Jump to content

FEM empfehlenswert für mich?


Evanovic

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bin nach langem Suchen nach dem optimalen Trainings- und Ernährungsplan auf Fitness-Experts gestoßen. Bin 17 Jahre (Oktober 18) alt, 79-80 Kilo schwer und habe vor ca. einem halben Jahr mit Krafttraining im Gym angefangen. Vor zwei Monaten musste ich schulbedingt aussetzen, in den Ferien konnte ich mich auch nicht mehr dran machen. Jetzt wollte ich allerdings wieder anfangen, und zwar zu Hause (Homegym, Studio im Ort hat dicht gemacht :(). Mein Ziel ist es vorwiegend Masse aufzubauen. Definition spielt für mich derzeit noch keine Rolle.

Jetzt habe ich mir den FEM-Plan hier auf der Seite angeschaut und frage mich, ob ich mir jetzt auch noch das digitale Buch holen soll.Es wurden ja schon viele Informationen Preis gegeben (was ich wirklich super finde, hört sich gut an), welchen Mehrwert hat das Buch? Ich meine... Ernährungsplan könnt ich mir mithilfe von Google zusammenbasteln. ;-)

 

Danke für Euren Rat

-Evan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Zusammenbasteln wird dir nicht den Erfolg bringen den du eigentlich haben könntest, es wird ja seinen Grund haben warum die Sachen in dem Buch genannt werden und es nicht heißt "bastel dir selbst was zusammen". Welchen genauen Mehrwert es hat, kann dir sicher aber wer anders beantworten.

Ich hab mir auch das Buch zur HSD gekauft, obwohl die PSMF eigentlich schon gut beschrieben ist. Dennoch weiß ich, dass viele Fragen in dem Buch geklärt werden die so für die PSMF nicht geklärt sind. So wird es für FEM auch sein.

Zudem ist es immer gut die FE-Jungs zu unterstützen, so viel tolle Informationen wie es auf der Seite kostenlos gibt. ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...