Jump to content

Eine Woche Sportpause


mazeoc

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fitness Experten,

 

ich bekomme morgen die Weisheitszähne gezogen. Vor einem Monat musste schon die rechte Seite dranglauben, jetzt kommen die linken raus. Beim letzten Mal habe ich 5 Tage pausiert bis ich wieder ins Studio gegangen bin, aber das Problem ist, dass ich jetzt die FER mache (und die richtig gut läuft, wie ich finde!) und ich deshalb zwei Fragen habe.

 

1. Sollte ich von den Kalorien her das Defizit für diese Zeit streichen und auf Erhalt essen?

 

2. Soll ich die Trainingsgewichte runterschrauben oder einfach nach der Pause weitertrainieren, als ob nichts gewesen wäre?

 

BTW:

Ich mache die FER jetzt seit 2,5 Wochen.

Mein Gewicht liegt bei 78,6kg. (Anfangsgewicht 80,7kg)

 

momentane Kraftwerte: 

Bankdrücken: 3x8 mit 60kg

Kreuzheben: 3x6 mit 70kg

Kniebeuge: 3x8 mit 70kg

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...