Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich für den Einstieg in meine Diätphase bze. als Einstieg in eine Ernährungsumstellung mit der HSD beschäftigt. Meine Frage hierzu ist folgende:

 

Ich gehe momentan zwei bis dreimal die Woche zu Fitnesskursen (TBC) jeweils eine Stunde Ganzkörpertraining. Kann ich diesen Kurs als Traningseinheit für die HSD nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Solange dein körper das mitmacht und dich nicht zusehr im Alltag beeinträchtigt, sehe ich darin kein Problem. Musst auch schauen, dass du nicht zuviel Heißhunger dadurch bekommst.

 

Hauptgrund für meinen Post:

Was meinst mit/ was ist genau TBC?

Tuberkulose wird so abgekürzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem PDF selbst steht die Frage auch drin, da ja für die HSD feste Sporteinheiten eingeplant sind ob man auch seinen eigenen Sportplan nehmen kann, und dort steht nein.

 

Aber da sollte wohl jemand von FE direkt antworten um die diese spezielle Frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mich für den Einstieg in meine Diätphase bze. als Einstieg in eine Ernährungsumstellung mit der HSD beschäftigt. Meine Frage hierzu ist folgende:

 

Ich gehe momentan zwei bis dreimal die Woche zu Fitnesskursen (TBC) jeweils eine Stunde Ganzkörpertraining. Kann ich diesen Kurs als Traningseinheit für die HSD nutzen?

 

Kommt drauf an, was du da genau machst.

Sieht das so aus wie in dem Video?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Verzeihung dass ich für Verwirrung gesorgt habe. Es ist ein klassischer Bauch Beine Po Kurs (oder Neumodisch TotalBodyCondition). Teilweise werden Gewichte oder Tubes (Gummibänder) benutzt ein Step oder ähnliches . Es ist aber kein Kurs wie im Video. Das dürfte dann eher ein BodyPump sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krafttraining wäre besser. Die Frage ist was du umsetzen kannst. Ein Mix ist auch gut denkbar. D.h. 1 Einheit Kraftsport und 1-3 deiner Einheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen