Jump to content

Start HSD & paar Fragen


tixxx44

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Starte demnächst mit meiner HSD und habe ein Paar Fragen dazu:

 

1. Habe bis jetzt einen Monat Lowcarb Diät gemacht und weiss jetzt nicht ob ich gerade zur HSD übergehe oder Pause machen soll zwischen drin ? Wie lange sollte die Pause sein..

 

2.Kann ich mehr als die angegebenen 2 Mal pro Woche trainieren gehen ? 4 Mal geht das ?

 

3. Gibt es kein Min. Wert an Carb und Fett bzw. ein Max Wert ? Dann können diese Markos ja sehr stark varieren

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum :)

 

zu 1) Kann ich dir nicht genau sagen. Ich würde direkt los legen. :) Du kannst natürlich vorher 3 Erholungstage mit genug KH einlegen.

 

zu 2) Nein solltest du nicht. Siehe dazu nochmal im Buch nach ab Seite 45, steht alles zum Training. Unter anderem heißt es dort auch "mache nicht mehr als nötig" und "ein Kaloriendefizit ist ein Erholungsdefizit". Wenn du dich mehr bewegen möchtest, kannst du noch Spaziergänge oder leichtes Joggen einbauen.

 

zu 3) Es ist ganz einfach, so wenig wie möglich von beidem. Deine KH aus EW Quellen sollten die (+-)30g nicht überschreiten. Mit dem Gemüse kannst du schon über 30g KH kommen. Aber tracken solltest du grundsätzlich alles. Wichtig ist, dass du dich an die EW Menge hälst, der Rest bleibt so niedrig wie möglich. Umso weniger Fett und KH umso größer ist dein Defizit und darum geht es ja in der HSD :)

 

Fragen wurden aber auch schon öfters gestellt, einfach mal die Suchfunktion nutzen ;)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...