Jump to content

Nährwerte von grünem Smoothie?


ainu

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

 

Da ich in der Suche nichts gefunden habe frage ich mal nach. Falls es dazu doch schon etwas gibt, bitte um kurze Info.

 

Ich fange morgen mit der HSD an.. und ich trinke jeden Tag einen grünen Smoothie.

Früher bestand der immer aus: Spinat, Erdbeeren/Himbeeren, 1/2 Zitrone, 1 Apfel, 1 Banane und Kräutern.

Ich kann nicht auf den Smoothie verzichten (aus gesundheitlichen Gründen). Ich dachte mir ich nehme dafür Spinat, Brokkoli, Erdbeeren ca 100g, 1/2 Zitrone und meine Kräuter.

 

Dann sollte das theoretisch HSD konform sein, oder?

 

Ebenfalls würde ich gerne wissen ob in den 30g KH die ich zu mir nehmen könnte, die KH des Gemüses bereits dabei sind, oder ob ich die noch extra in Form von Reis oder sonstigem zu mir nehmen darf.

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

163 cm

68,4 kg

ca. 34 % KFA

HSD Beginn: 22.02.

__________________________________________________________________________________________

If it's ture that you want it, than act like you mean it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und willkommen im Forum :)

 

Trage alle Lebensmittel aus deinem smoothie in eine lebensmitteldatenbank wie fddb ein und schau dir die Nährwerte an. Ist es im den Vorgaben passt es, wenn es nicht komplett passt ist es auch nicht so wild da du sagst du kannst eh nicht darauf verzichten lässt es sich eh nicht ändern. Aber sollte passen bis auf die Erdbeeren.

 

Zum Thema 30g kh gibt es hier schon einige threads. Ziel der hsd ist ein möglichst grosses Defizit indem du eigentlich nur die menge an nötigen Eiweiß und fett zu dir nimmst. Die kh sollten so gering wie möglich sein. Reis kannst du an refeed ragen zu dir nehmen. Die kh für refeed Tage sind extra zu den möglichen 30g aus den diättagen.an diättagen solltest du durch die eiweissprodukte nicht mehr als 30g kh zu Sir nehmen. Gemüse welches erlaubt ist kannst du unbegrenzt essen um satt zu werden.

 

Im Grunde bedenke einfach das jedes abweichen vom Plan dir nicht den 100% Erfolg gibt am ende den du haben könntest. Kannst du aber mit zb 90% leben, kannst du auch etwas vom Plan abweichen.

 

Sry bin am Handy da ist tippen net so einfach ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...