Jump to content

Burger Battle


dieKRAFTFABRIK.

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Essensliebhaber :)
Ich weiß McDonald's ist nicht das beste Unternehmen & auch die üblichen Produkte sind nicht so gut. Aber im Moment gibt es wieder das Burger Battle und ich habe dort einen etwas anderen Burger kreiert.
 
Wenn es euch nichts ausmacht, votet doch bitte für meinen Burger oder baut euch euren eigenen :P.
 
Falls ich hiermit gegen die Gruppen-Regeln verstoßen sollte, bitte ich um Entschuldigung.
 
 BITTE VOTEN !  :lol:

"Was du heute denkst, wirst du morgen tun." 
 
www.dieKRAFTFABRIK.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...