Jump to content

Kohlehydrate Diättag


spinat

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Nach ner knappen Woche Planungsphase ist heute meine erste HSD gestartet.

 

Ich bin mir auch durch mehrmaligem durchwühlen der Beiträge bei den Kohlehydrate- sowie Fettmenge bisschen unsichter:

 

Ist das jetzt in Ordnung wenn ich z.B. 157g Eiweiss mit 20g Fett und 34g Kohlehydrate an einem Diättag futtere ?

Hier wäre noch meine Auflistung via fddb: http://prntscr.com/6kpgla

 

Meine derzeitige Eiweissmenge/Tag sind: 157g (HSG3)

Gewicht: 120kg

 

Würde mich über eine nette Antwort freuen, damit ich mit gutem Gewissen weitermachen kann :D

Danke

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum :)

Wir sind immer nett :P

 

Ziel der HSD ist ein möglichst großes Defizit, daher sollte man die nötige Menge EW zu sich nehmen und KH/Fett so gering wie möglich halten. Mit den KH sollte man aus den Eiweißhaltigen Quellen bei ungefähr max 30g liegen. In deinen 33g sind auch KH aus Gemüse mit dabei, das sollte man zwar tracken, gehört aber nicht zu der angestrebten Maximalgrenze von 30g. 

Selbst wenn du mal über den 30g aus Eiweißquellen bist, ist das nicht so schlimm und wird nicht direkt deine Fettabnahme stoppen ^^ Nur dein Defizit ist dadurch etwas geringer. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt in Ordnung wenn ich z.B. 157g Eiweiss mit 20g Fett und 34g Kohlehydrate an einem Diättag futtere ?

 

Aus meiner Sicht sind das super Werte für einen HSD Diättag, das sind Werte wieder die ich auch in der HSD regelmäßig erreiche und es funktioniert TOP :) (ich hab durchschnittlich um die 140 Gramm Protein, 35 Gramm KHs und 20 Gramm Fett)

 

Wenn du da jetzt noch weiter optmieren willst ersetz den Philadelphia Balance durch einen mit 0,2% Fett und den RedBull durch grünen Tee (gesünder ;) ). Aber das wär jetzt jammern auf hohem Niveau ;)

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg dir! :)

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...