Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich mache zur Zeit die PSMF und hätte zwei Fragen dazu.

 

1.Sind Minireffeds notwendig,um z.b manchen Nachteilen zu entgehen? Also zur Zeit habe ich kein Problem und ich habe gelesen sobald es mir nicht gut geht sollte ich mir eins gönnen.

Ich habe auch gelesen das man nur alle 21 Tage sich ein Refeed erlauben sollte.(25%KFA)

 

2.Muss ich bei der PSMF trainieren? Ich würde gerne besitze aber leider nur 2 Kurzhanteln mit den könnte ich ein Gabzkörperworkout versuchen.Und ich weiss das es dazu dient die Muskelmasse zu behalten,aber ich bin ein Anfänger also besitze kaum trainierte Muskelmasse. Ist es also nötig ?

 

Und wenn ich 2x die Woche trainiere muss ich Minirefeeds zu mir nehmen ? Und wenn ja wie viel Kohlenhydrate oder kcal insgesamt.

 

Vielen dank im Vorraus

Mfg TheIbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden