Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
utmannd

Stärkung des Rumpf in Verbindung mit der FER

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin momentan an einem Punkt angelangt wo ich Kreuzheben nicht mehr sauber ausführen kann. Ich fange an am unteren Rücken einzurunden?!

 

Trainiere momentan nach dem GK Plan der FER.

 

Was kann ich machen um das einrunden zu vermeiden?!

 

Freue mich über Rückmeldung.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Richtig, aber ich hatte ihn im Verlauf des anderen Threads gebeten, sein Anliegen hier zu posten, weil er keine Inhalte der FER auf diese Weise preisgeben wollte (was ich i. O. finde). Und dann soll/muss so eine Frage eben in die Supportforen, damit die FE-Experts (oder die Käufer der Produkte) antworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein FER spezifisches Problem. Lass dir im anderen Thread weiterhelfen. Dort wurde schon viel Gutes gesagt.

Eine Stärkung des Rumpfes würde ich mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit als die Lösung des Problems vermuten. Wir dort gesagt. Erst mal Videos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen