Jump to content

Beta Alanin


Captain

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Kurze Frage zur Supplementierung von Beta Alanin, da ich die Erklärung in den FE Supplementartikeln nicht ganz richtig verstehe:

 

Im FE Supplementguide steht folgendes:

 

 

 

Fitness-Experts empfiehlt: Mindestens 1 Monat lang sollte man Beta Alanin einnehmen, um den Carnosingehalt im Muskel zu erhöhen. Dazu sind 800-1600 mg in vier Einzeldosen über den Tag hinweg einzunehmen.

 

Heißt das jetzt insgesamt 800-1600mg pro Tag oder dass jede der 4 Einzeldosen 800-1600 mg sein sollte.

 

Und dann im Detail-Artikel zu Beta Alanin steht:

 

 

 

Dosierung: Dosis: 2 g / Tag

 

Und da wird gar nichts von Einzeldosen etc. erwähnt. Bin verwirrt. 

 

Also wie nimmt man das jetzt ein?  ;)

Wanderrucksack Beratung

Progress November 2015 -> Juni 2017

Gewicht: 82-83Kg -> 85 Kg

KFA: 12-13% -> 11-12%

5RMs KB 105Kg -> 155Kg // KH 120Kg -> 180Kg // BD 75Kg -> 100Kg

Ziel(e): Langfristig am Ball bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ja das habe ich auch gelesen, finde dazu aber auch sehr unterschiedliche Empfehlungen. Wäre schön wenn mir jemand die Dosierung die von FE empfohlen wird, aufschlüsseln könnte.  :lol:

Wanderrucksack Beratung

Progress November 2015 -> Juni 2017

Gewicht: 82-83Kg -> 85 Kg

KFA: 12-13% -> 11-12%

5RMs KB 105Kg -> 155Kg // KH 120Kg -> 180Kg // BD 75Kg -> 100Kg

Ziel(e): Langfristig am Ball bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...