Jump to content

PSMF Training und Refeeds


TheIbo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich mache zur Zeit die PSMF und hätte zwei Fragen dazu.

 

1.Sind Minireffeds notwendig,um z.b manchen Nachteilen zu entgehen? Also zur Zeit habe ich kein Problem und ich habe gelesen sobald es mir nicht gut geht sollte ich mir eins gönnen.

Ich habe auch gelesen das man nur alle 21 Tage sich ein Refeed erlauben sollte.(25%KFA)

 

2.Muss ich bei der PSMF trainieren? Ich würde gerne besitze aber leider nur 2 Kurzhanteln mit den könnte ich ein Gabzkörperworkout versuchen.Und ich weiss das es dazu dient die Muskelmasse zu behalten,aber ich bin ein Anfänger also besitze kaum trainierte Muskelmasse. Ist es also nötig ?

 

Und wenn ich 2x die Woche trainiere muss ich Minirefeeds zu mir nehmen ? Und wenn ja wie viel Kohlenhydrate oder kcal insgesamt.

 

Vielen dank im Vorraus

Mfg TheIbo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...