dieKRAFTFABRIK. 1 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 Hallo Ihr Essensliebhaber Ich weiß McDonald's ist nicht das beste Unternehmen & auch die üblichen Produkte sind nicht so gut. Aber im Moment gibt es wieder das Burger Battle und ich habe dort einen etwas anderen Burger kreiert. Wenn es euch nichts ausmacht, votet doch bitte für meinen Burger oder baut euch euren eigenen . Falls ich hiermit gegen die Gruppen-Regeln verstoßen sollte, bitte ich um Entschuldigung. BITTE VOTEN ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kritischer Geist 147 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2015 Welcher ist von dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crestian 74 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Bestimmt Gainz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
italiener007 0 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 Welcher ist von dir? ich möchte auch fragen honor 6 plus handyhülle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen