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So frisch aus der Muckibude ;-)

 

Saugeiles Training

 

Frontkniebeugen : 3x5x45Kg  -> 10kg +

Bankdrücken       : 3x5x50Kg  -> 5kg +

Kurzhantelrudern : 3x5x24Kg -> neu im Programm

Standing Bizep 3x5x32,5        -> +2,5 kg

Standing Triezep 3x8x35        -> + 3x3 wdh

 

Konnte mich also richtig gut steigern. (Kalorienüberschuss hat auch gute Seiten)

Bei den Kniebeugen war noch Luft nach oben. Problem ist halt ich muss die blöde Hantel erstmal vom Boden auf die Brust bekommen. Das wird wohl bald die Begrenzung werden. Aber mal schauen.

Futter wird ab heute wieder genauer getrackt. Kommt dann später auch noch hier rein.

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 Problem ist halt ich muss die blöde Hantel erstmal vom Boden auf die Brust bekommen.

 

Umsetzen lernen löst dieses Problem. :)

 

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So wieder frisch aus der Muckibude da.

 

Training heute wieder Top. Ich liebe die lineare Progression :D

 

Kreuzheben :         3x4x105Kg     -> +5kg

Schulterdrücken:   3x3x35kg        -> +5Kg

Klimmzüge :           3x5x25Kg       -> keine Steigerung fühlte sich aber besser an

Standing Bizep      3x4x35            -> +2,5 kg

Standing Triezep   3x8x35            -> keine Steigerung aber war Ok.

 

Jetzt mache ich mir noch schön ne Hackpfanne und dann gehts zu arbeit.

Am Samstag mach ich dann Videos für den Technikcheck Frontsquats/Bankdrücken.

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Naja wie mans sieht im Moment ist es leider eher FEM als FER. Ich muss am WE nochmal über meine Ernährung nachdenken.

Ich bin da leider noch im Kalorienüberschuss. Die blöde Waage hat die Tendenz nach oben zu gehen.

Ich werd wohl die Zufuhr der Carbs ein bisschen zurück fahren.

3x am Tag ist dann wohl doch etwas viel :D  (In der Menge die ich futter natürlich)

also werde ich einfach einmal weglassen und dann mal sehen was FDDB sagt und wie die Waage drauf reagiert.

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Hab die FER nur einmal kurz durchgelesen und FEM kenn ich nicht, daher würde ich keinen Unterschied sehen ^^.

Das du Probleme hast wegen noch zu vielen Kalorien ja. Aber Kraftraining geht ja auch gut vorran. 

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FER ist halt Muskelaufbau mit Fettreduzierung und

FEM ist Muskelaufbau mit Fettaufbau.

 

Das ist jetzt gaaanz einfach gesagt. :D

Aber Kraftmässig gehts echt gut voran man freut sich schon immer aufs nächste Training

Kann gar nicht abwarten das ich Samstag wieder hin kann :lol:  (Hätte ich vor ein paar Jahren nie für Möglich gehalten)

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Soweit hab ich das Prinzip schon verstanden :D Das du etwas mit den Kalorien runter musst hast du ja schon gesehen und Kraftwerte steigen super, daher dachte ich halt die FER läuft gut :D

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So heute morgen war die Waage dann endlich wieder freundlich zu mir  :D .

Mal sehen obs so bleibt.

Essensplan für nächste Woche hab ich dann auch schon fertig.

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Trainig muss leider ausfallen :(

Ich schaffe es leider zeitlich überhaupt nicht.

Wir kaufen heute nachmittag meiner Frau erstmal neue Skistiefel.

Muckibude macht leider erst Nachmittags auf.

Morgen klappt es leider auch nicht da wir da auf ne Messe wollen.

Naja kein Weltuntergang hatte mich aber schon so aufs Training gefreut.

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So grad hab ich mich neu vermessen.

 

Gewicht: 76Kg -> +0,4kg :huh:

Brust:     99cm -> +1cm

Bauch:   83cm -> -1cm :D :D :D :D

Arm:       33,5cm -> +0,5 cm

Bein:      53,5cm -> -0,5 cm

Hals:      40 cm -> +/- 0cm

 

Recomposition läuft :D :D :D :D

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So wir haben uns heute entschieden die Messe Messe sein zu lassen und sind nicht nach Stuttgart gefahren sonder lieber sporteln in die Muckibude.  :D 

Lief wieder super.

 

Frontkniebeugen : 3x3x50Kg  -> +5Kg

Bankdrücken       : 3x5x55Kg  -> +5Kg

Kurzhantelrudern: 3x6x26Kg  ->  +2kg +3x1 Wiederhohlung

Standing Bizep    : 3x5x35      -> +3x1 Wiederhohlung

Standing Triezep : 3x5x37,5   -> +2,5kg.

 

So kann das gerne Weitergehen :D

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Gewicht heute 75Kg

Training

 

Kreuzheben          3x4x110Kg     -> +5Kg

Schulterdrücken   3x5x37,5Kg    -> +2,5Kg

Klimmzüge            3x5x20Kg       -> -5kg

Standing Bizep    : 1x5x37,5       -> +2,5kg war aber zu heftig Tank war leer danach ging nix mehr :(

Standing Triezep : 3x5x37,5       -> +/- 0Kg

 

War leider heute das letzte training diese Woche. Naja zumindest in der Muckibude, Freitag gehts wieder nach Sölden ins Skiwochenende :D :D

Sonntagstraining hole ich dann Montag nach.

Bei den Armen schein ich langsam Regenerationsprobleme zu bekommen. Die trainier ich auch jedes mal. Mal sehen wie es am Montag aussieht.

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So bin wieder zu Hause.

Training ist heute leider nicht möglich. Habs auf der (Ski)piste etwas übertrieben.

Gestern hab ich die Oberschenkel so richtig zum Brennen gebracht.

Heute kann ich kaum richtig laufen. Schuld sind allerdings die Waden und nicht die Oberschenkel.

Heute morgen dann auf der Waage auch gleich wieder die Rechnung für zuviel Alk und Essen bekommen. :huh:

Nu gibt es erstmal ne HSD "light"

Morgens Quark, Mittags Salat mit irgenteiner Form von Eiweiss und Abends dann Fleisch mit Gemüse.

Light erstmal weil ohne tracken und dann mal sehen was so passiert. :ph34r:

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So heute gabs dann zum Frühstück 500g Quark mit Schokogeschmack, zum Mittag Blattspinat mit Hackfleisch und zum Abendessen 500g Götterquark.

Als meine Frau von der Arbeit kam und in den Kühlschrank schaute dachte sie sich auch "Oh ist mal wieder HSD angesagt" :D

Aber es wird keine richtige HSD nur so wie es eigentlich nach der HSD auch sein sollte viel Eiweiss, viel Gemüse und Obst und weniger Stärkehaltiges. :ph34r:

 

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Training heute hat wieder richtig Spass gemacht.

 

Kniebeuge      3x5x50                    ->  +3x2 Wiederholungen

Bankdrücken  1x3x60 1x3x57,5     ->  +5kg / +2,5kg da bin ich abgekackt da ging nix mehr. Deshalb auch nur 1x3 mit 60Kg

Kurzhantelrudern 1x8x28 2x6x28  ->  +2kg +2 Wiederholungen

Standing Bizep    : 3x5x35             ->  +/- 0 Da muss ich mir mal ne andere Übung raussuchen. Keine Steigerung weil kein Spass an der Übung

Standing Triezep : 3x3x40             -> +2,5kg.

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So erstmal das Training von Freitag nachtragen :D

 

Kreuzheben             : 3x3x115  -> +5Kg

Schulterdrücken      : 2x3x40    -> +2.5 Kg

                                  1x4x40

Klimmzüge               : 2x3x15    -> -5 Kg

                                  1x5x15

Konzentrationscurls : 2x5x14    -> neu aufgenommen

                                  1x4x14

Trizepsdrücken        : 3x5x10   - > neu aufgenommen

 

also alles in allem schon mal sehr schön.

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