Jump to content

Beratung für einen totalen Anfänger


anfänger009

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe die HSD von FE genutzt, erfolgreich abgenommen und wiege jetzt 67 KG und bin 182 Groß, männlich. (16 jahre alt)

Leider habe ich noch Bauchspeck. Dies wäre auch kein Problem, doch leider bin ich überall sonst dünn und ich habe das Gefühl der ganze speck ist nur auf meinem Bauch. :/

Ich mache täglich Situps und andere Übungen, doch damit kriege ich nicht den Bauchspeck weg.

Habt ihr einen Rat für mich? Ich möchte nicht unbedingt noch mehr abnehmen da ich schon dünn bin.

Ins Fitness Studio kann ich bis Juni ungefähr nicht gehen, da ich einfach keine zeit im Moment finde, gerne mache ich aber auch Übungen zuhause.

Ich würde mich über Antworten freuen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Lokale Fettverbrennung ist kompletter Bullshit. Wo und wann du Fett zu-und abnimmst ist genetisch bestimmt.

Genau das ist auch mein Wissensstand.

 

Übrigens ist meines Wissen Jugendlichen, die noch nicht ausgewachsen sind, von Extremdiäten wie der HSD abzuraten und unter diese Kategorie fällt man mit 16 wohl. Gleiche gilt wohl auch für Training bis zum Muskelversagen. Vielleicht können Dominik und Johannes noch was dazu sagen.

 

Wenn du wirklich in deiner Wochenplanung keine Zeit einplanen kannst für anständiges Training in Studio (oder im KDK/Gewichtheberverein), dann schau mal ob du das Buch "Never Gymless" von Ross Enamait findest, das ist ziemlich gut und damit kannste bis Juni zumindest einigermaßen gut trainineren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...