ausfällt eher etwas größer oder kleiner als ein Normalschuh. Oder sollte ich den lieber in der regulären Schhgröße kaufen danke schon mal im vorraus

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Also ich habe in normalen Schuhen fast immer Größe 39 und hatte 39 1/3 ausprobiert, die waren mir aber zu eng. Ein wenig eng sollen sie ja eigentlich ruhig sitzen, damit sie gut Stabilität geben, aber das war mir dann doch zu eng. Größe 40 passt aber gut. (39 2/3 würde vermutlich auch gehen, die gibt's aber nicht.)

 

Ich kann dir den Onlineshop www.adidasspecialtysports.de für die Schuhe empfehlen. Dort sind sie deutlich günstiger als bei Amazon und die Lieferung ging auch recht schnell. (Hoffe solche Empfehlungen sind hier im Forum erlaubt. Ist ja nur ein Tipp und nicht als Werbung gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich hatte vor dem Kauf übrigens noch Deadlift per PN gefragt wie die Größen ausfallen, da er mal geschrieben hatte, dass seine Freundin die Adidas Powerlift 2W auch hat. Er meinte bei seiner Freundin würden sie ganz normal ausfallen, sie bräuchte keine Größe größer. Scheint also vielleicht nicht bei allen gleich zu sein. Bzw ist wahrscheinlich auch eine Frage der "Referenzgröße". Ich hatte dann noch irgendwo gelesen, dass Adidas Schuhe generell eher etwas klein ausfallen. Ich hab noch ein Paar Adidas Sneaker hier, da hab ich auch eher Größe 40, von daher passt das in der Hinsicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tazmain,

 

Ich hab meiner Freundin die Schuhe auch bestellt. Ihre Schuhgröße ist 37.

 

Bei den Gewichtheberschuhen habe ich ihr 36 2/3 bestellt.

 

Die passen ganz genau, aber kleiner bräuchten die Schuhe nicht sein.

 

Bestell sie bei Amazon, da dürfte der Umtausch recht einfach gehen.

 

Alternativ den Fuß vermessen und die Maße an den Shop schreiben, normalerweise wissen die dann welche Größe passend ist.

 

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell sie bei Amazon, da dürfte der Umtausch recht einfach gehen.

 

Alternativ den Fuß vermessen und die Maße an den Shop schreiben, normalerweise wissen die dann welche Größe passend ist.

 

Der Umtausch in dem von mir genannten Shop ging auch schnell und problemlos :) Bzw einfach neue bestellen und die unpassenden innerhalb von 30 Tagen zurück schicken.

 

Auf die Idee, direkt beim Shop nachzufragen wie die Größen ausfallen, ob 39 1/3 wohl bei normalerweise 39 passen würde und ob ich sie notfalls kostenlos umtauschen könnte, war ich auch gekommen. Die Fragen nach den Größen wurden aber leider gekonnt ignoriert. Naja, immerhin antwortete man mir, dass der Umtausch natürlich kein Problem und kostenlos sei, also auch ohne erneute Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billigster Schuh ist auf der Adidas Seite wenn du den Newsletter abonnierst 99€ -15%

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...