Jump to content

Carlottas Log


Carlotta

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt Logs gelesen habe (die mich nebenbei gesagt extrem motiviert haben), hab ich mir jetzt überlegt, einen eigenen Log zu führen, um die derzeitige Motivation zu halten und vielleicht ab und zu ein bisschen Input zu kriegen bezüglich Verbesserungsvorschläge und so weiter. (Ich weiß, ihr habt alle nur auf den 134sten Log gewartet. :D  ) Würde mich freuen, wenn ab und zu mal jemand vorbei schaut.

 

Früher (Alter 18 - 22) habe ich Kickboxen gemacht, dann ins Fitnessstudio gewechselt und ein bisschen Zeit mit Langhantelkursen verschwendet. FE habe ich vor etwa zwei Jahren entdeckt, allerdings noch ne Weile konsequent weiter rumgeeiert. Irgendwie hab ich immer eine Ausrede gefunden oder es war irgendwas. Aber jetzt ist Schluss mit lustig, seit ca. 2 Monaten ziehe ich das Training konsequent durch und es macht im Moment richtig Spaß.

Vorerst möchte ich hauptsächlich Muskeln aufbauen, um meinen KFA kümmere ich mich vielleicht wann anders.

 

Stand der Dinge:

Alter: 25

Größe: 1,75 m

Gewicht: 63,8kg

KFA: ca. 24%

Kraftwerte: untrainiert/Anfänger (1RMs: KB 51kg, KH 56kg, BD 30kg, SD: 23kg)

 

Beim Kreuzheben wäre noch mehr drin, da bin ich aber gerade erst vom rumänischen KH auf das „normale“ umgestiegen und habe das Gewicht reduziert um mich auf die Technik konzentrieren zu können.

 

Ziel: Muskelaufbau, konkret: fortgeschrittene Kraftwerte

Also 1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg, SD 32kg

Außerdem würde ich gerne aus meinen negativen Klimmzügen richtige Klimmzüge machen.  :D

 

Plan: Strong Girls Plan 3x die Woche (plus Prehabübungen)

A

Kniebeugen 3x 5-8

Bankdrücken 3x 5-8

Kurzhantelrudern 3x 5-8

Liegestütze 2x 10

Facepulls 2x 10

 

B

Kreuzheben 3x 5-8

Schulterdrücken 3x 5-8

Klimmzüge 3x 5

Planks 2x (so lange wie geht)

Außenrotation 2x 10

 

Liegestütze, Planks, Facepulls und Außenrotation habe ich mit reingenommen, weil sie als Prehabübungen empfohlen werden.

 

Die Liegestütze mache ich im Moment noch wie im FE-Artikel empfohlen an der Multipresse, weil ich für die ebenerdigen zu schwach bin. :rolleyes:  Ich merke mir jedes Mal die Stufe auf der Multipresse und immer, wenn ich 2x10 schaffe gehe ich eine Stufe runter.

 

Die Klimmzüge sind negative Klimmzüge. Ich hüpfe halt hoch, versuche mich zu halten und sinke ab wie ein Stein im Wasser. Aber ich sinke jedes Mal ein bisschen langsamer ab.  :)

 

Ich habe gerade wieder angefangen, Kreatin in meine Eiweißshakes zu mischen. Das hatte ich irgendwann schon mal gemacht aber nicht lange durchgezogen. Will mir das jetzt aber angewöhnen, auch weil ich seit über 11 Jahren Vegetarierin bin und auf der Hauptseite mit Steigerung von kognitiver Leistung gelockt wird. (Für die, die im KFKA Thread meine Frage zum Verfallsdatum von Kreatin gesehen haben: Es geht mir gut. :D )

 

KFA-Reduktion ist wie gesagt im Moment nicht meine Priorität. Aber ich hab vor, den FE-Lifestyle + zum Abnehmen zu machen wenn meine Kraftwerte mal ein bisschen besser sind. Den Lifestyle hab ich mir schon zugelegt und die Wahl ist auf ihn gefallen, weil ich ne faule Socke bin und keine Kalorien zählen will.  :rolleyes:

 

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Dann wünsch ich dir weiterhin natürlich viel Erfolg und Motivation  :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel erfolg :)

 

das mit den kalorienzählen kann ich gut nachvollziehen....ich find´s auch anstrengend :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ja... und meine Kraftwerte sind ja noch im Anfängerbereich. Ich passe auf, dass ich ein paar KHs und genug Eiweiß kriege und falls ich irgendwann nicht mehr weiter komme werde ich meine Ernährung vielleicht genauer tracken. :)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeee :)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg auch von mir, werde hier auch mal fleißig mitlesen, also streng dich an :P

 

 

PS: Mit Langhantelkursen verschwendet man keine Zeit, kommt nur auf deine Ziele an :blink:

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg auch von mir, werde hier auch mal fleißig mitlesen, also streng dich an :P

 

 

PS: Mit Langhantelkursen verschwendet man keine Zeit, kommt nur auf deine Ziele an :blink:

Ich geb mir Mühe :D

Und ja du hast natürlich Recht aber in Anbetracht meiner Ziele war es Zeitverschwendung :)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu auch von dir ein LOG :) finde ich super und freu mich auf deine Beiträge ;)

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben :) 

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute war Plan B dran  :)

 

KH 5/5/5 50kg

SD 5/5/5 20kg

negative Pull-Ups 5/5/5

Planks 2x 60 sek.

Außenrotation 8/8 4kg (pro Seite)

 

Beim KH hatte ich bevor ich vom rumänischen zum normalen gewechselt bin 60kg. Mit den  50kg war ich trotzdem zufrieden weil ich die ohne Zughilfen gemacht hab. Meine Griffkraft ist nämlich eigentlich ziemlich mies.  :rolleyes:

 

Die Planks waren letztes Mal noch 2x 50 sek.  :D

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht jeden Log mit lesen, aber den 134. Log auf jeden Fall! :)  ;)

Vegetarierin, schon so lange. *Daumen hoch Smiley fehlt.*

 

 

Viel Erfolg und bleib am Ball, liest sich nach einem guten Vorhaben hier.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht jeden Log mit lesen, aber den 134. Log auf jeden Fall! :)  ;)

Vegetarierin, schon so lange. *Daumen hoch Smiley fehlt.*

 

 

Viel Erfolg und bleib am Ball, liest sich nach einem guten Vorhaben hier.

 

Danke :)

Bist du auch Vegetarier?

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Bist du auch Vegetarier?

 

Nein, aber ich begrüße und unterstütze sowas.

Ich selbst achte einfach darauf, Fleisch und tierische Produkte möglichst nur aus der Region und aus sehr guter Haltung zu bekommen. Das behebt schon viele Probleme, die es rund um diese Thematik gibt. Diese Gewissheit macht es mir noch möglich, nicht auf den Konsum von tierischen Produkten zu verzichten. Natur- und Tierschutz liegen mir generell am Herzen. Ich hoffe, in einer fortschrittlicheren Welt gibt es diese Probleme nicht mehr und es muss gar kein Tier mehr für den Fleischkonsum sterben oder eingeengt irgendwo leben, nur um seine Erzeugnisse in Form von Eiern oder Milch abdrücken. Irgendwann wird es möglich sein sämtliche Erzeugnisse im Labor herzustellen, Spitzenqualität zu kleinen Preisen und niemand kommt dabei zu Schaden. Aktuell ist das fast noch Utopie. Solange das nicht so ist, werde ich nie ein komplett reines Gewissen haben, wenn ich zum Beispiel ein Steak esse, selbst wenn es aus sehr guter Haltung vom Bauern nebenan kommt. 

 

 

Sry, bei sowas fällt es mir schwer mich kurz zu fassen.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich und ich sehe das genauso :)

Ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht dazu entschieden, auf Fleisch komplett zu verzichten, wenn es diese extreme Massenabfertigung und dadurch bedingte Tierquälerei nicht gäbe. Ich war damals 14 und irgendwie so schockiert, dass ichs einfach von heute auf morgen komplett gelassen hab. Inzwischen mag ich das auch gar nicht mehr. Vor kurzem hab ich aus versehen ein wenig Fleisch gegessen weil ne Kellnerin was verbockt hat und ich fand das super eklig und hab überhaupt nicht erkannt, dass es Fleisch ist sondern mich nur gefragt, was zur Hölle die in ihre Teigtaschen rein machen :D

ich bin da jetzt auch nicht missionierend oder so, muss ja jeder selbst wissen, was er isst. :) Aber ich bin eine ziemlich empathische Person und habe sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich ne Fliege erschlage  :ph34r:

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegen und Spinnen würde ich nur aus Faulheit erschlagen. Das sollte eigentlich kein Grund sein, deswegen ist es immer das gleiche Geduldsspiel mit denen. Spinnen lasse ich immer auf ein Stück Klopapier gehen und trage die Spinne dann mit dem Klopapier raus, unbeschadet. Ganz schön schwer die Spinne auf dem Klopapier zu halten, wenn sie wie wild von der einen auf die andere Seite des Klopapiers rennt. Bei Fliegen ist es gerade im Sommer nervig, wenn die Nachts im Schlafzimmer rum fliegen. Die durch das offene Fenster zu scheuchen erinnert mich immer an folgende Szene: 

 

 

Meine Katze hat sogar mal eine lebende Fledermaus mit rein gebracht. Das war ein Geraffel die wieder raus zu bekommen. Ich hatte Angst gebissen zu werden und dann Tollwut zu bekommen.  :D

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Die Fliegenszene

 

Ich versuche immer alles im Glas raus zu bringen. Sonst hab ich Angst, dass sie auf mich drauf krabbeln.  :wacko:

Und das mit der Fledermaus ist echt Mist :D Mein Katzen haben nur als sie jünger waren 2 mal lebende Mäuse mitgebracht. Jetzt sind sie alt und Faul und gehen nur noch raus, um sich in die Sonne zu legen und beobachten Vögel durchs Fenster. 

 

Nur bei Zecken hab ich kein schlechtes Gewissen. Die sind einfach nur böse.  :angry:

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um im weitesten Sinne zum Thema Fitness zurück zu kommen: Ich hab seit etwas mehr als ner Woche leichte Schmerzen im unteren Rücken. Ich schätze, dass es daran liegt, dass ich immer auf dem Bauch schlafe, was angeblich schlecht für den Rücken sein soll. Beim Training habe ich die Schmerzen nicht, wahrscheinlich, weil ich da auch korrekte Haltung achte. Eher in so Alltagssituationen...

Hatte das von euch schon mal jemand? Also Rückenschmerzen vom Schlafen?

 

Mein Schlachtplan ist jetzt:

ne Wärmflasche machen

mir angewöhnen, auf dem Rücken zu schlafen

weiter trainieren, solange ich dabei keine Schmerzen hab

falls es in ein bis zwei Wochen nicht weg ist zum Arzt gehen :/

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, hast du mal dein rücken, wirbelsäule untersuchen lassen???

hatte nach der geburt von meinem kleinen auch so probleme...unter anderem auch

rückenschmerzen nach dem schlafen, oder wenn ich auf den boden gesessen habe (mit dem

kleinen gespielt..) kam ich nicht mehr hoch...wie eine alte oma bin ich dann hochgekratzelt :lol:

wurde dann geröhnt und dann noch ein mrt gemacht. stellte sich dann raus, das ich ein

mannequin-wirbelsäule habe..jaja, heißt wohl so. das bedeutet der untere rücken (also das letzte stück) steht eher

waagerecht als leicht gerundet. hoffe, du verstehst was ich meine ;) hab dann wieder mit sport angefangen

und natürlich auch krankengym um da muskeln aufzubauen. und seit ich kraftsport mache, hab ich

überhaupt keine probleme mehr....aber auf dem bauch legen und schlafen oder lesen geht bei mir gar

nicht, da kriege ich sofort schmerzen in dem bereich :blink:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab den noch nie untersuchen lassen. :/ Hatte aber vor nem Jahr oder so mal ähnliche Schmerzen beim Bankdrücken aber die sind irgendwie "von alleine" weggegangen. Vielleicht auch, weil meine Muskulatur am Rücken durch das Training besser geworden ist...

War das bei dir auch im unteren Rücken? Da wo ein Arschgeweih sitzen würde :D Klingt irgendwie ähnlich wie bei mir, auf jeden Fall wird es schlimmer, wenn ich auf dem Bauch liege und wenn man so schläft und nach 8 Stunden aufwacht ist das echt mies  :wacko:

Könnte sein, dass es sowas ist. Weitertrainieren wäre dann ja auch nicht falsch... 

 

Bist du mit deinem Rücken zum Hausarzt gegangen oder warst du direkt bei nem Orthopäden oder wer ist für sowas zuständig?

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, genau da waren die schmerzen. und ich bin direkt zum orthopäden....hausarzt bringt mir da ja

nichts ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl Recht. Hm... vielleicht mache ich morgen mal nen Termin. Schaden kanns ja nicht. 

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...