Jump to content

Diät: EOD Refeed


trainhard28

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

 

ich befinde mich seit 5-6 Wochen in der Diät, um zu definieren. Bin von 77 kg auf 72 kg schon runter.

Vor der Diät bin ich hier bei FE auf 13% KFA geschätzt worden.

Meine oberen vier Bauchmuskeln kommen sehr gut raus, allerdings hab ich an den unteren trotzdem noch zu viel Fett, da sie nicht sichtbar sind.

 

Zudem habe ich das Gefühl, dass meine Brust und Arme vor der Diät massiver aussahen und mir nun ein wenig die Motivation fehlt.

 

Habe überlegt, auf EOD Refeed umzusteigen. Weiß nicht, ob's das bringt, da ich maximal noch 4 Wochen Diät plane.

 

http://fitness-experts.de/abnehmen/eod-refeeds

 

Hat jemand Erfahrung mit EOD Refeed?

 

 

Danke schon mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...