Jump to content

Fettarme Milch


Mb69ln

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich überlege derzeit eine HSD zu machen um einfach Fett (Bauch) zu verlieren. Sehe ich es so richtig, dass ich täglich eine gewisse Eiweißmenge zu mir nehmen muss. Ich kann keine Infos zu Milchprodukte finden, fettarme Milch ja oder nein ?

Fettarmer Joghurt erlaubt?

 

Samstag hatte ich einen HSD Kuchen bei Bekannten probiert. Schiokokuchen, sehr gewöhnungsbedürftig

Gewicht: 80-82kg
KFA: ?

Alter 46 Jahre

Aktiv im Kraftsport seit September 2014

Kraftwerte
Kniebeuge: 110 Kg
Bankdrücken: 88 kg
Kreuzheben: 110 kg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Du willst wissen ob du Fettarme Milch trinken kannst? Ja kannst du. Im HSD PDF ist angegeben wie viel KH und Fett ein Produkt auf 100g haben darf.

 

Es kommt halt darauf an ob du eher Richtung 100% Erfolg haben möchtest und dich somit auch 100% an den Plan hältst oder ob du dich Richtung 80%-90% orientierst und dann auch mit Lebensmitteln leicht über diese Grenzen gehst und somit eventuell die HSD besser durchältst.

Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich morgens gerne meinen Kaffee mit Milch trinke. Die 1.5% Milch ist etwas über den Vorgaben der KH, aber das ist so minimal das war für mich gesehen ok. Ebenso mit roten Paprika. Diese liegen KH mäßig auch über den Vorgaben, aber die ess ich einfach lieber als die grünen. Somit war es für mich einfacher die HSD 8 Wochen durchzuhalten.

 

Ansich geht es in der HSD darum so wenig KH und Fett wie möglich zu dir zu nehmen bzw nur das nötigste und im Grunde nur das Vorgegebene Eiweiß einzuhalten.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Beispiel Soja-Milch genommen. Die hat weniger KH und Fettanteil ist gleich. Ist etwas gewöhnungsbedürftig im Geschmack aber für den Kaffee in Ordnung.

Gibt aber auch einige Leute hier die in der HSD komplett auch auf ihre Milch im Kaffee verzichtet haben um das Defizit so hoch wie möglich zu haben.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...