Jump to content

HSD - Alternativen


MD Shields

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

möchte demnächst mit der HSD beginnen und mir fehlen noch die Kalium und Magnesium Supplemente ... möchte gern auf Amazon bestellen um bissel was an Versand zu sparen. Das verlinkte Kalium Produkt gibt es momentan leider nicht, könntet ihr da evtl ne Alternative empfehlen?

 

Und als Alternative zum Magnesium ... http://www.amazon.de/Raab-Vitalfood-Magnesium-Citrat-Pulver-1-er/dp/B004UTZ4HG/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1389031888&sr=1-1&keywords=magnesiumcitrat

geht das in Ordnung?

 

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich weiß zwar nicht, wie viel mg reines Magnesium Johannes und Dominik pro Tag/Anwendung in der HSD empfehlen, aber bei dem von dir verlinkten Produkt müsstest du schon 5g täglich nehmen, um auf 400mg zu kommen, wie es beim MyProtein Produkt bereits bei 2,6g erreicht wird. Und ich kann dir sagen - 2,6g hört sich nicht viel an, aber da sich Magnesium nicht in Wasser auflöst trinkst du quasi Sandpulver :) Und davon die doppelte Menge, von dem, was ich im Moment nehme - ne danke :D Überlege es dir also gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Input mit der Menge an Magnesiumpulver von Elija finde ich ein wichtiger Hinweis. Suche da lieber etwas was ergiebiger ist. Ansonsten kann man ja bei Magnesiumergänzungsmittel nicht viel falsch machen, denn wenn du auch eine Zeit lang eine Übermenge konsumieren würdest, scheidet der Körper aus was er nicht benötigt.

 

Jedoch sieht das etwas anders aus bei Kalium. Ich würde da etwas aufpassen mit irgendwelchen Alternativen zu Kalium Supplementen. Sicher nur kontrollierte Produkte einnehmen, denn bei Eigenmedikation von Nahrungsergänzungsmittel mit Kalium sollte äusserste Vorsicht geboten werden. Mehr Details zur Begründung dieser Aussage findest du in folgendem Bericht http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Vitalstoffe/Kalium/News/48531.php

 

Lass dir von erfahrenen Fitnessexperten Ratschläge diesbezüglich geben. Nicht dass du deinem Körper mehr schadest als hilfst.

 

Bin selber gespannt auf mehr Antworten von Experten zu diesem Thema.

 

Ein fitnessreiches 2014 wünsch ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Input mit der Menge an Magnesiumpulver von Elija finde ich ein wichtiger Hinweis. Suche da lieber etwas was ergiebiger ist. Ansonsten kann man ja bei Magnesiumergänzungsmittel nicht viel falsch machen, denn wenn du auch eine Zeit lang eine Übermenge konsumieren würdest, scheidet der Körper aus was er nicht benötigt.

 

Jedoch sieht das etwas anders aus bei Kalium. Ich würde da etwas aufpassen mit irgendwelchen Alternativen zu Kalium Supplementen. Sicher nur kontrollierte Produkte einnehmen, denn bei Eigenmedikation von Nahrungsergänzungsmittel mit Kalium sollte äusserste Vorsicht geboten werden. Mehr Details zur Begründung dieser Aussage findest du in folgendem Bericht http://www.paradisi..../News/48531.php

 

Lass dir von erfahrenen Fitnessexperten Ratschläge diesbezüglich geben. Nicht dass du deinem Körper mehr schadest als hilfst.

 

Bin selber gespannt auf mehr Antworten von Experten zu diesem Thema.

 

Ein fitnessreiches 2014 wünsch ich dir!

Bei einer Low Carb und Low fat Diät ohne Kaliumreiche Lebensmittel ist eine Kaliumsupplementierung zu empfehlen. Du verlierst in dieser Situation mehr Kalium UND führst weniger zu. Sehr sinnvoll dementsprechend.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...