Jump to content

Cardio in der HSD


BrainEaterZ

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

Ich fange nächste Woche die HSD Diät an und zusätzlich habe ich einmal in der Woche, 2 Schulstunden Basketball.

 

Da man jeglichen extra Sport vermeiden soll, weiß ich nicht wie ich es hinbekommen soll. Kann ich an dem Tag ein bisschen mehr Kohlenhydrate essen?

 

Gruß

Aljoscha

Mein Log:

 

Daten:

 

vom 21.07.2015

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~76kg
Körperfettanteil: ~16%

Kraftwerte: KH: 1x140 kg // BD: 1x90 kg // KB: 1x90 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Ziele: Krafwerte steigern - Muskeln Aufbauen

Langfristige Ziele: KFA unter 20% halten und stärker werden.

 

vom 05.10.2015

 

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~80kg
Körperfettanteil: ~20%

Kraftwerte: KH: 1x150 kg // BD: 1x94 kg // KB: 1x100 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Aber wie soll ich das ausrechnen, wie viel Kohlenhydrate ich aufnehmen soll, für das Basketball training?

Mein Log:

 

Daten:

 

vom 21.07.2015

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~76kg
Körperfettanteil: ~16%

Kraftwerte: KH: 1x140 kg // BD: 1x90 kg // KB: 1x90 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Ziele: Krafwerte steigern - Muskeln Aufbauen

Langfristige Ziele: KFA unter 20% halten und stärker werden.

 

vom 05.10.2015

 

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~80kg
Körperfettanteil: ~20%

Kraftwerte: KH: 1x150 kg // BD: 1x94 kg // KB: 1x100 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pi mal Auge abschätzen.

Der Kalorienverbrauch ist (für Otto Normal) keine exakte Wissenschaft die auf die 3. Nachkommastelle genau sein muss.

Es gibt Listen wieviel eine Sportart etwa verbraucht und daran hälst Du Dich dann einfach

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...