Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TioZ

Frey Nutrition Protein 96 zum abnehmen !?

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich wollte noch ca. 1 Monat versuchen so viel wie möglich Körperfettanteil zu reduzieren.

[Link entfernt]

Könnte man diesen Eiweißshake als Frühstückersatz nehmen?
Dieser hat kaum Kohlenhydrate und kaum Fett.

Wenn ich den nach dem Training oder so nehme, halte ic hdas nicht für so sinnvoll wenn ich abnehmen will, da ich 3 Mahlzeiten am Tag esse und damit gut zurecht komme, dann wäre der Shake überflüssig?
Aber ich könnte ihn ja zum Frühstück jeden Tag nehmen oder nicht?
Wie lange kommt man mit so einer 750g Dose ca hin?

Vielen Dank im Voraus! zwinker.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hallo und Willkommen,

 

ich finde es immer etwas komisch wenn man im 1. Beitrag zu irgentwelchen shops verlinkt.

(Sieht immer etwas nach Werbung aus)

Aber jetzt zu Deiner Frage. Ich bin der Meinung das es besser ist seinen Proteinbedarf mit fester Nahrung zu decken,

da das meist einen besseren Sättigungsefekt hat.

Wenn das für Dich keine Rolle spielt kannst Du das Proteinpulver nehmen was DU am liebsten magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, würde kategorisch Verlinkungen zu shops oder Produkten erst nach 10 Beiträgen erlauben und posts, die das vorher tun, einstampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, würde kategorisch Verlinkungen zu shops oder Produkten erst nach 10 Beiträgen erlauben und posts, die das vorher tun, einstampfen.

 

Und anstatt so einen Thread auch noch durch weitere Beiträge immer wieder nach vorne zu bringen ;) gerne so ein Anliegen im Feedbackbereich hinschreiben oder direkt an die FE-Experts schicken.

 

Ansonsten ist es für die Moderatoren auch immer schwer zu beurteilen, wann jemand nur ein Ratschlag zu bestimmten Produkten möchte und wann es sich um (mehr oder weniger) subtile Versuche der Werbung handelt. Und soetwas ist auch nicht immer leicht in den Forenregeln sinnvoll zu formulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen