Jump to content

Oft draußen, Nachteile?


thomi77

Empfohlene Beiträge

Hey, Frage mich schon seit längeren ob es negativ für den Muskelaufbau ist sich draußen oefters zu bewegen?

Sprich mit Freunden weg gehen etc, wirkt es sich negativ auf die Regeneration oder den Aufbau von Muskelmasse aus?

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Trinken? Bezogen auf die Menge oder alkohol? Trinke nicht wirklich alk.

 

Und schlafen tu ich immer so 8 std

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen gibts :huh:

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gerade den Sinn der Frage nicht ?

 

Denkst du, wenn du nur zu Hause liegst, deinen Schlaf & die Ernährung optimierst, das du in einem Jahr Hulk wirst :D #nohate

 

Genieß dein Leben, unternimm viel mit Freunden, Bewege dich viel, das Training sollte teil deines Lebens werden und nicht dein Leben bestimmen !

"Was du heute denkst, wirst du morgen tun." 
 
www.dieKRAFTFABRIK.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn du nicht wie ein Irrer durch die Straßen rennst, dann wirkt sich das nicht negativ auf die Regeneration aus. In Erster Linie musst du bei einem aktiven Lebensstil halt mehr essen, als wenn man nur am Schreibtisch rum sitzt, so wie ich oft. Sei doch froh um deine Aktivität, du darfst mehr Essen. Und glücklicher durch viel Aktivität zu sein, kann nur förderlich sein.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke gerade wie unnötig die Frage ist, hätte mich erstmal selbst fragen sollen weshalb man Nachteile dadurch hätte.

Viel Cardio soll sich ja schlecht auf die Regeneration auswirken, wollte deshalb wissen wie es mit dem normalen leben steht :D

Danke euch !

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke gerade wie unnötig die Frage ist, hätte mich erstmal selbst fragen sollen weshalb man Nachteile dadurch hätte.

Viel Cardio soll sich ja schlecht auf die Regeneration auswirken, wollte deshalb wissen wie es mit dem normalen leben steht :D

Danke euch !

 

Was ist denn normales Leben ? 

Leb dein Leben und geh ab und zu trainieren :D 

"Was du heute denkst, wirst du morgen tun." 
 
www.dieKRAFTFABRIK.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...