Jump to content

Anfängerlog von Thomi77


thomi77

Empfohlene Beiträge

Du bist ja "der" Tonne, also keine Angst ;)

FE Muskelaufbau modifiziert

 

Startdaten 11.11.2015 nach 2 Monaten Pause wegen OP:
Gewicht: 85 kg
KFA: k.A., zu fett
Kraftwerte (3 x 5): KB: 37,5 kg // KH: 60 kg // BD Kurzhantel (jeweils): 15 kg // Überkopf Kurzhantel (jeweils): 12,5 kg
Ziel(e): Kraft (wieder) aufbauen

 

Aktuelle Werte 15.3.2016:
Gewicht: 85 kg
KFA: k.A., zu fett
Kraftwerte (3 x 5): KB: 77,5 kg // KH: 130 kg // BD Langhantel: 65 kg // ÜK Langhantel: 50 kg

Ziele: Kraftzuwachs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Knochenmasse bzw. präziser Knochendichte, ja, die wird durch Krafttraining positiv beeinflusst (es gibt aber natürlich auch Studien, die zeigen, dass es keinen Einfluss gibt) aber das hat eigentlich nichts mit der Dicke von Handgelenken oder generell dem Umfang oder Durchmesser der Knochen zu tun, sondern vielmehr damit, wie viel Knochen tatsächlich in einem Knochen steckt. Einfach ausgedrückt kann man wohl sagen. dass bei hohen Belastungen innerhalb der Knochenmatrix mehr 'Stabilisierungsverstrebungen' aufgebaut werden. Handgelenke sollten dadurch aber nicht dicker (oder dünner - bei ausbleibendem Training) werden - aber die einzelnen Knochen werden stabiler.

 

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9927006

 

Eben dies.

 

Aber er sprach halt nicht von Knochendichte, sondern von Knochenmasse.

Und dazu noch im Kontext einer Diät, als ob bei der gesamten Masse ein starkes Delta zu verzeichnen wäre...

 

Dein Beitrag ist natürlich korrekt, aber auch nur deine Interpretation davon, was du glaubst, was er eigentlich sagen wollte.

Mein LOG ...

Ernährung aktuell: IIFYM
Trainingsplan aktuell: eigener Trainingsplan für Strongman

Startdaten Mai 2014:
Gewicht: 109 kg
KFA: ~ 19 %
Kraftwerte (berechnet): 1RMs Kniebeugen: 97 kg // Kreuzheben: 137 kg //
Bankdrücken: 101 kg // Schulterdrücken: 53 kg

 

 

Dezember 2015:

Gewicht: 120 kg

Kraftwerte (tatsächlich): 1RMs Kniebeugen: 160 kg // Kreuzheben: 210 kg //
Bankdrücken: 115 kg // Schulterdrücken: 70 kg (alt)

 

Ziel(e):

  • KfA ~ 12 - 15 %
  • Kraftwerte Ende 2016:
    • Überkopfdrücken 90 kg
    • Kniebeugen 200 kg
    • Kreuzheben 250 kg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das delta ist natürlich klein, aber ja, auch die Knochenmasse nimmt dabei zu (der Rest der Knochen müsste ja sonst abnehemn, wenn dafür mehr 'matrix' aufgebaut wird) und ich gehe einfach mal nach Occam's razor davon aus, dass Thomi das in seinem 'jungendlichen Eifer' so verstanden und es deshalb missinterpretiert hat.

Log: Carter's GPP

Alter: 47

Ziel: General Physical Preparedness

 

Overhead Press e1RM: 75kg / 1RM Aug2023 75kg

Deadlift e1RM: 227kg / 1RM Aug2023 202,5kg

Bench e1RM: 126kg / 1RM Sept2023 120kg

Backsquat e1RM: 147kg / 1RM Dec2019 145kg

Barbell Row: 114kg

Chin up: +50kg

2K Row: 6:56,9min (Dec2022)

5K Row: 18min:43sek

Halbmarathon: 1h:47min

Metcon "Cindy" (20min AMRAP, 5 Pull ups, 10 Push ups, 15 Airsquats): 558 reps (18 Rounds +5+10+3, May2021)

rel. VO2max: 50 ml/min/kg (Nov2021), 44-52 ml/min/kg (Dec2022)

Echobike FTP: 302W (Sep2023)

Echobike max Power Output: 1666 Watt (2020)

Concept2 RowErg FTP: 236W (Oct2021)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nur mal so in einem Forenbeitrag von lyle mcdonald in seinem Forum aufgefasst, ich kann es aber nicht bezeugen.

Sorry für die Behauptung.

 

Der Kontext war ein Beitrag von einem Nutzer, ich glaube es war irgendwas mit "what if i stop lifting weights" und dann kam halt der Kommentar von Lyle, in dem er sagt dass aufgebaute Muskel,Knochen was auch immer Masse, langsam abgebaut wird, nachdem man aufhört.

 

dass Knochenmasse so synthetisiert wird wie Muskelmasse, hätte ich mir sparen können :D, bzw weiß ich gar nicht.

 

 

Morgen übrigens HSD, 7-10 Tage, komme sonst nicht mehr in den Aufbau bis März.

 

 

 

Wäre übrigens für einen Thread in dem wir Fragen bzw Behauptungen aufstellen/präsentieren/vorstellen können, und die Nutzer dieses Forums diese dann ausdiskutieren, und mit Studien argumentieren und diskutieren können.

Sozusagen eine Art Sammelthread.

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Montag 8th Februar 2016

 

** Barbell Squat **

- 65.0 kgs x 5 reps

- 70.0 kgs x 8 reps

- 70.0 kgs x 6 reps

 

** Flat Barbell Bench Press paused **

- 52.5 kgs x 8 reps

- 55.0 kgs x 6 reps

 

** T-Bar Row **

- 15.0 kgs x 12 reps

- 30.0 kgs x 8 reps

- 45.0 kgs x 3 reps

- 45.0 kgs x 4 reps

- 55.0 kgs x 8 reps

- 55.0 kgs x 7 reps

 

** Deadlift **

- 50.0 kgs x 5 reps

- 80.0 kgs x 4 reps

- 95.0 kgs x 5 reps

- 95.0 kgs x 5 reps

 

** Lateral Dumbbell Raise **

- 12.0 kgs x 8 reps

- 10.0 kgs x 12 reps

 

** Lat Pulldown **

- 80.0 kgs x 5 reps

- 75.0 kgs x 6 reps

 

** Barbell Curl **

- 30.0 kgs x 10 reps

 

** Dumbbell Curl **

- 14.0 kgs x 1010 reps

 

** EZ-Bar Skullcrusher **

- 27.5 kgs x 12 reps

- 27.5 kgs x 11 reps

 

 

heute zum ersten mal seit langem richtig high bar gebeugt..

die letzten einheiten waren low bar, die ablage bei low bar kam mir aber so hoch vor dass ich dachte dass ich high bar beugen würde, vom gefühl her war es ganz okay, und ich war auch stärker.

mal schauen wie es weiter geht.. mal wieder..

 

hsd geht erst morgen los, da ich keine lust hatte einzukaufen hehe.

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich war auf FE jetzt ca einen Monat inaktiv, der aktuelle Stand:

Bin seit 2 Wochen wieder im Aufbau, davon aber nur eine woche trainiert.

Meine beuge habe ich jetzt in den griff bekommen, und die wird jetzt auch hochschießen.

 

Einheit vom Sonntag:

highbar beuge

85kg 4x

82,5kg 5x,5x, erhöhe morgen auf 87,5. 

70kg 10x

 

ohp 42,5kg 5x,4x,3x / 35kg 9x

 

klimmzüge og +5kg 5/6/5

latzug 60kg 9x

 

kh curls 16kg 1010/88 (linke hand, rechte hand)

trizeps über kopf 30kg 11/10

butterfly 27,5kg 10/10

Waden 105kg 8/8

Beincurls 55kg 10/10

Facepulls 55kg 12/12

 

mache die assistanceübungen im Supersatz, also immer jeweils 2.

 

Warum kann ich jetzt plötzlich beugen?

ich stehe nun breiter, füße zeigen mehr nach außen, beuge in adipower squatschuhen (der keil ist bei denen höher als bei meinen alten), und beuge mit gürtel, außerdem hilft mir der cue "knie so weit wie möglich nach vorne und außen schieben" extrem weiter.

Durch die maßnahmen bin ich wohl in der lage, in einen heben zu kommen, der mich auch meine quads trainieren lässt.

ENDLICH
N
D
L
I
C
H

 

Möchte in den ferien noch 100kg im 3x5 beugen, habe noch 6 einheiten.

 

Geplant habe ich bis zum 1.Juni aufzubauen, und meine newbie strength gains (vor allem in den Beinübungen) noch so richtig auszunutzen, dann kommt ne diät (die nicht lange dauern wird, aktuell ca 13% kfa) um ne gute ausgangslage für einen längeren aufbau zu schaffen.

 

Trainingsplan:

beuge 3x5 +1x10
bank 3x5 + 1x10
rudern 3x5 +1x10
kreuzheben (rumänisch) 3x5 +1x10
seitheben 2x8-12,Langhantelcurls, trizeps am Kabel 2x8-12
Waden+Bauch 2x8-12
 
beuge 3x5 + 1x10
ohp 3x5 + 1x10
Klimmzüge 3x5 +1x10
facepulls 2x8-12 
Butterfly2x8-12,Kurzhantelcurls, trizeps überkopf 2x8-12
Waden+bauch 2x8-12
beincurls 2x9-12 
 
Die back-off sätze lasse ich nach gefühl auch weg.

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheit von heute

beuge 87,5kg 4/3/3 +1x8 77,5kg, hab die falsche hose fürs beugen angehabt..

 

bank kurze pause 

60kg 5/4 (+1 mit spotter, hätte ich sein lassen sollen)/3+1 ohne pause +1x7 52,5kg

 

t-bar auflage

62,5kg 5x, 60kg 2x5 + 1x9 52,5kg

 

rumänisches kreuzheben geskippt, weil die zughilfen noch nicht angekommen sind....... beincurls 55kg 12/10

 

curls 32,5kg 9/7

frenchpress im liegen 30kg 12/10, zum ersten mal heute

seitheben 8kg 15/15

waden und bauch geskippt.

 

mein körpergewicht ist bei 67,5kg.

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

Gewicht liegt momentan bei 74kg ca, bin ~187 groß.

 

Letzten Einheiten:

 

19.07:

High bar 95kg 5/4/3 +1x7 80kg (lockerer backoff satz)

Semi sumo heben 140kg 5x

Bankdrücken paused 70kg 4/4/3

Brustgestütztes Rudern 60kg 9x, 55kg 3/3/3/3/3/3 myo

Curls trizeps seitheben waden geskippt weil Zeitmangel

 

21.07

High bar 95kg 5/5/4 + 1x8 80kg @5

Überkopfdrücken 47,5kg 5/4/4

Klimmzüge Obergriff 8,75kg 6/5/4 + 7BW

Dips 10/7/9

Curls, facepulls

Beincurls geskippt

 

Habe seit meinem letzten Logeintrag nicht regelmäßig trainiert, bin seit Anfang der Sommerferien regelmäßiger dabei.

 

Die heutige Einheit kommt später!

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe FE Mitglieder :),

 

nach längerer Abstinenz vom Forum, möchte ich wieder "anfangen" mein Training zu dokumentieren. Anfangen in Anführungszeichen, weil ich es nie richtig gemacht habe.

Von meinem letzten Foreneintrag bis Silvester habe ich nach Mass Yellow trainiert, meine Kraftwerte waren dann @81kg bw bei 105 frontbeuge im 3x5 (gute Tiefe aber schlechte Form), Bank paused 68,5kg im 5x6 (so weak weil ich meinen Trizeps nur mit überkopf Übungen trainiert habe) und sumo heben 145kg im 1x6. 

Dann leider beim Augenarzt erfahren dass ich eine Sehnerventzündung hatte, die ich nie bemerkt habe. Dieser musste man dann auf den Grund gehen und dabei sind auch Begriffe wie multiple Sklerose und sonstige Krankheiten, die zu Beeinträchtigungen führen, in den Raum geworfen worden. 

Die Zeit zwischen den Terminen war nicht schön und leider sind in der Zeit auch weitere unschöne Ereignisse passiert und falsche Entscheidungen getroffen worden, so dass ich depressiv wurde und meine schulische Ausbildung sowie auch alles andere vernachlässigt habe. 

 

Naja, im Februar dann angefangen nach einem lower/upper/pause und auch mal nach einem push/pull/pause zu trainieren, was ich jedoch nicht wirklich durchgezogen habe, auch den Unterricht habe ich nicht besucht, das Ganze hat sich dann bis zu der zweiten Schulwoche nach den Osterferien gezogen.

 

Auf jeden Fall habe ich jetzt Lust wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gesehen. Mein Vorhaben ist nach einem 2er sechs Mal die Woche zu trainieren, lustig das zu lesen wenn man meine Vorgeschichte betrachtet. Jedoch habe ich das Gefühl etwas aufholen zu müssen und das Volumen sollte auch machbar sein.

Lower: beuge 3x6, rdl 1x8 und dropsatz mit 80%, beincurls 1x + dropsatz, 3x waden, 3x bauch

upper: 3x6 Bank, 3x/2x Latzug, 3x Seitheben, 2x/3x Rudern 2x Tri, 3x Curls

 

Jede Woche werde für die meisten Übungen zwei Sätze hinzufügen (also 2 Sätze pro Woche, nicht pro Einheit) bis ich langsam overreache, dann folgt ein Deload. In der Theorie zumindest...

Die Gründe für einen 2er 6x sind hoffentlich nachvollziehbar. Bei einem GK 3-4x pro Woche werden meistens Muskelgruppen priorisiert, so werden der Rücken, Beinbeuger und die Brust oft nur 1,5x pro Woche ausreichend belastet, Waden oft nur einmal. Das versuche ich mit dem 2er 6x zu ändern, das Volumen pro Einheit ist als Ausgleich zu der hohen Frequenz dafür aber überschaubar.

Bei einem 2er mit weniger Trainingstagen wäre die Frequenz wiederum nicht ausreichend. Genug von meiner Pseudowissenschaft lol

 

Später dann ins Studio für die Unterkörper Einheit, Beine habe ich lange nicht mehr trainiert... ^^

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, alles Gute für die "Wiedereinstieg"... schau mal, wie Crestian aktuell trainiert... dürfte genau das sein, was du versuchen willst:

https://www.t-nation.com/training/the-best-damn-workout-plan-for-natural-lifters

 

Hi Ghost, danke dir :).

Der Link sieht auf jeden Fall interessant aus, danke dafür!

 

Heute dann doch mit dem Oberkörper Tag eingestiegen. Wir haben nur eine Hantelablage für Kniebeugen im Studio und Montags ist mir das dann doch etwas zu voll..

Naja, dafür aber 4 Bänke lol...

 

Bankdrücken paused 70kg x 6 6 6 5

Latzug 70kg x 12 10

Seitheben am Kabel 15kg x 15 14 15

Rudern Brustgestützt (dieses t-bar mcfit dingens) 50kg x 9 9 8

Trizeps mit dem Seil 65kg x 12 9

Curls am Kabel 30kg x 11 8 7

 

Beim Bankdrücken werde ich eventuell nur 2 Sätze machen, dafür aber dann noch eine andere Brustübung mit 2 Sätzen einfügen. Erhoffe mir dadurch mehr Qualität in den einzelnen Wiederholungen.

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.05.2017

 

Bin heute umgeknickt, deshalb habe ich das Beintraining heute übersprungen, absolviert werden muss es trotzdem noch. Der Zyklus hat für meine Beine also noch nicht begonnen :/.

 

Schönen Abend euch :)

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.05.2017 OK

Bankdrücken 72,5kg x 6 5

Latzug 75kg x 8 8 7

Schrägbankdrücken 60kg x 8 7

Seitheben am Kabelturm 17,5kg x 9, 15kg x 14 12

Rudern 50kg x 10 8

Facepulls 40kg x 10

Trizepsstrecken am Kabelturm 65kg x 12 11

Curls auf der Schrägbank 16kg x 12 4 4 4 4

 

Beim Seitheben merkt man echt jedes kg mehr ey :D

 

Bw @81,5... war mal bei 84. :(

#soon

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.05.2017 OK

 

Bank paused 72,5kg x 6 6

Latzug 75kg x 10 8

Schrägbank 60kg x 8 9

Seitheben 12,5 x 12 15 15

Rudern 52,5kg x 8 8 9

Trizeps am Kabelturm 67,5kg x 9, 60kg x 13

Curls a.d. Maschine 30kg x 12 12 10

 

Bw 82,1kg und ab morgen wieder Beine :)

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterkörper 13.05.2017

 

Kniebeugen high bar 95kg x 6 6 6 

rumänisches Kreuzheben 110kg x 8 8

beincurls 55kg x 15

waden stehend 85kg x 8 8 8

Bauch am Kabelzug 55kg 10 10 15

 

Heute leicht gemacht um in den nächsten Tagen des aufrechten Ganges fähig zu sein.

Wobei die Kniebeugen schon anstrengend, vom Gefühl jedoch sehr gut waren.

Trainiere ohne Gürtel und Kniebandagen aktuell, nur mit Gewichtheberschuhen.

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberkörper 14.05.2017

Bankdrücken paused 75kg x 6 5

Latzug 75kg x 10 9 8

Schrägbank paused 60kg x 9 9

Seitheben am Kabel 15kg x 10 11 10 (weiß nicht, gefällt mir nicht so)

Rudern 52,5kg x 10 8, 50kg x 9

Trizepsdrücken mit dem Seil 65kg x 12 11 9+2

Curls auf der Schrägbank 18kg x 11 3 3 3 3 3 4

 

Macht richtig Spaß aktuell

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag pausiert wegen Fahrschule, heute wieder.

 

gestern OK:

Bank paused 75kg 2x6, bald endlich zwei 15er pro Seite.

Latzug 77,5kg 8 8 8

schrägbank paused 60kg x 9 9 7

rudern brustgestützt 50kg x 10 10 9

Seitheben am Kabelturm 15kg x 13 11 9, gefällt mir schon besser die übung

trizepsdrücken Seilzug 65kg 3x11

Curls an der Maschine 35kg x 11 10 3 3 4 4 6

 

Jetzt kommt das Beintraining auch wieder regelmäßig, für die Zeit bis zum Führerschein werde ich 2x beine und 3x ok die Woche trainieren.

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...