Jump to content

Mission Fitness-Model-Figur Reloaded


Elija123

Empfohlene Beiträge

So Freunde der Sonne!

 

In Bälde starte ich meine 2. Sub 10/20. Wer meine 1. lesen möchte, möge sich den Log „Mission-Fitness-Model-Figur 2014“ ab Februar 2014 zu Gemüte führen.

 

Ziele: 8-9% KFA

Geplante Dauer der Sub 10/20: 8-10 Wochen

Geplanter Start: 25.03.2015 / 26.03.2015

 

Startdaten:

Größe: 177cm

Gewicht: 77,0Kg

Bauchumfang: 83,5cm (Stand: 14.03.2015)

KFA: 14-15% (laut Navy-Rechner)

 

Kraftwerte (1RMs):

Bankdrücken: 116Kg (5/4/4 x 97,5Kg im Training)

OHP: 77Kg (3 x 65Kg im Training)

Kreuzheben: -

Kniebeugen: -

Klimmzüge: 3x5 x Körpergewicht + 22,5Kg im UG bzw. + 17,5Kg im OG

 

Medizinische Vorgeschichte:

Letztes Jahr habe ich mir aufgrund falscher Technik beim Kreuzheben 2x den Ischias-Nerv eingeklemmt und eine Lendenwirbelsäulenblockierung eingefahren und 6 Monate nur Gerätetraining machen können. Dementsprechend sind die Erfolge im letzten Jahr auch überschaubar gewesen. Ich mache jetzt erst wieder seit 4 Wochen Kreuzheben und trainiere nie auch nur ansatzweise bis zum Maximum. Derzeitige Trainingsgewichte: 5x60/80/90/100Kg - und nun mit richtiger Technik ;) Allerdings ist anatomisch einiges im argen. Skoliose, Lendenwirbelgleiten zwischen dem 4. und 5. LW und Beckensschiefstand (alles ärztlich festgestellt und laut seiner Aussage schon Jahre vor dem Krafttraining vorhanden). Ich werde dort also nie Weltrekorde aufstellen können. Ich mache es mit leichtem bis moderatem Gewicht des Feelings wegen.

 

Kniebeugen sind demnach ebenfalls komplett flachgefallen. Außerdem macht mein linkes Knie einfach keine schweren Kniebeugen mehr mit aufgrund einer Vorschädigung durch exzessives Basketballspielen im meiner Jugend.

 

Momentan leider ich unter einem Impignement-Syndrom in der rechten Schulter. Es schmerzt aber immer nur beim Bankdrücken. Die Technik stimmt aber zu 100%. Meiner linken Schulter geht es schließlich blendend. Ich vermute, dass mein Deltamuskel zu stark ist im Verhältnis zur hinteren Schulter und deswegen den ganzen Apparat nach vorne zieht. Genau weiß ich das aber nicht. Behandelt wird momentan mit Voltaren Dolo 25mg (2x täglich), Voltaren Forte Gel (2x täglich), 12g MSM täglich in 3 Dosen á 4mg, Glucosamin und Chondroitin.

 

Training:

Ich trainiere ausschließlich zu Hause und werde deshalb nur den OK trainieren. Ich habe 1 Jahr lang im Studio trainiert und es macht mir einfach keinen Spaß dort. Es wird also ein 2er Split Push/Pull (siehe Anhang). Aufwärmen tue ich mich immer 30 min. sehr ausgiebig mit allem drum und dran. Ist sehr ähnlich dem Aufwärmeprogramm von Matt Ogus. Einfach mal bei YouTube gucken.

 

Ernährung:

Aus der Erfahrung des letzten Jahres weiß ich, was ich brauche, was mir gut tut und wann ich was für mich optimalerweise einnehme. Ich bin Vegetarier und esse kein Fleisch, Fisch und keine Eier. Ernährungspläne ebenfalls siehe Anhang.

 

Die einzigen beiden Verlangen, die ich habe, welche ich mir auch in der Diät immer wieder gönnen werde und dafür dann Nüsse u.a. rausschmeiße sind Pizza und 2-3 Stücke Caramel-Schokolade ;)

 

Supplements:

  • ESN Designer Whey
  • ESN Ultrapure Creatine Monohydrate (4g täglich)
  • MyProtein Beta-Alanin (5g täglich)
  • MyProtein Koffein (200mg pro Training)
  • MyProtein Vitamin D3
  • MyProtein Zink
  • MyProtein Magnesium

 

Bei Fragen zum Trainings- und Ernährungsplan immer gerne fragen :) Bilder vom Start der Diät werden noch folgen, wenn es losgeht.

post-1632-0-62936600-1426330961_thumb.jpg

post-1632-0-92738600-1426330966_thumb.jpg

post-1632-0-60252500-1426330971_thumb.jpg

post-1632-0-14890600-1426330974_thumb.jpg

Programm: 2er Split OK/UK nach FE Sub 10/20

 

Startdaten:

Größe: 177cm

Gewicht: 74,0 kg
KFA: 9%

Bauchumfang: 79,0 cm
Kraftwerte: Mir Wurst (siehe Trainingsplan in Post #1 in diesem Log)

Momentane Phase: Diät (Start: 05.03.2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Na dann viel Erfolg bei der zweiten Runde! :)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Elija altes Haus, willkommen zurück

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück.

 

Zur Skoliose und zum Beckenschiefstand kann ich dich ggf. ein wenig beruhigen. Habe das seit meiner Kindheit (sogar relativ deutlich - Wirbelsäule in drei Richtungen krumm und ein Bein deutlich kürzer als das andere -> entsprechend auch der Beckenschiefstand). Wenn du dich ordentlich aufwärmst und die Technik sitzt, dürften Kreuzheben und Kniebeugen kein Problem sein. Zumindest haben mir das zwei Orthopäden gesagt (die auch meinten, dass mehr als 50% der Deutschen einen Beckenschiefstand haben und das halb so wild sei).

 

Ansonsten viel Erfolg in der Diät.

Aktuelle Daten:
Gewicht: 87 kg

Größe: 180cm
KFA: ~15% (eigene Schätzung)
Kraftwerte (1RM)*: KB: 170 kg // KH: 200 kg // BD: 95 kg

Ziele 2017: KB 200 - KH: 230 - BD 110

 

* tatsächliche Werte

 

Zum Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh, dich kenne ich doch ;)

na dann, viel erfolg :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das herzliche Willkommen (zurück) ;) Meiner Schulter geht es jeden Tag merklich besser. Die Medizinarmada wirkt. Gestern einen abgewandelten Push2-Day ohne Bankdrücken gehabt, aber mit schwerer OHP und keinerlei Schmerzen gehabt. Es fühlt sich auch so an, als wenn in der Schulter irgendetwas abschwellen würde. Intuitiv hab ich beim Training meine Schulter vielfach so schräg nach hinten geworfen/gekugelt oder wie auch immer man das nennen kann, so als wollten sich einige Weichteile wieder in ihre angestammte Position bringen und den wiedergewonnenen Platz genießen :D Ich hoffe, dass meine Schulter zu Diätbeginn wieder komplett kuriert ist.

Programm: 2er Split OK/UK nach FE Sub 10/20

 

Startdaten:

Größe: 177cm

Gewicht: 74,0 kg
KFA: 9%

Bauchumfang: 79,0 cm
Kraftwerte: Mir Wurst (siehe Trainingsplan in Post #1 in diesem Log)

Momentane Phase: Diät (Start: 05.03.2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch dir jedenfalls viel erfolg :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg auch von mir, schaut gut durchgeplant aus :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück!

 

Was hast du denn bei deinen Ischiasproblemen gemacht? Wurde da was medikamentös verabreicht oder Massagen? Bei welchen Facharzt warst du denn?

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder "Freunde der Sonne"-Posts! :D

Und kiloweise Kartoffel Portionen! :P

 

Ich freue mich wieder von dir zu lesen :)

 

Hahaha :D Die feierliche Anrede spare ich mir aber für die Festivität meines Diätbeginns auf. Ab dann folgt sie aber regelmäßig. Spannend, was nach Monaten der Abwesenheit so hängen bleibt bei den Leuten...Aber du hast Recht - an meiner Leidenschaft für Kartoffeln hat sich auch über die Monate hinweg nichts verändert. Ich futtere gerade 1,5 geschälte Kg als Post-Workout-Festmahl davon ;)

 

@Schorsch: Ich habe jeden Tag 2x den unteren Rücken mit Diclofenac eingeschmiert, ohne Ende gedehnt und kurzzeitig Ibuprofen genommen. Es half alles nichts. Ich musste schlichtweg pausieren. Es ist ein unfassbar bitteres Gefühl, wenn einem schon beim Klodeckel anheben der Schmerz durch den Rücken zieht. Man fühlt sich wie ein 85-jähriger mit Krückstock. Das möchte ich niemals wieder erleben.

 

Meiner Schulter geht es weiterhin stetig besser. Ich werde aber auch morgen noch kein Bankdrücken machen. Ich will mir einfach nicht die Genesungsfortschritte der letzten Woche mit einem Satz Bankdrücken wieder zunichte machen. Das ist es nicht wert.

 

Ich wollte zwar eigentlich mit den 100Kg Bankdrücken in die Diät gehen, aber ich fürchte, es werden nur um die 95Kg. Aber wenn ich mir überlege, wie das letzte Jahr gelaufen ist, dann ist das trotzdem ein Erfolg. Ich nehme es mit Gelassenheit. Gibt schließlich schlimmeres im Leben :)

Programm: 2er Split OK/UK nach FE Sub 10/20

 

Startdaten:

Größe: 177cm

Gewicht: 74,0 kg
KFA: 9%

Bauchumfang: 79,0 cm
Kraftwerte: Mir Wurst (siehe Trainingsplan in Post #1 in diesem Log)

Momentane Phase: Diät (Start: 05.03.2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha :D Die feierliche Anrede spare ich mir aber für die Festivität meines Diätbeginns auf. Ab dann folgt sie aber regelmäßig. Spannend, was nach Monaten der Abwesenheit so hängen bleibt bei den Leuten...Aber du hast Recht - an meiner Leidenschaft für Kartoffeln hat sich auch über die Monate hinweg nichts verändert. Ich futtere gerade 1,5 geschälte Kg als Post-Workout-Festmahl davon ;)

Hehehe lass es dir schmecken!  :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Elija, die Diclosalbe kannst knicken. Voltaren hilft bei wirklichen Entzündungen Erfahrungsgemäß einfach nicht.

 

Was gegen die Symptome hilft ist diclofenac in Tablettenform.

 

Hab ich mir vom Arzt verschreiben lassen, sollte ich wehwehchen haben, an sehnen und Co..

 

Ich dosiere sehr gering, die Hälfte die von Ärzten und Beipackzettel empfohlen wird.

 

Hat bei mir immer vollkommen gereicht.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern jetzt auch endlich einen Arzttermin geben lassen. Schauen wir mal, was da kommenden Montag rauskommt.

Cremen, etc hat bei mir auch nichts gebracht und 1,5 Monate Bettruhe war ebenfalls nutzlos. Es ist erst besser geworden, als ich wieder angefangen hab zu trainieren. Nach vergangenem WE dann wieder ziemliche Kreuzschmerzen, aber gestern im Training wars wieder gut. Passt auch grad, dass ich Deload-Woche hab.

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern jetzt auch endlich einen Arzttermin geben lassen. Schauen wir mal, was da kommenden Montag rauskommt.

Cremen, etc hat bei mir auch nichts gebracht und 1,5 Monate Bettruhe war ebenfalls nutzlos. Es ist erst besser geworden, als ich wieder angefangen hab zu trainieren. Nach vergangenem WE dann wieder ziemliche Kreuzschmerzen, aber gestern im Training wars wieder gut. Passt auch grad, dass ich Deload-Woche hab.

 

Auch bei mir war es so. Nachdem ich nach langer Pause wieder behutsam angefangen habe mit Kreuzheben, verschwanden auch die letzten Wehwehchen sehr schnell, sodass ich das Gefühl hatte, aufgrund des Kreuzhebens nochmal einen Heilungsschub zu erfahren, obwohl dieses ja erst die Verletzung verursacht hatte. Kurios.

 

Heute mein letztes Training vor der Diät gehabt. Wieder kein Bankdrücken und alles gut. Jetzt folgt eine Woche Deload in Form von Nichtstun. Das brauche ich vor allem mental. Einfach mal gedanklich die Beine baumeln lassen. Danach geht es dann frisch erholt und neu motiviert in die Diät. Vorher nochmal Pizza essen und die Gelüste sind befriedigt :) Zudem kann ich dann erstmal 2,5 Wochen jeden tag ausschlafen, was der Regeneration im kcal-Defizit sicher zu Gute kommen wird.

 

Ich freue mich auf meine Diät. Denn der Blick im Spiegel stimmt mich angesichts von knapp 15% KFA nicht mehr zufrieden. Das muss sich ändern :)

Programm: 2er Split OK/UK nach FE Sub 10/20

 

Startdaten:

Größe: 177cm

Gewicht: 74,0 kg
KFA: 9%

Bauchumfang: 79,0 cm
Kraftwerte: Mir Wurst (siehe Trainingsplan in Post #1 in diesem Log)

Momentane Phase: Diät (Start: 05.03.2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann wird es ja zeit ;)  der frühling ist da :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochmal Spinatpizza bei meinem Araber gegessen. Einfach himmlisch   :wub: Spontan kam mir noch in den Sinn zum ersten Mal seit einem Jahr nochmal Eis vorher zu essen. Konkret - ein Pistazieneisbecher :D Habe ich vorher nie dran gedacht, aber in Gedenken an die Fressorgie am Tag nach der letzten Diät kam es mir in den Sinn. Mal schauen. Für morgen ist jedenfalls ein Gang zum Chinesen geplant, um mir genüsslich 2 Boxen Nudeln mit Gemüse einzuverleiben. Das alles versteht sich natürlich innerhalb meines Tagesbedarfs und nicht obendrauf ;)

 

Was ist eigentlich von einer Kortisonspritze in den (vermutlich) entzündeten Schleimbeutel in der Schulter zu halten? Mir geht es dabei gar nicht um eine Minderung der Schmerzen, die sich ohne sportliche Belastung eh kaum bemerkbar machen, sondern vielmehr darum, dass die Entzündung abschwillt. Denn wenn ich wieder loslege, wird der ganze Scheiß vermutlich wieder von vorne losgehen. Zumindest wird es nicht besser werden. Ich habe schon vor 2 Wochen gedacht, dass da eigentlich irgendwas eingespritzt werden müsste, damit sich das alles beruhigt in meiner Schulter und diese merkt - alles ok.

 

1. Kann Kortison sowas? Oder ist das nur gegen Schmerzen und nicht gegen Entzündungen?

2. Ist man nach so einer Spritze nach einem Tag wieder voll einsatzfähig?

3. Macht sowas süchtig?

4. Gibts Nebenwirkungen?

5. Was kostet sowas (als Privatpatient)? 

 

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder einen Link parat.

Programm: 2er Split OK/UK nach FE Sub 10/20

 

Startdaten:

Größe: 177cm

Gewicht: 74,0 kg
KFA: 9%

Bauchumfang: 79,0 cm
Kraftwerte: Mir Wurst (siehe Trainingsplan in Post #1 in diesem Log)

Momentane Phase: Diät (Start: 05.03.2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kortison ist ja eigentlich ein Hormon, das auch vom Körper selber produziert wird. Es ist kein Schmerzmedikament, sondern ein Entzündungshemmer. 

 

2. Bei mir wurde letztes Jahr Kortison gespritzt, jedoch am rechten Sprunggelenk aufgrund einer Entzündung nach Bänderriss, die nicht wegging. Der Arzt meinte damals ich soll das Gelenk 2-3 Tage schonen. Bin nach der Spritze noch mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und hab da schon gemerkt, dass es nicht allzu ideal war. Würde also anraten, danach ein paar Tage zu schonen.

 

zu 3. und 4. kann ich nicht wirklich was sagen, aber dein Arzt sollte dich auf jeden Fall über Nebenwirkungen aufklären. So weit ich mich erinnere, gibt es wie bei jedem Medikament einige, aber welche genau weiss ich nicht mehr. Ich hatte jedenfalls keine.

 

5. Bin Kassenpatientin und habe damals nur die 5 EUR Rezeptbezuschussung bezahlt. Habe keine Ahnung wie das bei Privatpatienten läuft.

 

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

"Strong Girls" Trainingsplan

Startdaten:
Gewicht: 70.0 kg (16.02.2015)

Grösse: 160 cm
KFA: 38 - 40 % (15.11.2014)
Ziel: langfristig auf einen KFA von ~25 % kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, besorg dir erstmal Diclofenac vom Doc, bevor du dir kortison spritzen lässt. Habe damit schon diverse Entzündungen in den griff bekommen.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, besorg dir erstmal Diclofenac vom Doc, bevor du dir kortison spritzen lässt. Habe damit schon diverse Entzündungen in den griff bekommen.

Wie schon im Eingangspost beschrieben, habe ich es bereits 4 Tage mit jeweils 50mg pro Tag verwendet. Hat nix gebracht. Insofern müssen jetzt andere Mittel ran. Und was lernen wir daraus mal wieder? Das freiverkäufliche Medikamente wie immer nichts taugen, außer dazu, den Patienten um ein paar Euros zu erleichtern.

Programm: 2er Split OK/UK nach FE Sub 10/20

 

Startdaten:

Größe: 177cm

Gewicht: 74,0 kg
KFA: 9%

Bauchumfang: 79,0 cm
Kraftwerte: Mir Wurst (siehe Trainingsplan in Post #1 in diesem Log)

Momentane Phase: Diät (Start: 05.03.2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Eingangspost beschrieben, habe ich es bereits 4 Tage mit jeweils 50mg pro Tag verwendet. Hat nix gebracht. Insofern müssen jetzt andere Mittel ran. Und was lernen wir daraus mal wieder? Das freiverkäufliche Medikamente wie immer nichts taugen, außer dazu, den Patienten um ein paar Euros zu erleichtern.

Vorsichtig, richtige Diclos sind Verschreibungspflichtig. Wenn die voltaren Dinger frei verkäuflich sind haben sie unter 5% Konzentration von Wirkstoff ;)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...