Jump to content

3x5 Training Dysbalance


Wally99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Problem ist dass ich gerne das 3x5 Training machen würde, nur weiß ich nicht wie ich es mit meiner Dysbalance handhaben soll.

War früher leider ein Discopumper der nur eine Hantelbank hatte und 3 Jahre lang nur am Bankdrücken war =(

 

Ich geb euch mal meine Trainingsgewicht bekannt:

 

KB = 90 kg

BD = 95 kg

KH = 75 kg

Schulterdrücken = 40 kg

und Rudern mit LH = 60 kg

 

meine Daten:

26 Jahre

177cm groß

72 kg

 

Hatte früher auch ganz schlimme Hängeschultern, die ich aber mitlerweile mit Klimmzügen und Brustdehnung ein bisschen zurück bekommen habe.. dennoch habe ich noch sehr ausgeprägte Oberarme und Brust im gegensatz zu meinen Rücken und Oberschenkeln..

 

Wie soll ich jetzt das 3x5 Programm durchführen?

Soll ich bei BD einfach runter gehen vom hohen Gewicht oder eher ganz weg lassen?

Bzw. sollte ich event. Schulterdrücken auch eher vermeiden wegen den vorderen Schultern?

 

Bitte um Vorschläge =)

 

Danke.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...