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So das Training heute war so durchwachsen. Ausserdem war heute im Studio Tag der Ignoranz :angry:

Beim Training hat einer die Kurzhanteln ,die ich erst nutzen wollte, mit Dauerquatschen belegt.

Dann in der Sauna so ne Liese die auch sehr Mitteilungsbedürftig war. Ich dachte "Gut das sie nur kurz in der Sauna war" aber

ich hatte das "Glück" mit ihr den Ruheraum teilen zu dürfen. Also da auch dann schnell wieder raus. 

Ab in den Umkleideraum schön duschen. Na super son Typ belegt die ganze Bank (übrigens der gleich der auch schon die Kurzhantel belegt hatte)

 

So genug ausgekotzt nu zu den Trainingsdaten:

 

Kniebeugen            : 1x3x55Kg -> +5 kg (Technik sauschlecht also runter)

                                  2x3x50Kg -> -2 Wiederholungen

Bankdrücken           : 3x5x50Kg -> -7.5Kg (hab beim Aufwärmen schon gemerkt "nee heute wird das nix)

Ruder                      : 3x6x30Kg -> +2kg

Konzentrationscurls : 1x4x16     -> +2Kg (war aber zu heftig)

                                  2x4x12     -> -2kg  (wollte eigentlich auf 14Kg ging aber nicht weil besetzt)

Trizepsdrücken        : 3x8x10     -> +2 Wiederholungen

 

Wie gesagt etwas durchwachsen.

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Jetzt noch die Sonntagmessung des Körpers :D

 

Gewicht : 76,4 Kg  -> -2,1kg (War aber letzte Woche ne Falschmessung)

Brust     : 104cm    -> +/-0

Bauch   : 80cm      -> -3cm

Arm       : 33cm      -> +/-0

Bein      : 56cm      -> +/-0

Hals      : 40,5cm   -> +/-0

 

Kfa : Laut Navy 11% das glaube ich aber hinten und vorne nicht. Würd eher sagen etwa 13%

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Wollte eigentlich gleich zum Training

 

geht aber nicht hab nen dicken Hals und zwar im doppelten Sinn :angry:

Freitag und Sonntag geht auch nicht bin wieder im Skiwochenende.

Ich hoffe das ich dann Montag zumindest in die Muckibude komme.

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Nee das geht ja gar nicht :huh:

1. Ist die Skisaison ja zeitlich sehr eingeschränkt

2. müsste ich ja Stornogebühren fürs Hotel zahlen und

3. Macht mir Ski und Snowboarden dafür auch einfach viel zu viel spass :D

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Na Super zu meiner Erklältung ist jetzt auch noch das Ohr zu gegangen. Richtig schönes taubes Gefühl. :angry:

Nachher erstmal zum Doc ma sehen was der sagt. Wollte doch eigentlich wieder zum Training. Aber ich denke mal das wird diese Woche nix mehr :(

Na aber schluss mit Jammern. Nützt ja nix ausserdem bin ich hier ja in guter Gesellschaft.

Bei mir is ja auch noch nicht sooo schlimm nur nervig :rolleyes:

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So zurück vom Doc . Ist zum Glück nur ne normale Erkältung. Hatte bissl Bammel das sagt Mittelohrentzündung ist aber doch nur ein Tubenkatarrh.

Wenn alles glatt geht kann ich Mittwoch wieder zum Training :D

 

 

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Naja im Moment passiert da in meinen Augen nicht mehr ganz so viel.

Ist mir im Moment aber ziemlich schnuppe solange die Kraftwerte hochgehen  :D  (Naja sooo schnuppe auch wieder nicht :rolleyes:)

Heute Nachmittag kann ich endlich wieder zum training juhu freu mich schon

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So komme grad vom Training. Endlich mal wieder :rolleyes:. Es hat super spass gemacht.

 

Kreuzheben               1x4x115kg

                                  1x3x115kg

                                  1x2x115kg   ->  +/- 0

 

Schulterdrücken        3x5x40kg    -> +5 wdh

Klimmzüge                 3x4x15kg    -> +1 wdh

Konzentrationscurls   2x5x14kg

                                  1x4x14kg    -> -1 wdh

Trizepsdrücken          3x8x10kg    -> +/- 0

 

Also alles in allem ganz gut dafür das ich 11 Tage nicht mehr trainiert hab, krank war und auch noch leicht im Defizit. :D

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So training war wieder super muss allerdings das nächste mal bei 2 Übungen mit dem Gewicht runter da ich Technikfehler drin hatte.

 

Kniebeugen              3x5x50 -> +6Wdh

Bankdrücken            3x5x50 -> +/-0

Rudern                     3x8x32 -> +2 Kg +6Wdh (1. Übung bei der ich mächtig geschummelt hab nächste mal erstmal wieder mit ca 25kg ausprobieren)

Konzentrationscurls komplett vergessen :blink:

Trizepsdrücken         3x10x10 -> +6 Wdh (2. Übung bei der ich mich selbst verarscht habe :huh: )

 

Bei richtiger Ausführung vom Trizepsdrücken auch gemerk das meine Beweglichkeit in der linken Schulter stark zu wünschen lässt.

Mal sehen was ich da machen kann. Zumal mir die Bewegung ohne Gewicht 0 Probleme macht.

Ich werde die Übung glaube ich einfach mir wenig Gewicht machen bis die Bewegung super klappt.

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So das Training heute war ja mal sowas von Sch....

Naja was solls. Muss nur mal dauf achten warum,

3 Möglichkeiten .

1. Ich fahre ein zu grosses Defizit -> glaube ich nicht. Kann ich aber nicht genau sagen da ich z.Z. nicht geloggt hab gehrt ab Montag wieder los

2. Einfach nur ein schlechter Tag -> hoffe ich :D

3. Es war der 3. Trainingstag in dieser Woche. Vieleicht einfach etwas ausgepumpt.

 

Aber etwas schönes hat der Tag trotzdem gehabt :D Nein nicht das Wetter das war hier nicht so prickelnd

Meine Frau und ich teilen uns ja meine FB-Account daher liesst sie auch in der FE-Gruppe mit und meinte heute zu mir ob ich ihr nicht bei dem Stronggirls Plan helfen könnte. :lol:

(Den hatte ich ihr zwar schon mal nahe gelegt aber da war sie wohl noch nicht soweit sich von so manchem Bullshit zu lösen)

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Genau. Funktioniert bei meiner Frau meist so. Sie lässt mich das erstmal ausprobieren und sammelt dann noch ein paar Infos und meist kommt sie dann irgentwann selbst an und will das dann auch machen :D

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Training heute war super ;-)

 

Kniebeuge    :         3x3x55Kg -> +5kg

Bankdrücken:         2x5x50kg

                               1x4x52,5kg -> +2,5 kg

Ruder           :         3x8x26Kg

Konzenrationscurls 1x7x14kg

                               1x5x14kg

                               1x3x14kg

Trizepsdrücken :     3x8x10kg

 

Ich hab allerdings kurz vorm Training richtig gesündigt. Gab nen oberleckern Nusseisbecher. Geschmacksorgasmus :o

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Nachtrag von gestern:

 

Training war einfach genial, so was von Dampf gehabt. Hat mir so richtig Spass gemacht.

 

Kreuzheben                 : 3x5x115kg     ->   +6 Wdh

Schulterdrücken          : 3x5x42,5Kg   ->    +2,5kg

Klimmzüge                   : 3x5x15kg      ->    +3Wdh

Konzentrationscurls     : 2x6x14kg

                                    : 1x5x14kg      ->    +3Wdh

Trizepsdrücken            : 3x12x8Kg     ->     -2kg +12Wdh

 

 

Das einzige was mich ein bisschen stört ist das sich Figurtechnisch rein subjektiv nichts ändert.

Gewchicht schwank so zwischen 75-76Kg und auch laut Massband ändert sich nichts :angry:

Was halt motiviert ist das die Kraftwerte weiterhin steigen.

Das sagt mir ,dass ich eigentlich immer noch einigermassen auf Kurs sein müsste.

 

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So endlich mal geschafft das ausgefallene Sonntagtrainig Montag nach zu holen.

 

Kniebeugen             : 2x4x55kg

                                  1x3x55kg    -> +2 Wdh die 4. war ein echter fail hab die Hantel fast fallen lassen. Ups

Bankdrücken           : 3x5x52,5kg -> +3 Wdh

Rudern                    : 3x8x28kg    -> +2kg

Konzentrationscurls : 2x7x14kg

                                  1x5x14kg   -> +2 Wdh

Trizepsdrücken        : 3x10x10kg -> +2kg  

 

Und ich muss zugeben das mit dem Gewicht wurmt mich mehr als ich zugeben möchte. Hab jetzt 2 Wochen getrackt und durchschnittlich 1700kcal gefuttert. Und nix passiert.

Ich gehe jetzt mal für 14 Tage auf meine rechnerischen Erhaltungskalorien und schau dann mal was passiert. Ich glaube aber das es echt schwer für mich wird 2600kcal zu

futter da ich ja schon mit 1700 immer satt war. Möchte halt nicht einfach auf Zucker zurück greifen um die Bilanz zu pushen. Hab heute morgen dann erstmal 100g Haferflocken

anstatt 50g genommen. Heut mittag hab ich noch Süsskartoffeln mit Spinat von gestern übrig und heut abend muss ich den Salat noch irgentwie auf pusten. Wird mir schon was einfallen.

So Richtung Dressing :D

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