Jump to content

Ich will Sport machen - FEM?


Ronin71

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"):

  • Dein Alter 43
  • Deinen KFA 30-32 (runter von 40+)
  • Deine Größe 185
  • Dein Gewicht 105
  • Deine Kraftwerte: Bankdrücken 5rms 116kg, Kreuzheben 5rms 117kg, Kniebeuge 5rms 117kg, Schulter 5rms 45kg

2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan:

  • Deine Trainingserfahrung: Beherrsche die Grundübungen in der Ausführung mittlerweile gut; Gewichte sind kein Fremdwort; Kraft ist signifikant gestiegen; Ausdauer ist da; 60 Min Training ist mittlerweile problemlos möglich; Trainiere ernsthaft seit einem Jahr; erst Cardio, dann im Wechsel mit Körperspannungsübungen und leichten Gewichten und Cardio
  • Dein momentanes Training: Habe noch keines - suche hiermit einen Plan; habe bisher nach einem miCoach Trainigsplan im Zirkeltraining (Ganzkörper) gearbeitet
  • Schlaf: Ich versuche mindestens 8h am Tag zu schlafen
  • Ernährung: Aktuell versuche ich nach meine Tageskalorien zu erhalten plus etwa 200 drauf für den Aufbau; komme aber nicht immer dazu

3.) Dein Ziel

Ich habe nun eine Weile mit HSD gelebt. Habe auch wirklich viel geschafft. Insgesamt etwa 15kg Fettmasse. War super. Aaaaaber:

HSD ist halt nur mit den wenigen Übungen. Und ich will Sport machen. :)

 

Ich könnte bestimmt noch mal 15kg Fettmasse abbauen. - Habe mich aber entschieden, lieber Sport zu machen und erst die Muskeln aufzubauen. Definition und Diät müssen jetzt mal warten. 

Ich brauche schon feste Strukturen und feste Heransgehensweisen. Plan mit Ernährung und Training wäre super. (ach neee?) :)

Der Plan von diesem miCoach war toll, weil ich damit wirklich viel Beweglichkeit und Grundwissen bekommen habe. Nun würde ich aber gern mehr Muskelmasse und Kraft aufbauen.

Zur Auswahl stehen ja die verschiedenen Pakete. FEM, Lifestyle und Co.

 

Was würdet ihr in meiner aktuellen Lage vorschlagen (und warum)?

Danke für Hilfe und Info
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...