Jump to content

Ernährung für Anfänger


Jugies

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich mache seit einigen Wochen den Trainingsplan von Size Zero Gym und bin mit dem Training recht zufrieden. Die Ernährung bekomme ich nicht auf die Kette den ich habe einfach keine Energie wenn ich esse was mir dort vorgeschrieben wird. Leider sehe ich keine Erfolge egal wie hart mein Training ist. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine Ernährung planen sollte den leider sagt jeder etwas anderen und ich kann mich nicht entscheiden welche Ernährung gut sein soll Low carb, Low fat etc. etc. Ich wiege derzeit 62 KG bei einer Größe von 1,57 cm ich habe im Internet berechnet das mein Kalorien Grundumsatz bei 1401 kcal liegt. Bei meinem Zielgewicht von 55 kg liegt der Kalorien Grundumsatz bei 1319 kcal. Was ist also der Maßstab an den ich mich halten sollte?

 

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Willkommen!

 

Ich würde dir raten, dich in Ruhe bei den Artikeln auf den Hauptseiten einzulesen (Fang bei der FAQ oder den Guides zum Einstieg an) und dich beim "No Bullshit"-Kurs einzutragen. Nutze ggf. die Möglichkeit deinen KFA bei den Fitness-Experts einschätzen zu lassen.

 

Das du keine Fortschritte (ich vermute Kraft-/Muskelzuwachs?) machst und keine Energie hast, ist nicht verwunderlich, wenn du in einem Kalorien-Defizit bist, hart trainierst und beides nicht optimal aneinander anpasst.

 

Der "Grundumsatz" ist die falsche Kenngröße zur Berechnung deines Energiebedarfs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen im Forum :)

 

"Size Zero Gym" Aus dem SizeZero Programm? Falls ja, schmeiss es weg. Geld zurück gibt es ja leider nicht.

 

Egal ob ja oder nein, lies dich auf den Seiten ein wie TPZ bereits geschrieben hat. Werd dir über deine Ziele klar (Abnehmen, Aufbauen oder Beides? Beides geht nur in bestimmten Fällen, aber das ist auch auf den Hauptseiten erklärt)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...