Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Elija123

Low Carb Day

Empfohlene Beiträge

Gast Elija123

Mein aktueller LowCarb Day 6 mal die Woche (3x mit PWO/3x ohne PWO):

Mahlzeit 1 - 5.00 Uhr: 30g Whey

Mahlzeit 2 - 6.30 Uhr: Rührei mit Speck aus 2 Bio-Eiern gebraten mit 4g Kokosöl und 20g Frühstücksspeck, 250g Magerquark

Mahlzeit 3 - 9.35 Uhr: 200g Pute gebraten mit 4g Kokosöl, 375g Bio-Kaisergemüse (halber TK-Beutel), 50g Apfel

Mahlzeit 4 - 12.25 Uhr: 200g Pute gebraten mit 4g Kokosöl, 375g Bio-Kaisergemüse (halber TK-Beutel), 50g Apfel

Mahlzeit 5 - 16.30 Uhr (PWO): 30g ESN Designer Whey + 40g Peak Glucofast + 5g ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

Mahlzeit 6 - 17.30 Uhr: 100g Makrele (frisch vom Fischhändler - ein Traum!), 250g Magerquark

Gesamt: 2050 kcal, 68g Fett/96g Kohlenhydrate/256g Eiweiß (30%/20%/50%) bei 3,5l - 4l Wasser am Tag

An Nichttrainingstagen wird einfach der PWO weggelassen und das Creatine morgens mit dem Whey eingenommen.

Dann sieht das ganze so aus: 1787 kcal, 67g Fett/57g Kohlenhydrate/230g Eiweiß (34%/13%/53%)

Mit diesem Plan habe ich nie Hunger, keinen Mittagshänger, fühle mich gut versorgt und realisiere als (Wieder-)Einsteiger gleichzeitige Körperfettreduktion und Muskel- Kraftaufbau, sprich ich steigere (noch) laufend die Gewichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de