Jump to content

Fischölkapseln


Natch

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich hab mir vor nem Monat ne Packung Fischölkapseln von MyProtein bestellt und seit ein paar Tagen riechen die leider sehr nach Fisch davor waren sie komplett geruchlos.

 

Meine Frage ist ob das normal ist und ich keine Bedenken beim Verzehr haben muss oder ob ich die Dinger am besten wegschmeiße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

... ich hab mir vor nem Monat ne Packung Fischölkapseln von MyProtein bestellt und seit ein paar Tagen riechen die leider sehr nach Fisch ...

 

Wenn die Fischölkapseln plötzlich nach Pferd riechen, dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen. :P

 

Da wird eine undicht geworden sein. Daher würde ich den Geruch ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das eine Kapsel aufgegangen ist. Wenn es ranzig riecht würd ich die aber wegschmeißen.

 

Ansonsten frier die Kapseln ein, mach ich auch, dann haste keine Probleme mit Geruch, oder gar Geschmack. Friere die von Anfang an ein und hatte noch nie Fischgeschmack davon im Mund. Weitere Vorteil ist halt wie immer beim Einfrieren die Haltbarmachung durch die Kälte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie friert ihr die ein? Bin jetzt kurz davor mir auch welche zu bestellen und ein paar Tipps können nicht schaden. :)

FE-Muskelaufbauplan

 

Startdaten:

Gewicht: 71,2kg

KFA: ?%

Kraftwerte: 1RMs KB: 23 kg // KH: 46 kg // BD: 23 kg (resultierend aus den Startgewichten mit leerer Stange)

Ziel(e): trainierte Körper - reale Kraft aufbauen

 

Aktuelle Werte nach 10 Wochen:

Gewicht: 73,4 kg

KFA: ?%

Kraftwerte: 1RMs KB: 86 kg // KH: 92 kg // BD: 69 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stellt ihr da ernsthaft den ganzen Bottich in den Gefrierschrank? :D

 

Gefrieren die nicht zusammen? Hätte da Angst die irgendwann auseinanderklöppeln zu müssen ^^

 

Hab heute angefangen mit der HSD und 5 Morgens eingeworfen... Hab gar nicht hingerochen :D

Muss auch keine Fischrülpser abgeben also denke ich ist das in Ordnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben, ich fange morgen mit der HSD Diät an .. und habe da noch eine Frage , und zwar zu den 10g Fishöl. Kommt es nicht auf die Person (Geschlecht, Gewicht etc..) an wie viel g man nehmen muss... ist ja irgendwie komisch das ein Mann die gleiche Menge nehmen muss wie eine Frauarrow-10x10.png?!  


Bin ein wenig verwirrt......


Lg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...