Jump to content

No Gimmicks! (IF meets....)


Loc

Empfohlene Beiträge

N Abend :)

 

Kurz zu mir

18 Jahre alt und 176cm groß.

Gewicht lag letztes mal bei knapp 76kg.

 

Ernährung

Ich weiß nicht obs hier bekannt ist, aufjedenfall bin ich gerade auf dieser Diät:http://www.team-andro.com/strandfigur-mit-team-andro-if-meets-pitt-woche-9-12.html

Ab morgen beginnt Woche 7 und die Form wird definitiv besser und steigern kann ich mich prima :)

 

 

Training

Bin zurzeit am Clustern, kein großes Volumen, kurze Startintervalle aber viel Gewicht :D

 

Hier mal mein Plan:

 

FKB 10x2

rum KH 7x4

Dips 10x2

LH-Rudern 7x4

Military Press 10x2

Klimmzüge 7x4

 

Das wars auch schon, würde mich über mitleser und Kritik freuen!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Freut mich, wenn die ernährung erwünscht ist, kann ich die auch loggen, ist aber jeden Tag mehr oder weniger das selbe :)

 

Bin von "Bauchmuskeln nicht sichtbar" auf "obere Bauchmuskeln sichtbar" gekommen, genaue KFA Angaben kann ich leider nicht liefern, hab kein Caliper

 

Ziel wäre "sichtbare Bauchmuskeln" in 14 Wochen ist das hoffentlich zu schaffen :D

 

@Elijia ja ich Cluster alle Übungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Trainingstag beginnt erstmal nur mit einer Banane, ist praktisch um in die Schule mitzunehmen und danach gehts direkt ins Training. Anschließend ein Whey+Dextro Shake mit Wasser.

Wenn der Hunger dann wieder kommt gibts Reis mit Fleisch :D

Zum Abendessen gibts dann meist Geschnetzeltes mit nem haufen Gemüse und 2-4 Eiern.

Um 20:45 gibts dann noch etwas Magerquark mit ner Banane und dann beginnt die Fastenzeit.

 

An Nichttrainingstagen gibts statt der Banane ein Salat mit Schinken und der PWO und die Reismahlzeit wird durch Thunfisch o.ä. ersetzt :)

 

 

Bilder muss ich mal wieder machen, werden nachgeliefert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ein genauerer Einblick über meine Ernährung gewünscht wurde, schreib ich mal meinen Tag heute auf:

 

Als ich gegen 15 Uhr, nach etwas über 18h fasten, spürte, dass langsam der kleine Hunger kam, war erstmal 20min Bewegung angesagt. Dann gabs 280g Fleisch mit nem Salat und 2EL Öl, wobei ich nach der Hälfte schon echt satt war und eig echt kein Hunger mehr hatte, habs aber dann doch noch iwie reinbekommen.

Die nächste Mahlzeit gibts gegen Abend, es wird 250g Fleisch mit 2 Eiern in etwas Butter gebraten geben, später am Abend werde ich mir dann noch einen kleinen Shake aus einer Banane etwas Milch und etwas Magerquark zubereiten und dann bis morgen wieder fasten. Wobei ich am überlegen bin, ob ich die erste Mahlzeit erst nach dem Schulsport (~17 Uhr) zu mir nehmen sollte...

 

Oder ich geh nüchtern mit ~25g Whey ins Training (15g Glucagonese+5g/Stunde Sport) um meinen Körper optimal auf das bisschen Sport vorzubereiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macros werden grob gezählt. Also 100g Fleisch haben einfach 20g EW - also ich zähle grob nach der KISS-Methode, alles andere ist für einen faulen Sack zu viel :D

Im Aufbau werden die kcal garnicht gezählt - hauptsache das Gewicht steigt :)

 

Ganz grob achte ich auf 160g Protein/Tag, 50g (NTT)/180g (TT) KHs und 50(NTT) / 40g(TT) Fett, läuft bis jetzt auch super, hoffe allerdings, dass ich bis Anfang Woche 9 nichts abgenommen hab, Ich bin nach der ersten Mahlzeit den restlichen Tag komplett satt, von daher kommt jetzt mehr flüssiges Zeug in EP um nicht so ein krasses Sättigungsgefühl zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Training

 

Kinn zur Brust im liegen, Kopf bleibt am Boden

x25

x25

 

Rotatoren

x25

x25

 

Liegende Cobra

9 & 3 Uhr x60sek

10 & 2 Uhr x60sek

 

Brücke

x25

x25

 

Planks

x60sek

 

Seitliche Planks

x30sek/Seite

 

Schulterblatt Push Ups

x25

x25

 

Monster Walks

x20 Vor

x20 Zurück

x20 seitlich pro Seite

 

Pferd und Katze

x100

 

Bisschen an der Haltung gearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Training

 

Kinn zur Brust im liegen, Kopf bleibt am Boden

x25

x25

 

Rotatoren

x25

x25

 

Liegende Cobra

9 & 3 Uhr x60sek

10 & 2 Uhr x60sek

 

Brücke

x25

x25

 

Planks

x60sek

 

Seitliche Planks

x30sek/Seite

 

Schulterblatt Push Ups

x25

x25

 

Monster Walks

x20 Vor

x20 Zurück

x20 seitlich pro Seite

 

Pferd und Katze

x100

 

Bisschen an der Haltung gearbeitet

 

Mal wieder an der Haltung arbeiten :D

 

Ich weiß, das Forum ist hier eher leer, aber hat hier vlt der eine oder andere schonmal Erfahrungen mit dem Megafitness Shop gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Training :D

 

Dips 10 Gesamtwiederholungen x15kg

LH-Rudern schon kein Bock mehr auf Clustern gehabt -.-

Das restliche Training sah dann ungefähr so aus

Bizeps

Bizeps

Bizeps

Bizeps

Trizeps

Bizeps

Brust

Bizeps

Trizeps

Rücken

Bizeps

Trizeps

Schulter

Bizeps

Trizeps

... :D

 

N neuer TP muss für 1 Monat noch her, ein GK solls sein, dann bin ich endlich am Ziel meiner Träume :D Homegym + MAX OT *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...