Jump to content

Kalorien Sushi


leonie123

Empfohlene Beiträge

Wieviele Kalorien hat diese Box ca. in denn großen Rollen ist noch etwas Frischkäse drin und ich bezweifle, dass die in der Sushibar fettreduzierten verwenden. Die kleinen sind nur Lachs, das rechts unten ist reiner Lachs, ich schätze so 125-150 g (?) Und links oben ist ein längeres "Reisbällchen mit Lachs belegt" Nur eine ungefähre Einschätzung, ich kann das nämlich so gar nicht einschätzen, eine grobe Einschätzung was die Nährstoffverteilung betrifft wäre auch super, muss aber auch nicht unbedingt sein. Vielen Dank :)

post-1149-0-50314000-1418766570_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...