Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ainu

Nährwerte von grünem Smoothie?

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

 

Da ich in der Suche nichts gefunden habe frage ich mal nach. Falls es dazu doch schon etwas gibt, bitte um kurze Info.

 

Ich fange morgen mit der HSD an.. und ich trinke jeden Tag einen grünen Smoothie.

Früher bestand der immer aus: Spinat, Erdbeeren/Himbeeren, 1/2 Zitrone, 1 Apfel, 1 Banane und Kräutern.

Ich kann nicht auf den Smoothie verzichten (aus gesundheitlichen Gründen). Ich dachte mir ich nehme dafür Spinat, Brokkoli, Erdbeeren ca 100g, 1/2 Zitrone und meine Kräuter.

 

Dann sollte das theoretisch HSD konform sein, oder?

 

Ebenfalls würde ich gerne wissen ob in den 30g KH die ich zu mir nehmen könnte, die KH des Gemüses bereits dabei sind, oder ob ich die noch extra in Form von Reis oder sonstigem zu mir nehmen darf.

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hi und willkommen im Forum :)

 

Trage alle Lebensmittel aus deinem smoothie in eine lebensmitteldatenbank wie fddb ein und schau dir die Nährwerte an. Ist es im den Vorgaben passt es, wenn es nicht komplett passt ist es auch nicht so wild da du sagst du kannst eh nicht darauf verzichten lässt es sich eh nicht ändern. Aber sollte passen bis auf die Erdbeeren.

 

Zum Thema 30g kh gibt es hier schon einige threads. Ziel der hsd ist ein möglichst grosses Defizit indem du eigentlich nur die menge an nötigen Eiweiß und fett zu dir nimmst. Die kh sollten so gering wie möglich sein. Reis kannst du an refeed ragen zu dir nehmen. Die kh für refeed Tage sind extra zu den möglichen 30g aus den diättagen.an diättagen solltest du durch die eiweissprodukte nicht mehr als 30g kh zu Sir nehmen. Gemüse welches erlaubt ist kannst du unbegrenzt essen um satt zu werden.

 

Im Grunde bedenke einfach das jedes abweichen vom Plan dir nicht den 100% Erfolg gibt am ende den du haben könntest. Kannst du aber mit zb 90% leben, kannst du auch etwas vom Plan abweichen.

 

Sry bin am Handy da ist tippen net so einfach ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen