Jump to content

Magnesium von Myprotein auflösen


Fabian

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

ich mach immer einfach die menge in ein glas, dann schütte ich ein schluck wasser dazu und mit viel schwung runter :) meistens ist noch etwas magnesium im glas, da tu ich dann nochmal nen spritzer Wasser rein und spühle den rest in mein Rachen :D

dazu gibts dann gleich die zinktablette :D

Alter: 31
Gewicht: 75,0 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte: werden neu ermittelt :)

Plan: FEM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach immer einfach die menge in ein glas, dann schütte ich ein schluck wasser dazu und mit viel schwung runter :) meistens ist noch etwas magnesium im glas, da tu ich dann nochmal nen spritzer Wasser rein und spühle den rest in mein Rachen :D

dazu gibts dann gleich die zinktablette :D

 

Genau so mach ichs auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das nichts ist für dich, haben wir gerade vor ein paar Tagen auf unserer Magnesiumseite

noch Magnesiumcitrat Tebletten (250 x 200mg) hinzugefügt: http://fitness-exper...ments/magnesium

 

Macht es grundsätzlich einen Unterschied ob man Tabletten nimmt oder Magnesium per Pulver konsumiert?

Würde mir ansonsten auch Tabletten bestellen.

 

Gruß

Felix

FE-Muskelaufbauplan

 

Startdaten:

Gewicht: 71,2kg

KFA: ?%

Kraftwerte: 1RMs KB: 23 kg // KH: 46 kg // BD: 23 kg (resultierend aus den Startgewichten mit leerer Stange)

Ziel(e): trainierte Körper - reale Kraft aufbauen

 

Aktuelle Werte nach 10 Wochen:

Gewicht: 73,4 kg

KFA: ?%

Kraftwerte: 1RMs KB: 86 kg // KH: 92 kg // BD: 69 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht an sich keinen Unterschied soweit ich weiss. Es kommt darauf an wie viel Magnesium tatsächlich enthalten ist. Ich kenne es zumindest so das bei vielen Magnesium-Pulver Fabrikaten der Name täuschen kann, weil weniger MAgnesium drin ist als man denkt, aber dafür viele andere Stoffe eingearbeitet sind.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...