Jump to content

Zu große Oberschenkel für meine Größe


Farbey

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fitness Experten , ich habe eine Frage un zwar ich bin 18 Jahre alt 1,70 groß und wiege rund 70 kg , mein Problem ist ich drücke 225 kg Beinpresse und passe kaum noch in Hosen rein , was würden sie mir raten ich will nicht aussehen wie ein Bodybuilder sollte ich das Gewicht einfach nicht mehr Steigern da ich sonst gar keine Hosen mehr finde bitte um Antwort.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

kauf dir größere Hosen oder trainier die Beine weniger...

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Hosengröße hast du?

Beinpresswerte sagen nichts aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf 70 kg so enorme Oberschenkel hast.

 

Ich finds immer witzig, wie anscheinend jeder 2. durch ein bisschen Beinpressen am "Riesenoberschenkelsyndrom" leidet, über Arme oder Oberkörper generell hört man sowas komischerweise nie.

Log

Gewicht: ~110 kg
KFA: ?

Kraftwerte
Kniebeuge: 210 kg
Bankdrücken: 140 kg
Kreuzheben: 250 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste ein paar Bilder von deinen Beinen?

 

Ansonsten kann ich dir raten, dass du nicht versuchen solltest, Röhrenjeans zu tragen :P

 

Gibt fast überall immer Hosen in verschiedenen Schnittformen. Da dann die Hosen mit weit geschnittenen Beinen nehmen.

 

Besonders kann ich ansonsten empfehlen, nach Hosen mit Elasthan zu schauen. Da passen dann sogar wieder Röhrenjeans ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber ich kann deine Frage nicht wirklich ernst nehmen. Wenn dir Hosen nichmehr passen, dann musst eben größere Hosen kaufen oder aber wie Sub schon richtig schrieb, Hosen in anderen Passformen und mit anderen Materialien. Man passt schließlich seine Kleidung dem Körper bzw. dem Training an und nicht andersrum

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...