Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trainhard28

Diät: EOD Refeed

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

 

ich befinde mich seit 5-6 Wochen in der Diät, um zu definieren. Bin von 77 kg auf 72 kg schon runter.

Vor der Diät bin ich hier bei FE auf 13% KFA geschätzt worden.

Meine oberen vier Bauchmuskeln kommen sehr gut raus, allerdings hab ich an den unteren trotzdem noch zu viel Fett, da sie nicht sichtbar sind.

 

Zudem habe ich das Gefühl, dass meine Brust und Arme vor der Diät massiver aussahen und mir nun ein wenig die Motivation fehlt.

 

Habe überlegt, auf EOD Refeed umzusteigen. Weiß nicht, ob's das bringt, da ich maximal noch 4 Wochen Diät plane.

 

http://fitness-experts.de/abnehmen/eod-refeeds

 

Hat jemand Erfahrung mit EOD Refeed?

 

 

Danke schon mal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen